Beiträge von Nazisraus

    Vielleicht reden wir nicht über die gleichen Spiele, denn in Gladbach haben wir ganz sicher nicht geführt! Und was genau diese misteriöse Taktikumstellung sein soll, hast du nun immer noch nicht verraten.

    Ähm. Schlicht und einfach: doch.


    0:1 Aranguiz (20., Rechtsschuss, Chicharito)
    1:1 Hahn (43., Rechtsschuss, Traore)
    2:1 Hahn (79., Rechtsschuss, Stindl)

    Wir haben Mainz in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt und ein unmenschliches Pressing gespielt, sodass die gar nicht mehr aus ihrer Hälfte rauskamen. Was wollt ihr eigentlich noch? War mit Sicherheit die BESTE Halbzeit der Saison bisher, wenn man die ersten 25 Min. gegen Moskau mal rausnimmt. Unfassbar, dass hier nach einem 3-2 gegen Mainz, einem potentiellen Top8 Team, noch gemeckert wird. Warum wude Tah geschont? Wieso Doppelspitze Poejanpalo statt Kießling? Werdet erwachsen oder geht zum FC Bayern. Mir wäre es auch lieb, wenn die Jungs diese Leistung Spiel für Spiel so abrufen würden, wie gestern in der 2. Hälfte, aber das ist nunmal leider nicht der Fall. Das liegt in meinen Augen aber nicht an Schmidt - zumindest nicht zum größten Teil.


    Und wenn ich hier lese, dass die Ära Schmidt mit der von Skibbe verglichen werden könnte...alter Falter, erinnert ihr euch noch an den Fussball unter Skibbe? Und die Person Skibbe? Ich packs nicht.


    Schmidt ist der beste Trainer den wir in den letzten 20 Jahren hatten hinter/neben Daum und Heynckes (Toppi mal außen vor).

    Einfach nur: :bayerapplaus
    Muss so reichen als Kommentar dazu :LEV6

    Man kann ja Roger Schmidt in einigen Punkten kritisieren, aber in Sachen Mentalität macht ihm wohl keiner etwas vor. :LEV5


    Im Übrigen ist die RS-Ära keinesfalls mit der von Dutt, Labbadia oder Hyypiä zu vergleichen. Bei allen dreien war die Luft vollkommen raus und die Mannschaft war quasi völlig am Boden. Ein System und Kampf war überhaupt nicht mehr vorhanden. Das hatten wir unter Roger Schmidt bisher nie. Zumal er uns in der Bundesliga 2x souverän zum Wunschziel gebracht hat. Schmidt zu entlassen wäre der absolute Wahnsinn. Ein Glück sehen das Völler & Boldt genauso.

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Rudi Völler wenn du den Schmidt nicht endlich rauswirfst, sehe ich das als Arbeitsverweigerung an und führt zur Abmahnung. Denn wenn du wieder an dem Trainer wie eine Klette klebst und nix aus dem Fall Dutt gelernt hast, solltest du dich auch mal fragen ob die Rente nicht besser wäre.

    Unfassbar was hier so manche von sich geben ... :LEV7

    Ich kann den Transfer zwar auch nicht verstehen, aber diese schwarzweiß Malerei ist so was von peinlich. Alle Leistungsträger wurden gehalten. Dazu Volland Dragovic Baumgartlinger 3 gestanden Spieler in jedem Mannschaftsteil dazu. Da von einer schlechten Transferperiode reden nur weil ein Talent Stammspieler sein will ist einfach nur brutaler Schwachsinn!
    Kruse kann ich auch nich verstehen. Aber das ist auch der einzige Spieler. Gibt wohl keinen Abnehmer. Im übrigen haben wir mit Schreck ein Juwel bekommen auf außen. Wer weiß ob er nicht noch eine Rolle spielen wird. Pohjanpalo lass dich doch mal überraschen. Ein Tah hat bei Düsseldorf auch nicht überragt.


    Ich hoffe aber das der Kader jetzt so bleibt. Eine 3er Kette IV mit Wendel und henrichs als offensive außenverteidiger wäre mal toll. Schmidt muss jetzt liefern. Mit dem Kader muss er den Abstand nach vorne spürbar verringern!


    Und jetzt bitte auf Samstag 18:30 freuen :LEV18

    Hab ich das geschrieben? ;)
    Sehr guter Kommentar!


    :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

    Dem Gegner heute in allen Belangen weit überlegen, wer immer auch beim Bayer auf dem Platz stand. Jedvaj hat mir auf RV gut gefallen. Torausbeute aber zu gering.


    Schöne Idee mit dem Spiel zur Saisoneröffnung oder auch die personalisierten Schals für treue Heimfans.


    Die desorganisierte Autogrammstunde war dem Massenandrang dann nicht gewachsen..schade.

    Die Autogrammstunde war schon in den letzten Jahren eine absolute Katastrophe. Letztmalig 2013, als die Saisoneröffnung noch am Kurtekotten stattgefunden hat, war das anständig organisiert. Seitdem nur Mist. Kapier nicht, wieso man das nicht einfach wieder entzerrt, indem man die Mannschaft in mehrere Grüppchen verteilt und dort die Leute dann anstehen lässt. Und vor allem es wieder so macht, dass die Kinder (Löwenclub) eine eigene Autogrammstunde bekommen, und danach die Erwachsenen drankommen. Letztmals hab ich mir das selber vor 2 Jahren angetan. Über 3 Stunden angestanden um dann fix und foxi im Schnellverfahren unfreundlich durchgewunken zu werden von den Securitys.


    Perfekt. Danke. Ausgerechnet heute hatte ich noch nicht auf die HP gesehen...^^ :LEV7

    Max Giesinger wird der Musik-Act sein, kennt man von seiner aktuellen Single "80 Millionen" :levz1


    Danke :D
    Vlt. auch ne Ahnung wie der zeitliche Ablauf sein wird? Sonst war ja immer die Autogrammstunde ab 14 Uhr, das ist ja zeitlich kaum machbar mit Anstoßzeit 14.30 Uhr ;) Bzw. wird es überhaupt eine Autogrammstunde geben? Ich finde ja, so langsam könnten die auf der HP mal was veröffentlichen zum Ablauf :LEV16

    "Doch nicht nur in der Innenverteidigung will die Werkself nachlegen, auch auf der rechten Defensivseite soll ein Neuzugang verpflichtet werden, da Roberto Hilbert mit einem Knorpelschaden langfristig fehlen wird. Laut toronews.net haben die Leverkusener den Brasilianer Bruno Peres vom FC Turin ins Visier genommen.


    "da Roberto Hilbert mit einem Knorpelschaden langfristig fehlen wird. "
    Hab ich was verpasst? Ich glaube nicht. Allein daran kann man dann wohl den Wahrheitsgehalt dieser Transfermeldung ablesen.
    Edit: Ist wohl eine veraltete Meldung von Mitte Mai. Gestern hat sich niemand verletzt.

    Glückwunsch! Eiskalt seinen 11er verwandelt und vorher stark gespielt. Leider kurz vor Schluss mit dem Lattenkreuz-Kracher gescheitert.


    Komisch, das hat mich emotionaler gepackt, als unsere "große" DIEMANNSCHAFT .... ^^


    :LEV2 :LEV2


    Sehen wir den Tatsachen ins Auge. Der Verein Borussia Dortmund war, ist und bleibt einfach ein einzigartiges Konstrukt für Fußballspieler. Unter anderem die Fans und das Stadion sowie die sportlichen Ambitionen reizen doch ein jeden. Dazu kommt ein sattes Gehalt, welches nur noch vom FC Bayern, VfL Wolfsburg und unter Umständen der FC Schalke 04 zahlen könnte. Auch wenn ich die größte Abneigung gegenüber dem BVB hege, muss man so objektiv sein und dies berücksichtigen. Einen Wechsel von Ömer zu Dortmund ist für mich, ähnlich wie bei Castro, keine große Überraschung. Da wird auch das kommende Jahr nichts großartig in der Entscheidungsfindung vom Ömer ändern.

    Auch wenn ich das für mich persönlich nicht nachvollziehen kann (dazu bin ich zu sehr schwarzroter Fan), so kann ich das aus reiner Profi-Sicht durchaus als Argument verstehen. Einerseits. Wobei ich immer noch denke, dass man als Profi-Sportler auch den anderen Ansatz sehen könnte und sich hier als Teil der ersten Meistermannschaft unsterblich machen könnte während man in Dortmund, München etc. nur einer von vielen ist. Aber egal. Viele gehen dann doch eher gern den bequemeren Weg.
    Aber die finanzielle Seite kann ich nicht verstehen. Wie gesagt. Da steh ich zu dem, was ich geschrieben habe.

    Bei allem Verständnis für Fussballromantik: Ich kann schon nachvollziehen, warum ein Angebot eines Arbeitgebers, der mir doppelt soviel zahlt und eine ähnliche Perspektive bietet, durchaus in Betracht gezogen werden sollte...


    Ich zweifel aber auch nicht daran, dass Toprak in der nächsten Saison bei uns 100% gibt.


    Immer dieses Argument ... ich könnte das vllt. verstehen, wenn man z.B. von 2.000 € Gehalt auf 4.000 € steigt, das würde gleichzeitig eine enorme Steigerung der Lebensqualität bzw. des Lebensstandards sorgen. Aber nicht bei ner Veränderung in dem Bereich von 3 Mio zu 6 Mio. Sorry, aber das ist reine Gier. Der hätte doch in maximal 2 Jahren bei weiteren jährlichen 3 Mio. bei uns locker für sein Leben ausgesorgt. Dann hat er mehr verdient, als wir hier bei werkself jemals in unserem Leben alle zusammen verdienen können. Ne, das Argument zieht bei mir nicht. Sorry.

    Ich finde so sah es am aller besten aus und wird es auch für immer sein :LEV2 :
    http://cdn.c.photoshelter.com/…motivioFUL06260912045.jpg


    Rote Trikots, schwarze Hosen.

    Jau, schicke Farbi-Kombination. Aber der schwarze Zensiert-Balken vorne drauf ging mal so überhaupt nicht :LEV11 . Gott sei dank haben sie daraus gelernt und den Barmenia-Schriftzug jetzt grafisch eingearbeitet. Hatte schon schlimmstes befürchtet, da der Standard-Schriftzug von denen ja hellblau ist...

    looool ...80 Euro kostet das Trikot. Also quasi wie ein Premium-Markentrikot, nur das Jako keine Premium-Marke ist.

    Ich frag mich halt, wie man sowas sagen kann, ohne das Trikot überhaupt ein einziges Mal selber in der Hand gehalten zu haben... :LEV9


    Hab im Elektroartikel-Bereich auch schon Produkte von vermeintlichen Premium-Marken gesehen, die gegen Produkte der Nicht-Premium-Marken abgestunken haben.


    Haltet das Trikot doch erst mal in euren Händen bevor ihr es andauernd niedermacht (und dann sowieso trotzdem kauft). Schlimm teilweise.