Beiträge von Nazisraus
-
-
"Entschuldigungen für alle Mexikaner, die wie heute Abend nicht vertreten wussten, dass sie verdienen. Wir sind sehr peinlich , traurig und verletzt."
Sagt der Google Übersetzer....
-
Falls Ömer uns Richtung Dortmund verlässt, wünsch ich mir Karim als Vizekapitän. Für mich klarer Führungsspieler, der sich immer reinhängt (auch wenns mal nicht positiv läuft) und gerade sich mit Chicharito und Julian immens gesteigert hat.Nach 2 Jahren ist er für mich definitiv der verlängerte Arm von Roger Schmidt auf den Platz. (Spielerisch und Charakterlich) + Sehr hohes Standing innerhalb der Mannschaft.
Fänd' ich super!
-
Bin ja wahrlich kein Freund von Hoffenheim, aber die positiven Kommentare unter dem Bild von Volland bei Facebook, davor habe ich wirklich Respekt! Es ist niht sehr häufig, dass wenn ein Leistungsträger einer Mannschaft innerhalb der Bundesliga wechselt.
Sehe ich haargenau so. Respekt dafür!
-
Tah
Chicharito
Kampl
-
Was ein grandioser Spieler! Nächste Saison dann ein bereits eingespielter Aránguiz von Saison-Beginn an, das wird ein Spaß!
-
Also man kann ja vom Großkreutz halten was man will, aber er ist einer der loyalsten Spieler die es gibt und hält Knochen und Haut für seinen Verein hin! Die Abneigung ihm gegenüber fand ich ohnehin immer total daneben, auf dem Platz ist das ein Spieler, den du als Trainer nur lieben kannst.
Seh' ich genauso! Würde es aber noch ergänzen um "...den du als Trainer und als Fan des Teams, in dem er spielt nur lieben kannst."
-
Klar, wenn wir 6. werden, waren wir einfach nur schlecht. Und wenn wir 3. werden, dann war unsere Konkurrenz einfach nur schlecht. Immer dieses Gelaber... Wir sind in 4 Jahren hintereinander in der CL. Mehr Konstanz geht ja kaum.
-
Hm, war das vllt. auch der Grund wieso er nach dem Spiel geheult hat wie ein Schlosshund?
-
Nie zuvor wurde ein gewisses W11-Postverhalten treffender auf den Punkt gebracht.
Best slogan ever.Ich habe auch gehörigen Respekt.
Respekt vor der Leistung eines Vereines, der es immer auf's Neue schafft, die Umtriebe in vielerlei Hinsicht begünstigter Kokurrenzvereine an sich abtropfen zu lassen wie die Ente das Wasser, und der sich aller Unkenrufe zum Trotz seit nunmehr bereits prallen 3 Jahrzehnten als Dauerabonnent in den Europacup-Wettbewerben etabliert hat.Die einzig fragwürdige Phase, nämlich jene, in der ein verantwortungsloser Vereinsmanager mit allen Mitteln Titel erzwingen wollte und dabei jedwede Übersicht verlor - insbesondere jene über die außer Kontrolle geratenen Finanzen - , sehe ich diesem Verein rückblickend gerne nach.
Vor allem angesichts der nicht enden wollenden Misthaufenproduktion, die andere Vereine verzapfen, und deren verlogenes Umfeld dies grundsätzlich nicht thematisiert sehen will.Mein Respekt gilt einem Verein, der in 112 Jahren Vereinsgeschichte meines Wissens stets angehalten wurde, dafür zu sorgen, dass auf und neben dem Platz geordnete Verhältnisse herrschen.
Warum Respekt für Großvereine aufbringen, deren Ligazugehörigkeit immer wieder mal mit der "guten alten Traditionsvereinshilfestellung" herbeimanipuliert wurde?
Für die bei drohender Abstiegsgefahr einfach die Bundesliga von 16 auf 18 Vereine aufgestockt wurde?
Deren Ansammlung von Nationalspielern, welche Bundesligaspiele gegen Bares verschoben hatten, dies mit Meineid zu vertuschen versucht hatten, und deshalb mit einer Sperre belegt worden waren, rechtzeitig vor Saisonende begnadigt wurden, um ihren Verein zu retten, der in akute Abstiegsnot geraten war?Mein Respekt gilt einem Verein, der seine zum Klassenerhalt notwendig gewordenen Relegationsspiele durch sportlich einwandfrei herausgespielte Siege für sich entschied.
Warum Respekt für Großvereine aufbringen, deren Relegationsspiele durch mannigfaltige Manipulationen in ihrem Sinne verschaukelt wurden?
Die durch wahnwitzige Nachspielzeiten mit Toren in der 98. Minute, oder z.B. unberechtigte Freistöße, die zu Toren führten, die Relegation "gewannen"?
Die wider jeden Sportsgeist darauf bestanden, dass ihr notwendig gewordenes drittes Relegationsspiel zu einem Zeitpunkt angesetzt wurde, als der Gegner wegen Verletzungen und Krankheit in seinem Kader keine komplette Mannschaft ins Rennen schicken konnte?Mein Respekt gilt einem Verein, der nicht auf das Pfund von 50.000, 60.000 oder gar 80.000 Zuschauern bei Heimspielen rechnen kann, sondern sich mit maximal 30.000 begnügen, und trotzdem konkurrenzfähig bleiben muss.
Warum Respekt für Großvereine aufbringen, die es erheblich größeren Zuschauerzuspruches zum Trotz seit vielen Jahrzehnten nicht schaffen, diesen kleineren Verein in Richtung chancenlosem Tabellen-Mittelfeld, oder besser noch in Richtung 2.Liga, abzuhängen?Mein Respekt gilt einem Verein, dessen Arena auf der Grundlage solide kalkulierter Darlehnsverträge finanziert wurde.
Warum Respekt für Großvereine aufbringen, deren Arenen mit zwei- oder gar dreistelligen Millionenbeträgen aus unser aller Steuergeldern, und damit auf unser aller Kosten in die Gegend geklotzt wurden?Mein Respekt gilt einem Verein, dem nach oben erwähntem Debakel ein fortan konsequent einzuhaltendes, striktes Finanzgebaren auferlegt wurde, das u.a. zur Folge hat, dass dieser Verein alle Jahre wieder vormalige Talente, die bei diesem Verein zu Topp-Spielern gereift sind, abgeben muss, um dem auferlegten Sparkurs gerecht werden zu können.
Warum Respekt für Großvereine aufbringen, deren Insolvenz z.B. nur durch Betrug an uns allen (Steuerzahlern) verhindert werden konnte, indem die Rückzahlung eigentlich fälliger Landesbürgschaften auf den Nimmerleinstag fortgeschrieben wurde?
Warum Respekt für Großvereine aufbringen, welche im worst case = Insolvenzfall eine marktwirtschaftliche Konkurrenz manipulierend aushebeln, indem sie sich gegenseitig durch willfährig geschenkte zinslose Kredite, wie z.B. seitens eines gewissen Herrn Hoeneß, künstlich am Leben erhalten?Ja, dieser vergleichsweise kleinen Verein hat meinen Respekt verdient.
Das Beste daran:
Ich bin seit Jahrzehnten Fan dieses Vereins.
Und stolz auf meinen Verein.Und damit zurück zu
Gut gebrüllt Löwe !!
-
Zwayer auch international in Höchstform:
Gibt beim Länderspiel Niederlande-Frankreich einen von Luk de Jong per Hand erzielten Treffer.Wie man bei uns ja schon gesehen hat, denkt der gute Mann ja anscheinend, dass die Hand quasi dazu gehört ...
-
Ich finde es gut, dass mal wieder ein Trainer länger hier ist als 2 Jahre. Sicher, der ganz große Wurf ist Schmidt nicht gelungen und ich kann auch nicht alle Entscheidungen nachvollziehen, aber er stellt sich vor die Mannschaft und hat diese Saison (hoffentlich) viel gelernt. Das wir mit 21 (?) Alutreffern gerade mal wieder um die Pechbratwurst spielen und dazu eine, in dem Maße noch nicht dagewesene, Verletzenserie hatten + den ganzen Wirbel um die Schiris, stehen wir tabellarisch gar nicht soooo übel da. Das Restprogramm hat es in sich, aber Platz 4 ist immer noch drin. Selbst wenn es in die Binsen, diese ständige Trainerwechselei kann es doch auch nicht sein. Aus der Komfortzone kommen muss auch mal heißen durch das Tal zu gehen und trotzdem zum Verein (inklusive Trainer) zu stehen
Seh ich haargenau so!
-
Absolut richtige Reaktion von Roger!
Man wird ja wohl mal fragen dürfen, wieso man denn auf die Tribüne soll.
Man muss sich echt nicht alles gefallen lassen, weil man "nur" Leverkusener ist. -
-
Wenn du hier als Verantwortlicher oder Spieler mitliest, hast du sowieso masochistische Anlagen oder bist Suizid-gefährdet.
*einer hat das mal gemacht und sich sogar bei W11 zu Wort gemeldet (war ne kniffelige Situation damals für einen der absoluten Leistungsträger). Ich glaub, gespielt hat er danach kaum noch.
Welcher Spieler war das denn ? Das ist an mir vorbeigegangen :-/
-
Würde der Fan-Gemeinde im Forum doch auch mal gut zu Gesicht stehen, sich nach der glanzvollen Vorstellung gegen BMG so zu positionieren:
Glückwunsch Trainer für diese Leistung!
Das Team nach dem CL-Aus wieder mental aufgebaut, zusammengeschweißt und überragend motiviert.Herzlichen Dank für diese Gala-Vorstellung und weiter so!
T H I S !!
-
"Ich würde ja verraten, wieso er ihn geohrfeigt hat, aber ein Teil meiner Antworten würde die Fans verunsichern."
#DoItLikeLabbadia
-
Und schon wieder ein Haufen völlig unnötiger Kommentare (Deinen habe ich jetzt einfach mal rausgepickt).
Nur als Denkanstoß:
- Dienstag wichtiges CL Auswärtsspiel.
- Chicha war auf Länderspielreise
- Kießling zwei volle Wochen im Mannschaftstraining
- Kießling ist ein Kampfschwein und kann Bälle haltenChicha sollte bei all seiner Wichtigkeit nicht vergessen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Eine Auswechslung gehört dazu. Die Welt dreht sich nicht nur um ihn.
Wir haben 3:1 gewonnen. Die Mannschaft und Schmidt haben alles richtig gemacht. Diese ständige Nörglermentalität in diesem Forum ist kaum mehr zu ertragen.
Auch von mir dafür ein DANKE !
-
Ein überdurchschnittlicher Profi hat die Gabe, schon vor der Ballannahme, ja sogar schon vor der -eroberung zu wissen, was er mit dem Ball sinnvolles anstellt, wenn er ihn hat. Eine solche Gabe hat (oder hatte) z.B. der von mir sehr bewunderte Andrea Pirlo. Bekam er dann Ball, gab es für ihn sofort eine sinnvolle Oprion. Oft eine, die kaum ein Zuschauer vorher gesehen hatte. Dabei wirkte er selten hektisch.
Kevin Kampl hat z.B. diese Gabe. Muss man mal drauf achten, wenn er den Ball annimmt. Sieht zwar nicht so stoisch gelassen wie bei Jesus Pirlo aus (das bekommt zudem niemand so hin wie er ^^), aber man hat bei ihm immer den Eindruck, dass er schon vor der Annahme weiß, was er mit dem Ball macht. Er hat sogar meist eine kurze Körpertäuschung o.ä. drin, bereits bevor er überhaupt am Ball ist, um den Gegner in die falsche Richtung zu schicken.