Beiträge von Nazisraus

Ich würde unserem Management aber lieber empfehlen statt neuen Leuten zu holen sich mit den VVL von Volland, Aranguiz, den Benders, Karim und Wendell zu befassen. Wir haben unglaublich viele Verträge die In Kürze auslaufen. Es wäre fatal sich nicht darum zu kümmern.

Und wer genau sagt, dass sie sich nicht darum kümmern? Nur weil es nicht in der BLÖD Zeitung steht etc dürfte kein Indikator dafür sein, dass sie es nicht tun. Halte unsere Geschäftsführung/sportliche Leitung für umsichtiger als 11 von 10 Freizeit-FootballManagern hier im Forum. :LEV6

Ja da können die Kommentatoren so gut sein wie sie wollen aber das entwertet die Spiele total.

Ist das in der CL mit Dazn auch so?

Ganz ehrlich? 90% der Vorberichte von sky drehen sich doch nur um Rotz und/oder Bayern München. Und die Interviews nach den Spielen? Meist sowieso provozierende Fragen, die Null Informationswert haben, da sind mir dann die Interviews auf bayer04-tv tausend Mal lieber.
    Da hab ich lieber WÄHREND des Spiels fundierte Experten und richtiges Fußballwissen und kein so Dumm-Geseier wie von eigentlich allen bei sky (das einen zwingt, bei mittlerweile JEDEM Spiel auf Ton-Option Stadion zu schalten).

Schlusspfiff:
    Schaut Euch die Zusammenfassung des Spiels auf der Tube an, da ist beim Abpfiff Bender und Havertz zu sehen.... schaut es Euch einfach selbst an, mehr muss ich dazu nicht sagen um den Egoismus mehr zu verdeutlichen!

Hab ich mir angesehen. Und jetzt? Woran genau machst du den Egoismus IN DIESER SZENE fest?

Ich für meinen Teil glaube, dass das große Problem von unserm Verein ist, dass wir ne laufende Werbebande für die AG sind. Ziel ist mit möglicht geringem Einsatz, einen größtmöglichen Werbewert für die AG zu erzielen, heisst international zu spielen. Titel sind da irrelevant, nice to have, aber nicht primäres Ziel! Daraus folgt, dass wir nicht die größten Baustellen in unserem Team beheben, sondern immer auf der Suche nach möglichen "Schnäppchen" sind. Ob die jetzt für die Teamentwicklung Sinn machen, spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle!

Genau.das.ist.es. Und deswegen habe ich für mich den Glauben an einen Titel damals vor 14 Jahren mit meiner Jahreskarte zusammen abgegeben. Schaue immer noch jedes Spiel und fieber mit, und ärgere mich, und würde mich über einen Titel natürlich sehr freuen, aber allein der Glaube daran fehlt aus den von dir sehr gut formulieren Gründen.

:LEV3 :LEV3

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Augenscheinlich ist er das, nur unser Bondscoach meint, ein 1,65m großer Volland ist in der Sturmspitze besser aufgehoben....

Dir ist aber schon klar, dass Volland mit 1,79m nur 6 cm kleiner ist als Alario mit 1,85m (Angaben lt. bayer04.de) ?
    Unbestritten, dass Körpergröße von Vorteil sein kann in der Strafraummitte, wenn es um Flanken geht, die reingeschlagen werden. Aber unser Spielsystem besteht nicht aus dem klassischen "ich schlag Flanken rein auf den großen Mittelstürmer", falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. Dazu kommt noch, dass wenn dann doch mal Flanken kommen, die sowieso meist so schlecht sind, dass da auch ein 2,80m großer Mittelstürmer auf ner Trittleiter nicht drankommen würde.
    Kevin ist mitnichten in der Mitte völlig falsch aufgehoben. Ich denke, die bringen da beide ihre eigenen Qualitäten mit. Bin aber insofern bei dir, dass ich auch am liebsten die Kombination Kevin auf links Außen und Alario in der Mitte sehe. Als Paradebeispiel wie gut das klappen kann sei das Spiel gg die Eintracht aus der Rückrunde genannt.
    Und um nochmal auf das Kopfballspiel einzugehen und "fehlende Körpergröße". Die allein macht es auch nicht aus. Gegenbeispiel: Ulf Kirsten war mit seinen 1,72m einer der besten Kopfballspieler der Liga. Jan Koller (ehem. u.a. BVB) war mit seinen 2,02m einer der schlechtesten Kopfballspieler der Liga.

:bayerapplaus

Naja, ich sach mal so. In deinem (von mir zitierten) Beitrag sind weder Argumente noch Fakten aufgeführt, sondern nur Vorwürfe.

Vorwurf 1: nicht erbrachte Leistung. Das die nicht erbrachte Leistung nicht auf fehlende Qualität, sondern durch eine 1-jährige Verletzung zurück zuführen war, wurde nicht aufgeführt. Übrigens habe ich dies in meinem (von dir als Argumentationslos) Beitrag erwähnt. Vorwurf 2: Der Klassiker, das Geld. Das ein Arbeitnehmer trotz Krankheit/Verletzung sein Gehalt bekommt, ist (wie ich finde) eine tolle Errungenschaft. By the way, ist es nicht dein Geld und Bayer zeigt zumindest Fürsorgepflicht (hier gerne Empathie genannt) in dem sie während seiner Verletzung den Vertrag verlängern. In der Regel wird dann der Klassiker mit Beispielen aus der eigene Berufswelt untermauert (was ich in der Regel lächerlich finde). Gut, hast du in diesen Beitrag nicht gemacht, aber im nächsten brav nachgeliefert. Übrigens hinkt dein Vergleich. Du, jemand der (bemerkenswert) 12 Std liefert, vergleicht sich mit jemand der verletzungsbedingt nicht in der Lage war zu liefern. Heut zu Tage wird der Klassiker gern mit dem Sozial Media Auftritt des besagten Spielers, der die Leistung nicht erbracht hat, wie toll es ihm doch in Wahrheit geht untermauert. Den du (Vorwurf 3) mit "kann er auch weiter schicke Fotos machen und sich dafür bezahlen lassen" gebracht hast.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Es geht nicht um ein Tor. Es geht um ein Tor im EM-Finale und die Tatsache, dass er jetzt U21-Europameister ist. Gibt für alle Spieler direkt nochmal eine Aufwertung (ob sinnvoll oder nicht).

Vielleicht hatten wir ja vor dem Tunier schon einen Vorvertrag. :D

Achsoooo, also wie vor 2 Jahren, als Mitch Weiser das einzige Tor im u21-EM-Finale geschossen/geköpft hat und Deutschland damit zum u21-Europameister gemacht hat?
    Unabhängig davon: glaube es ist bereits alles klar mit Olmo und er wird zeitnah vorgestellt.

AbER diE ZeItUnGeN hAbEn geScHrIeBeN, DaSs eR BaYeR dOof FiNdEt, dEr sOlL bLoß wEgBlEiBeN!!!EINSELF111 ....
    Im Ernst: bester Kommentar seit Monaten, den ich hier gelesen habe! DANKE dafür!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

„Laut der italienischen Sportzeitung "AS" - Artikel von heute - sind wir immer noch im Rennen um Theo Hernandez.
    Angeblich sind wir in der Pole Position, da wir uns mit Real geeinigt haben (20 Mio + Bonus) und mit dem Berater in fortgeschrittenen Verhandlungen befinden. Konkurrenz haben wir von Milan. Theo wurde demnach mit dem technischen Direktor Paolo Maldini gesehen.“

https://en.as.com/en/2019/06/2…ll/1561303065_594469.html

Kompletter Blödsinn in meinen Augen. Wüsste nicht, was wir mit dem sollen. Vor allem nicht für die Kohle. Links hinten haben wir schon den Wendler und Sinkgraven.

Interessant, dass auf der bayer04 website mitteilung des wechsels das wort « dank » nicht vorkommt. Statt dessen « konzept ging auf » und « ersatz bereits da ». Die sind wohl aehnlich enttaeuscht.

Naja, dafür hat er eine "Danke"-Grafik auf dem Twitter-Account von Bayer 04 Leverkusen bekommen. Man muss jetzt auch nicht alles auf die Goldwaage legen, weil man als Fan enttäuscht ist.