Wir haben Mainz in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt und ein unmenschliches Pressing gespielt, sodass die gar nicht mehr aus ihrer Hälfte rauskamen. Was wollt ihr eigentlich noch? War mit Sicherheit die BESTE Halbzeit der Saison bisher, wenn man die ersten 25 Min. gegen Moskau mal rausnimmt. Unfassbar, dass hier nach einem 3-2 gegen Mainz, einem potentiellen Top8 Team, noch gemeckert wird. Warum wude Tah geschont? Wieso Doppelspitze Poejanpalo statt Kießling? Werdet erwachsen oder geht zum FC Bayern. Mir wäre es auch lieb, wenn die Jungs diese Leistung Spiel für Spiel so abrufen würden, wie gestern in der 2. Hälfte, aber das ist nunmal leider nicht der Fall. Das liegt in meinen Augen aber nicht an Schmidt - zumindest nicht zum größten Teil.
Und wenn ich hier lese, dass die Ära Schmidt mit der von Skibbe verglichen werden könnte...alter Falter, erinnert ihr euch noch an den Fussball unter Skibbe? Und die Person Skibbe? Ich packs nicht.
Schmidt ist der beste Trainer den wir in den letzten 20 Jahren hatten hinter/neben Daum und Heynckes (Toppi mal außen vor).