Alles Gute zum Geburtstag, Kies!
Viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Lass dich schön feiern heute und vllt. beschenkst du dich (und uns) am Samstag mit einem ähnlichen Auftritt wie beim letzten Heimspiel gg Gladbach
Alles Gute zum Geburtstag, Kies!
Viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Lass dich schön feiern heute und vllt. beschenkst du dich (und uns) am Samstag mit einem ähnlichen Auftritt wie beim letzten Heimspiel gg Gladbach
Das war in Anbetracht der aktuellen Situation eine durchaus ordentliche Leistung. Somit kein weiterer Anlass für endlose Diskussionen, deshalb:
Frohe Weihnachten allerseits!
Sehe ich auch so. Im Anbetracht der aktuellen Situation. Und an die ganzen Schwarzmaler etc: Sicher ist momentan bei weitem nicht alles gut und spielerisch waren da schon ein paar Offenbarungseide dabei in den letzten Wochen/Monate. Aber schaut euch mal die Punkteausbeuten der letzten beiden Jahre zum gleichen Zeitpunkt an. Kein Grund zu verzagen! Es geht auch wieder aufwärts! #schwarzroteinlebenlang
Zitat von »Stammtisch Trainer«
...habt Ihr heute auch diese ? ? ? bei allen Spielern über den Kopf gesehen wenn wir den Ball hatten. Sah aus wie die Siedler die nicht wussten wo Kampl gerade rum läuft... und dann äh äh ... Sanduhr
Ich hab diese ? ? ? immer bei deinen Beiträgen über meinem Kopf schweben
Lasst mal die Kirche im Dorf.
Kampl ist nicht krank, sondern verletzt. Das ist ein Unterschied. Er hat sich nicht mit 'ner Grippe abgemeldet, sondern ist körperlich gesund. Und seine Verletzung verheilt auch nicht schneller, wenn er aufm Sofa hockt und den ganzen Abend liest, was die geballte Fußballkompetenz auf Werkself schreibt.
Auf der LEV Einzelspiel Option ?
Ja, genau dort.
Dann hat der Sky-Moderator mal wieder Müll erzählt
Genau genommen hat der sky-Kommentator erzählt, dass Kies seit 2 Jahren nicht in der CL getroffen hat, und nicht, dass er noch nie getroffen hat in der CL ...
Natürlich ist das ernst gemeint.
Im Gegensatz zu Herr Hernandez verdiene ich die 375 € nicht pro Stunde.
Erstens: süß, dass du denkst, dass er nur 375 € die Stunde hier verdient (knapp 3 Mio pro Jahr).
Zweitens: hast du 375 € eingesetzt oder wieso willst du die von ihm zurück? Wer sagt denn, dass sie danach nicht noch einen Konter gefangen hätten?
Drittens: diskutiere ich hier ernsthaft über so einen Quatsch?
Kennt jemand eine offzielle Bayer 04 E-mail Adresse an der ich eine E-mail für den Herrn Hernandez schicken kann?
Oder ist seine Facebook-Seite eine offizielle von ihm?
Der Kerl schuldet mir durch seinen "grandiosen" Elfmeter 375 €.
Wenn das ernst gemeint ist: hier laufen se rum ...
Sollte man bis zur Winterpause die 20 Punkte Marke NICHt geknackt haben, dann wäre es fahrlässig, nicht in irgendeiner Weise darauf zu reagieren. Verletzten-Misere hin oder her. Meine Meinung.
Für die nächste Saison würde ich mir Niko und Robert Kovac als Trainergespann wünschen. Die kennen sich hier aus und der Vertrag in Frankfurt läuft aus. Allerdings wird es schwer, den beiden eine Vetragsunterzeichnung hier kurzfristiger sportlicher Basis schmackhaft zu machen, wenn die Eintracht sich für die nächste Saison für das internationale Geschäft qualifizieren sollte und wir nicht ...
Über allem steht aber mein Wunsch, dass sie es vllt. doch noch mit Roger rumreißen und sich dann auch endlich eine gewisse Konstanz (nicht negativer Natur^^) einstellt. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Ich hatte gestern das Gefühl, dass die Mannschaft in der 2. Halbzeit irgendwann einfach ihr Ding gespielt hat. Und dann lief es plötzlich ...
Mindestens 60 Minuten lang spielte gestern Not gegen Elend und auch die Chancen am Ende inkl. des 11 m passen da derzeit leider ins Bild.
Wenn man Kampl glauben kann war es genau andersherum ... er sagte doch sinngemäß so etwas wie "so wie wir ab Minute 60 gespielt haben sollten wir gem. Vorgaben eigentlich von Beginn an spielen, keine Ahnung wieso wir das nicht getan haben" ...
Die Interviews in der Schwadbud nach dem Spiel sind einfach zum fremd schämen. Auch einen danger nach seiner Einwechslung mit aufgehts schieß ein Tor zu begrüßen halte ich für peinlich
Das hat der der sky-Kommentator folgendermaßen kommentiert: "Auf geht's sagt die Stadionsprecherin..."
Alles anzeigenAlso, Boldt habe ich erwähnt, weil ich nicht alles am Trainer fest mache. Das ist mir zu billig und zu plakativ. Ich dachte, wenigste Du (als Dr. House) würdest es verstehen, was ich meine. Okay vielleicht liegt das auch an deinem schwarz/weiß-Denken (was jetzt nicht wirklich zu Dr. House passt).
Für mich ist nicht, Ligaplatz kacke = Trainer raus. Der Trainer trägt die Verantwortung, ja. Aber die Spieler müssen es umsetzten. Und ehrlich, hat uns RB an die Wand gespielt? RB hatte ein raus gespieltes Tor. Auch Moskau, kamen nur durch einen Elfmeter zum Tor. Und wenn du jetzt schon in die Tasten hämmern willst: "Wir hatten Glück, die 2. Halbzeit war Kacke". Ja, die war Kacke und wir hatten Glück. Und nicht dank Leno. Hallo, der hat schon wieder nen Ball durch die Beine (Hosenträger) bekommen, ja und die ein oder andere Parade. Wir nochmal nen Pfostenknaller (der wievielte?). Soviel dazu.
So kommen wir zu etwas anderen, warum ich auch Pro Schmidt bin.
Schmidt wurde eingestellt, weil er erfolgreichen Offensivfußball spielen lassen möchte/soll. Die Ziele sind, sich über die Liga für die CL zu qualifizieren und dann zumindest das 1/8-Finale zu qualifizieren. DFB-Pokal so weit kommen, möglichst Berlin. Spieler besser machen, Durchlässigkeit des Nachwuchs. So richtig ne Titel-Ziel habe ich nie gehört. Das andere Blah Blah, von wegen: "2. Platz darf nicht der Deckel unseres Denkens sein". Naja Luftschlösser für erfolgshungrige Fans, bissl mit den Emotionen spielen. Da gebe ich nicht so viel drauf.
Also Spektakel haben wir öfters, Offensiv so ist zumindest seine Ausrichtung = check
Erfolgreich (BuLi) = aktuell den Erwartung hinterher, Saison nicht vorbei = Ende Offen
CL-Qualifikation = 3 mal Check
Cl-1/8-Finale = 2 mal check, 1 Fail, aber Minimalziel EL erreicht.
DFB-Pokal = gut eindeutiges fail (aber für mich egal)
Spieler besser machen = ich sag mal 5 deutsche Nationalspieler hervorgebracht, also check
Nachwuchsdurchlässigkeit = Havertz, Henrichs, check
Ich habe mehr Checks, als Fail, somit ein eindeutiges Pro Schmidt. Bekommt er die Kurve (Ergebnistechnich in der Liga) wieder hin, haben wir aktuell den "Besten" Trainer, den sich Bayer nur vorstellen kann. Hinzu kommt, ich mag ihn, finde sein Art töffte, Klasse Typ mit dem man mal nen Cafe trinken gehen könnte.
Jmd, der Elfer schießen kann
Wieso? Damit er es hier verlernt? Wie z.B. Aranguiz?
Am zweiten Spieltag...
Am dritten ....
Das Tor tat ihm sicherlich gut, auch wenn nur gegen San Marino war. Vlt gibt ihm das zumindest wieder Selbstvertrauen und Sicherheit.
Er hat für den SVB doch auch schon getroffen in einem Pflichtspiel. Sogar doppelt. Ist wohl aufgrund des dann im gleichen Spiel verschossenen Elfers in Vergessenheit geraten. Ich denke mal, dass das trotzdem der Knotenlöser war. Er wird schon noch seine weiteren Tore und Vorlagen machen für uns.
Zumindest kann ich dem 2 Stunden zuhören, was ich bei unserem Stadionsprecher ganz bestimmt nicht könnte!
Und Ralfs Stimme ist immer noch um einiges tiefer als unsere Eunuchenstimme.
Nicht missverstehen. Ich find' Ralf Schmitz gut. Aber halt absolut ungeeignet als Stadionsprecher.
Weiß jemand zufällig, ob Ralf Schmitz - der ja bekanntlich Leverkusener ist - auch zufällig Bayer-Fan ist?
Der könnte z. B. die Bude zum rocken bringen (wenn er denn überhaupt die Zeit für den Job hat)...
Ich hoffe das war jetzt nur ein Scherz. Hast du den mal reden hören??? Also sich einerseits über unseren neuen Sprecher beschweren und andererseits Ralf Schmitz fordern ....
Ich denke mit Grauen an das Spiel im letzten Jahr. Keine Chance fūr Darmstadt und trotzdem verloren, weil sich Leno das selber reingelegt hat. Natuerlich sind wir Favorit und ich hoffe das wir schnell ein Tor machen.Dann wird alles leichter.
Leno hat sich da eins selbst reingelegt? Verwechselst du da nicht was? Das war doch ein ganz normales Standard-Gegentor durch Sulu oder? Nachzulesen hier: http://www.kicker.de/news/fuss…9_sv-darmstadt-98-98.html
Gegen Augsburg war das Spiel in dem er sich ein Ding quasi selbst reingelegt (Rückpass von Tah und über den Ball getreten).