Beiträge von Nazisraus

Zweites Spiel unter Bosz, zweites Mal nicht im Kader. Wenn man bedenkt, wie stark er zuletzt unter Herrlich war und gerade erst den Vertrag verlängert hat, ist das schon heftig.

Das hab ich mir auch gedacht.Schade!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

DFB Pokalsieger 2017, und wir so?

Sein Abgang war für mich auch eine der größten Enttäuschungen im Hinblick auf unsere Werkself, aber Gonzo hat alles richtig gemacht. Sein erklärtes Ziel beim Abgang waren Titel und zumindest einen hat er mit (Startelf-?) Einsatz in Berlin geholt. Aktuell läuft es natürlich richtig beschissen für ihn, aber den Pokal nimmt ihm keiner mehr.

Da hast du sicherlich recht. Wahrscheinlich folgt aber diese Saison auch Abstieg 2018/2019, von daher auch etwas, auf das ich verzichten könnte. Gleicht sich also aus ;) Hat er sich sicher alles anders vorgestellt, als er hier weg ist.

+1

Sicher nicht der beste Techniker, aber er haut immer alles raus und erarbeitet sich seine Tore. Nach misslungenen Aktionen sieht man auch, dass er einer der wenigen bei uns ist, die emotional mit Herz und Seele dabei sind. Die öffentliche Kritik fand ich auch gut, er geht nicht nur auf sondern auch mal neben dem Platz den unangenehmen Weg. Wir bräuchten mehr Spieler mit seiner Einstellung.

Seh' ich absolut genauso :bayerapplaus :bayerapplaus

:bayerapplaus

Aktuell eher was für die Jamaikanische Bob Mannschaft :LEV8

Vielleicht sollte er mal das Glücks-Ei küssen, damit es wieder aufwärts geht.
    Ansonsten zzt ein katastrophaler Störfaktor im Spiel. Kann man leider nicht anders sagen.

Genau dort liegt das Problem. Die GF tut immer so, als seien die Schwierigkeiten erst seit Beginn dieser Saison plötzlich aus heiterem Himmel da ("Hysterie")... anstatt einzusehen und/oder zuzugeben, dass es bereits eine längerfristige Seuche ist. Letzte Saison wurde nicht irgendwie überzeugend die EL erreicht, sondern im letzten Drittel die CL schlicht verspielt. Alles, was wir jetzt in gesteigerter Weise erleben müssen, hat sich dort schon abgezeichnet: eindimensionales Spiel, kaum Tore, teils haarsträubende Fehler. Das reine Saisonergebnis war gemessen an den Erwartungen vor (!) Saisonbeginn zufriedenstellend - das letzte Drittel hinsichtlich spielerisches Vermögen und die Ausbeute in der Rückrunde bereits mit einem negativen Vorzeichen versehen und besorgniserregend. Aber der Heiko macht das halt richtig gut und Phlegma ist auch irgendwie eine Stärke.

Das Zutreffendste, was ich seit Tagen hier gelesen habe :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich bin auch absolut verwundert darüber, dass die Probleme als "neu" verkauft werden.

Vor der Saison war ich auch froh das wir ihn gehalten haben. Mittlerweile muss man sagen, dass ein Verkauf für 35 Millionen aufwärts ein sehr guter Deal gewesen wäre. Wendell bringt fast nie sein gesamtes Potential auf den Platz und ist nicht mit dem letzten Willen dabei. Der Elfer bezeichnend für seine bisherigen Leistungen nach der Sommerpause.

Vor der Saison 35 Millionen Euro "wert" ... im Moment nach den Leistungen der letzten Wochen könnten wir froh sein, wenn noch jemand 35 Cent bezahlen würde....

Alle Spiele, alle Tore. Ausschnitt aus einem längeren Interview.

"Aus einem längeren Interview" ? Das kann dann aber eigentlich doch nur VOR diesem Spiel gewesen sein oder? Ich bin ja mal gespannt. Wenn sich bis morgen Mittag nix tut mit dieser Personalie, dann wird das noch lustig in den nächsten Wochen...

Googel einfach mal. Klopp wollte zu uns.

Ja lt. Heidel. Was Völler dann aber dementiert hat und er gesagt hat, dass sich dann Klopp letztendlich doch für Dortmund entschieden hat.
    Gut, nun kann man sagen, dass er davon vllt. von seiner Inkompetenz ablenken will, aber vllt. ja auch nicht. Wer weiß das schon. Ich tendiere NICHT dazu jetzt auf Teufel komm raus dem einen oder dem anderen zu glauben.
    Klopp wäre zumindest nicht der erste gewesen, der NICHT hierher wollte. Es reden immer alle davon "Wieso holen wir den und den Star-Trainer nicht?" "Die sollen sich mal in einem anderen Regal bei den Trainern bedienen." bla bla bla. Ich sag ja nur: wir sind vllt. doch nicht die superduper Top-Adresse im deutschen Fußball. Gut ja, aber wenn jemand vor der Entscheidung BVB oder SVB steht, dann werden wir glaube ich nahezu IMMER den kürzeren ziehen. Und das war ja in den vergangenen Jahren nicht nur bei den Trainern so, sondern auch bei dem ein oder anderen Spieler (Kampl, Sokratis, Aubameyang z.B.).

dass man damals Klopp hätte haben können, stattdessen aber Labbadia geholt hat.

Schon mal daran gedacht, dass es kein "hätte haben können" war, sondern die Möglichkeit ihn zu bekommen, vllt. theoretisch bestand, er aber vllt. garnicht zu uns wollte? Somit war es zu keinem Zeitpunkt ein "haben können" und der Vereinsführung ist zumindest in diesem Fall kein Vorwurf zu machen. Ich weiß, für die meisten von uns ist der Bayer der geilste Club der Welt und der Nabel des Vereinsfußballs, aber wir sollten uns mal von dem Gedanken verabschieden, dass das für jeden ambitionierten Trainer genauso ist...justmy04cents

Ansonsten: Klar, aktuell läuft es wirklich nicht, aber insgesamt ist das eine sehr fragwürdige Aufstellung. Da gibt es ja null Automatismen bei den genannten Spielern.

Ähm, in den bisherigen 4 Pflichtspielen war bei den Aufgestellten auch nicht wirklich was von Automatismen erkennbar... . Wieso also nicht mal anderen die Chance geben, es ggfs. besser zu machen. Viel schlechter als zuletzt geht es doch eigentlich kaum noch.

Ein Eigentor nach einem Foul von Köln.

Der DFB gibt direkt wieder alles, damit der FC schnell aufsteigt ...

Hm, letzte Saison hat der DFB alles gegeben,damit die Ziegen absteigen und jetzt tun sie alles damit sie weder aufsteigen? Wieso sollten sie das tun?