Beiträge von Nazisraus

Völlig richtig, dass er sich nicht duckt. Am Ende geht es ja um seinen Kopf. Das mit dem Center fordert er ja schon lange. Passiert ist noch nichts. Je länger das dauert, desto schwieriger wird die Integration.

Naja, "passiert ist noch nichts" ... woher weißt du das? Nur weil kein Transfer bekannt gegeben wurde heißt es doch nicht, dass im Hintergrund keine Verhandlungen geführt werden. Gute Stürmer und vernünftige Lösungen wachsen nicht auf Bäumen und zu verschenken hat kein Verein etwas.

Aus dem Kicker Artikel mit dem Titel "Zwei Stoßstürmer? Diese Möglichkeit haben wir nicht":

Schon ungewöhnlich, dass beim Bayer die Wünsche des Trainers nach personellen Verstärkungen über die Zeitung kommuniziert werden. Ist jetzt schon das zweite oder dritte mal, dass Herrlich das in diesem Sommer gemacht hat. Der letzte Trainer, von dem solche Dinge öffentlich geäussert wurden, war meiner Meinung nach Jupp. Und bei dem kam der Schritt in die Öffentlichkeit vermutlich zu einem Zeitpunkt, bei dem ihm schon klar war, dass seine Vorstellungen über Kaderveränderungen im Verein nicht durchsetzbar waren.

Ich gehe einfach mal ganz stark davon aus, dass diese Wünsche schon mit Boldt etc vis a vis abgesprochen sind und Herrlich das halt einfach nur nach außen kommuniziert, wenn er danach gefragt wird.

Vielleicht solltest du deinen Kopp nicht so oft an die Wand hämmern. Denn anmuten bzw anmutig kann genauso anziehend, apart, attraktiv, berauschend, bzw. von zarter Schönheit, zauberhaft und/oder betörend bedeuten.

Ist zwar ne Quatsch-Diskussion, aber "anmutig" ist nicht gleichbedeutend mit "anmuten" ;)

Aber das sagt doch nicht darüber aus, ob jemand regelmäßig trifft. Pohjanpalo trifft - aus welchen Gründen auch immer - bei uns nicht regelmäßig. Wenn er gesund ist, wird er kaum eingesetzt. Ich weiß nicht warum, der Trainer den anderen Spielern mehr zutraut.

Hm, ich habe im Grund ja nix anderes gesagt: ich find es zu forsch, jemanden als treffsicher hinzustellen nur anhand der Treffer pro Minute Statistik (d.h. nur weil jemand in Kurzeinsätzen öfter getroffen hat, heißt das nicht, dass er bei Spielen über 90 Minuten auch alle 40 Minuten oder so trifft). Andersherum finde ich es aber genauso verwerflich jemandem vorzuwerfen, dass er nicht regelmäßig trifft, wenn er nichtmal regelmäßig spielt (sei es verletzungsbedingt oder weil er einfach keine Chance bekommt).
    Einzig durch regelmäßige Einsätze (auch ein paar mal von Beginn an) könnte man herausfinden, ob er nun einer ist, der oft trifft oder eben einer, der nicht so oft trifft ;-).
    Ich würde ihn gerne mal öfters sehen, um genau das herauszufinden, weil ich persönlich denke, dass er da durchaus das Potential zu hat.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

DANKE dafür! Das deckt sich so ziemlich mit dem, was mir im Kopf zu dem Thema herumschwirrt :)

Grundsätzlich gteile ich deine Aussage, dass zwar die Tore pro Minute Statistik passt, das aber nichts darüber aussagt, ob jemand so treffen würde, wenn er regelmäßig spielt.
    Aber : "Nur danach kam nichts mehr" ?? Ehrlich? Dann frag mal bei den Ziegen nach ... ;) der Treffer zum 2:2 Ausgleich kurz vor Saisonende daheim war nicht ganz unwichtig ;)

[font='&quot']Voll gut![/font]
    [font='&quot']Und von den Spielern wird auch niemand zurücktreten … schön so weitermachen wie bisher. Wie ich
    schon vorletzte Woche gemunkelt habe: bei einem Ausscheiden wird eh wieder nur
    die Schuld bei den anderen gesucht … (die Medien, Störfeuer, Furz quer sitzen,
    Erderwärmung, die Schlange im Paradies …) :LEV11 :LEV11 [/font]

Läuft doch z.B. HIER nicht anders ab. Oder glaubst du, dass hier irgendwer annähernd eine "ähnliche" Lebensleistung wie z.B. ein Heiko Herrlich hat?
    Die eigenen "Lebensleistungen" oder Leistungen als Trainer/Spieler sollten aber mMn nicht Voraussetzungen sein, dass man Kritik äußern oder analysieren darf. Sonst wäre es ziemlich still in sämtlichen Foren, Kneipen, auf den Fußballrängen etc....
    Über das inhaltliche, das er von sich gegeben hat, kann ich tatsächlich nichts sagen, da ich seit Jahren nahezu sämtliche Vorberichterstattungen, Analysen etc. meide, da mir das auf den Sack geht...^^
    Es ging mir jetzt rein nur darum, inwiefern man qualifiziert sein muss um was dazu zu sagen. Rein von fachlicher Seite her ist er ausgebildeter
    Fußballtrainer, d.h. er versteht vom Grundprinzip Fußball (und im Endeffekt
    geht es ja bei dem ganzen Theater um nix anderes) ja schon etwas, was ihn dann ja schon eigentlich qualifiziert was zu sagen zum Thema.

Alternativ Anthony Modeste

Um Gottes Willen.
    1. trägt der die Ziege im Herzen
    2. die Art und Weise seiners Torjubels gegen uns noch im Trikot von Hoffenheim bleibt unvergessen und unverzeihlich. Als er kurz vor Schluss das Siegtor zum ersten Sieg Hoffenheims über uns geschossen hatte und dummdebil auf das Tornetz zeigte (in Anspielung an Kies' Phantomtor aus dem Hinspiel) (http://www.kicker.de/news/fuss…1899-hoffenheim-3209.html)

Nie im Leben will ich den hier sehen und auch nicht mehr in der Bundesliga. Der soll mal schön bleiben wo der Pfeffer ähm, wo der Reis wächst.

Wer Instagram besitzt, sollte mal auf die insta Story von Alario gehen. Er hat da mit einem Kollegen in Frankfurt ein Selfie gemacht und hat eiskalt ne Kippen Packung in der Hand. Würde eventuell seine öfter fehlende Ausdauer in der Vergangenheit erklären bzw. Spritzigkeit hahaha

Wenn ich da daran denke wie ein Schnix Kette geraucht hat und gleichzeitig auf dem Platz gerannt ist wie ein Pferd, schließt das eine das andere nicht direkt aus ;)

Eine sehr gute erste Saison, letztlich denkbar knapp an der CL gescheitert, was sicherlich auch an der mangelnden Abgezocktheit der Truppe in einigen Situationen lag. Dennoch hat Heiko aus dem Trümmerhaufen, den Roger hinterlassen hat, wieder eine Mannschaft geformt, bei der man sich wieder gefreut, sie am WE spielen zu sehen. Er hat junge Spieler wie Havertz, Brandt oder Bailey totales Vertrauen geschenkt und sie weiterentwickelt, hat Spieler wie Aranguiz, Volland oder Baumi wieder in Form gebracht und uns nach längerer Zeit mal wieder in ein Pokal Halbfinale geführt.
    Man draf zufrieden sein mit der Saison und ich bin gespannt, an welchen Stellschrauben Herrlich im Hinblick auf die neue Saison drehen kann und wird. Namhafte Abgänge sollten mit den Verlängerungen von Tah und Brandt quasi ausgeschlossen sein und Jonas wird den Kader sicherlich noch weiter optimieren und dann schauen wir mal, was nächste Saison passiert. Ich bin optimistisch. :LEV3

Leute, die hier ernsthaft Herrlichs Aus o.ä. fordern, leben einfach in einer anderen Realität. Ich kann die Enttäuschung darüber, dass es so knapp nicht für die CL gereicht hat, verstehen aber so zu tun, als hätte Herrlich versagt, ist einfach jenseits jeglichen rationalen Denkens. Denkt daran, wo wir herkommen und denkt daran, dass mit RB und Hoffenheim seit ein paar Jahren 2 weitere harte Konkurrenten ums internationale Geschäft dazu gekommen sind und die CL für uns niemals selbstverständlich ist. Schaut mal nach WOB, wo mehr an Gehältern gezahlt werden als bei uns und was dort sportlich rauskommt....

Danke, einfach nur DANKE dafür! Hatte gerade schon den Mauszeiger auf dem Schließen-Button, da ich dachte, dass man hier vermutlich eh nichts geistreiches mehr liest. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Hi zusammen,
    ich habe vor einer halben Stunde über den Bayer-Ticketshop das erste Mal ein Ticket aus der Ticketbörse gekauft. Bis jetzt habe ich per Mail nur diese Reservierungsbestätigung von Bayer bekommen ("Du hast Tickets bestellt"). Ich will ja nicht sagen, dass ich jetzt schon nervös werde, aber kommt da noch was anderes? D.h. muss ich mit dem Wisch vor Ort morgen mein Ticket abholen oder bekomme ich noch ein .pdf geschickt? Der Wisch den ich da bekommen habe, hat keinen Barcode o.ä. mit dem ich am Drehkreuz reinkäme.

Danke schon mal im Voraus für die Beantwortung :)

Sowas lässt sich ja immer leicht sagen, wenn man genau weiß, dass es dazu nicht kommen wird ;)

Er hatte zuletzt verkündet, sich durchaus einen Verbleib in Leverkusen
    vorstellen zu können, einen Wechsel allerdings auch nicht
    ausgeschlossen. Die Klausel muss bis zum 30. April gezogen werden.

Es hieß immer 30.04., aber die letzte Meldung, die ich diesbzgl. gelesen habe lautete 31.05. Da war dann allerdings auch von 20 Mio fixer Ablöse die Rede anstatt von 25.