Ich verteufel den Herrn Löw schon seit 2008, 2010 hat er trotz des überraschend guten Abschneidens spätestens mit der Ballack-Aktion jeglichen Kredit bei mir verloren! Es begann alles nach der EM 2008 mit Thorsten Frings. Der Mann hatte eine eigene Meinung, sowas mag der Herr Bundestrainer nicht, da wurde so eine "Ausbootung" noch schön vom Löw ausgesessen, genauso wie er 2 Jahre später seine kleine Petze Lahm aufs Podium setzt und diesem sagt, er soll der Presse erzählen dass er weiter Kapitänchen bleiben will! Löw hat 1 Jahr rumgeeiert in der Hoffnung Ballack tritt von selbst zurück. Dann hat er ihn auf dem Handy nicht erreicht (weil er ihm die Chance geben wollte selbst zurückzutreten) und 1 Tag später geht er damit an die Öffentlichkeit, weil Ballack nicht erreichbar war? Nachdem er EIN Jahr rumgeeiert hat?!?! Das ist ja schon fast Comedy! Bei der Euro 2012 begann der Herr auch noch arrogant zu werden, wenn ich alleine an die Analyse nach dem Turnier denke, wie der Schwachkopf da auf dem Podium saß und aggressiv gegen seine Kritiker geschossen hat, die ihm (völlig zu Recht) vorwarfen das Halbfinale taktisch voll an die Wand gefahren zu haben! 2014 wurde er zwar Weltmeister, aber außer dem 7:1 war da auch nicht alles Gold was glänzt. Es bedurfte der göttlichen Fügung, quasi der Verletzung von Mustafi (nein ich war nicht froh über seine Verletzung) dass die Petze wieder vom Querpassminister im Mittelfeld auf seine Position als rechter Verteidiger geschickt wurde. So wurden wir TROTZ LÖW Weltmeister. 2016 die Euro in Frankreich, war dann der Beginn dessen was wir jetzt vor ca. 3 Wochen erleben durften. Völlig emotionsloses Ballgeschiebe, 98% Ballbesitz, absolut keine Kreativität, bedingungslose Nibelungentreue zu seinen Lieblingen, die uns dann im Halbfinale auch noch einen Elfmeter verursachten! Und was der Herr dieses Jahr abgeliefert hat, war die Krönung seines 14jährigen Versagens: In einer Gruppe mit Mexiko, Schweden und Südkorea den letzten Platz zu erreichen, das hätte nicht mal ein Matthäus in Kooperation mit Effenberg und Claudia Strunz oder Heiko Westermann als Spielertrainer geschafft!! Völliges Versagen!! Überrascht von der Spielweise der Mexikaner? Ich hab was von mehreren Videoanalysten, irgendwelchen Computer-Auswertungsspezialisten und sonstwas gehört, die zum Stab der "Mannschaft" gehörten. Und da lässt das Halbhirn sich überraschen?? Dann noch die Aktion mit den beiden Erdogan-Jüngern, bei der der komplette DFB versagt hat und immer noch weiter versagt! Und dann dürfen die Versager (Löw und Bierhoff) die den Karren an die Wand gefahren haben, sich auch noch selber analysieren und dürfen auch noch selbst entscheiden ob sie weiter machen oder nicht! In jedem anderen Land wäre die gesamte Trainercombo noch in Kasan auf dem Platz mit Pauken und Trompeten entlassen worden! Und mit was? Mit Recht!!! Für mich vergleichbar mit dem Abgasskandal, nur das beim DFB (im Gegensatz zur Automobilindustrie) keine Köpfe rollen, sondern noch eine Prämie ausgeschüttet wird Dann noch die unterschiedliche Behandlung von Verfehlungen (Max Kruse, Kuranyi dagegen stehen Podolski, Reus etc.), da wird nach Beliebtheit und nutzen für "Die Mannschaft" bewertet.
Neandertaler: Und ja, stell den Stümper vor mich und ich geig ihm meine Meinung! Und ja ich habe vor 4 Jahren gefeiert und habe dabei jedem erzählt (ob er es hören will oder nicht), wir sind trotz Löw und mit 10 Mann Weltmeister geworden!
Teamhotel, Analyse, Hightech, Marketing, Die Mannschaft, Media-Day, alles Schwachsinn!!!
Wichtig is aufm Platz!!!!
Mit einem Jupp Heynckes und diesem Spielermaterial der letzten 10 Jahre, wären garantiert noch 1-2 Titel mehr herausgesprungen!!