Schau mal bei Facebook auf die Seite "Bayer 04-Faninfos".
Danke!
Schau mal bei Facebook auf die Seite "Bayer 04-Faninfos".
Danke!
Das Trikot finde ich echt gelungen, aber sowas meine ich mit dem Zeitpunkt. Man bringt jetzt zu Finally Red ein weißes Trikot raus, was die Mannschaft hoffentlich nicht tragen wird, wenn der Block Rot ist. Klar, es ist was symbolisches aber man will ja auch 1988 Stück für 80€ verkaufen und es wäre schon was Besonderes gewesen, wenn die aktuelle Truppe an 1988 erinnert werden würde.
Die Party ist auch eine super Sache, aber sowas konnte man nicht 4 Wochen vorher ankündigen? Musste man damit bis zum Pokalaus warten? Pfingsten fahren mit Sicherheit ein paar Leute weg und ich sehe solche Sachen auch immernoch durch die 500km "Anreisebrille" und da sind solche Sachen einfach nicht optimal. Ich will das auf keinen Fall schlechtreden und mir ist schon bewusst, dass man dieses Datum nehmen wollte, aber für größere Sachen und in LEV passieren ja nicht gerade viele größere Sachen, wäre eine Planung wie vor 10 Jahren besser gewesen.
Was für eine Party?
Oje; bei keinem Spieler im Kader klaffen Preis und Leistung/Können so weit auseinander wie beim Volland, Baumgartlinger ist ein teuerer Leichtathlet/ Crossläufer und Retsos noch ein halber Jugendlicher/ Spekulationsobjekt/ Geldanlage/ angelegtes Investitionskapital ähnlich dem nun verpflichteten Halbwüchsigen aus Brasilien > Bayer 04 ist zu einem aktiv investierendem Investitonsfonds umfunktioniert worden = Bayer Hedgefonds 04 Leverkusen.
Wann übernimmt George Soros?
Ich hoffe das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint. Wenn doch: Hier laufense rum ...
Schön auch fuer Wendell, das er jetzt sprachliche Unterstuetzung aus seiner Heimat erhält. Da fuehlt man sich hoffentlich gleich noch wohler und heimischer beim Bayer.
Bestimmt schön für ihn, einen Landsmann hier zu haben, aber ich glaube, dass es andersrum wichtiger ist:dass Paulinho in seinem jungen Alter so weit weg von der Heimat hier jemanden hat, an den er sich wenden kann.
Wendell versteht mittlerweile eigentlich nahezu perfekt deutsch, wie ich mal irgendwo gelesen habe, und fühlt sich auch so superwohl hier. Bei ihm hab ich komischerweise so garkeine Bedenken, dass er noch ein paar Jährchen bleibt
Dann dürften die Leute bei Sky sich ja tagtäglich vor Glück kaum einkriegen, weil sie genug Trottel gefunden haben, die Geld dafür zahlen, dem Bodensatz der Gesellschaft zuzuhören...
Also ich für meinen Teil bezahle Geld dafür um die Spiele zu SEHEN und nicht um dem geistigen Dünnschiss, den die meisten der Kommentatoren da von sich lassen zuzuhören. Tonoption "Stadion" heißt das Zauberwort schon seit Jahren. Zudem schalte ich bei Anpfiff erst an, und kurz nach Abpfiff ab. Das "Drumherum" bei sky ist auch keinen Blick mehr wert. Zersetzt von Werbung und Schwachfug, und meistens dreht es sich sowieso um den deutschen Vorzeigeclub Nummer 1...faszinierend wie sie es immer schaffen, egal welches Thema auf den großen FCB zu lenken...zumindest war es noch so, als ich da noch regelmäßig das "drumherum" geschaut habe.
Oh jeee. Handy tippen ohne Brille... Sorry, das ging daneben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gräm dich nicht. Du hast wenigstens eine Ausrede...Bei dem meisten was hier bei w11 so geschrieben wird, kann leider weder für das WAS noch für das WIE eine fehlende Brille als Ausrede herangezogen werden...:D
BVB-Gerücht: Mitchell Weiser offenbar vor Transfer von Hertha BSC zu Dortmund
"Borussia Dortmund hat sich offenbar die Dienste von
Mitchell Weiser gesichert. Der BVB soll Bayer Leverkusen im Ringen um
den Rechtsverteidiger von Hertha BSC im letzten Moment ausgestochen
haben. Das berichtet die SportBild.
Demnach waren sich Leverkusen und Weiser schon einig, der BVB ging aber dazwischen."
http://www.spox.com/de/sport/f…zu-borussia-dortmund.html
Das wäre ja mal was ganz neues ... naja, wäre zu verkraften.
IV: Ehrlich gesagt sehe ich uns hier nicht ausreichend genug aufgestellt, zumal Bender und Jedvaj sehr verletzungsanfällig sind.
Naja,ich finde von diesem "Nimbus" hat er sich zumindest in dieser Saison in meinen Augen eigentlich verabschiedet. Von 28 Spielen 26 mal in der Startaufstellung gewesen zu sein spricht da für sich.
Und dann im selben Post Badstuber ins Spiel zu bringen ... naaaaaaja
Mit Abstand unser wertvollster Spieler. Ohne ihn geht einfach alles verloren .
Traurig (weil man anscheinend von 1 Spieler abhängig ist), aber absolut wahr!
Das muss definitiv nach den DFB Statuten eine Bestrafung nach sich ziehen. Bei uns wäre das wieder ein Skandal und jetzt bei Sky wird es runter gespielt. Unfassbar.
Genau das dachte ich auch gerade als ich das gesehen habe.
Im DOPA sagte er ganz cool das wir am Ende der Saison die Eintracht dann doch hinter uns lassen in der Tabelle. Seit dem geht mir das nicht aus dem Kopf. Vermutlich hängt das irgendwo in der Eintracht Kabine...
Tja,liegt alles in unserer Hand. Einfach jedes noch verbleibende Spiel gewinnen und wir sind am Ende der Saison auf jeden Fall mindestens 3. So einfach ist das.
Unnötig gezittert am Schluss, das Spiel hätte längst entschieden sein müssen...
Nichtsdestotrotz gerade fussballerisch wieder ein sehr guter Auftritt. Gerade Aranguiz, Tah, Volland und ganz besonders Alario sehr stark. Und auch ohne Bailey können wir Tore schießen.
Der Kieß-Wechsel war genau richtig von HH. Wenn man ein Ergebnis über die Zeit bringen will, ist es top, Kießling zu bringen. Bei Standards und hohen Bällen des Gegners eine Macht und darüber hinaus ein super Zielspieler für vorne, um Freistöße zu ziehen, was auch 2-Mal wunderbar geklappt hat. Keine Ahnung, wieso das von einigen hier nicht verstanden wird.
Genau das!
Da geistert ja grad wieder was durch die sozialen Medien. Wenigstens im Bett scheints bei ihm überragend zu laufen
??
Warum sollte ein Schalker Jung Schalke verlassen, nur um dann zu Leverkusen zu wechseln?
Ich denke der geht nach Liverpool. Keine Chance für uns.
Ein Traum. Da baut Heiko nach der grauenhaften letzten Saison die tote Mannschaft wieder auf, lässt super Fussball spielen und befördert uns ins Rennen um die CL-Plätze und kaum läuft es ein paar Spiele nicht so geschmiert wie vorher und schon ist alles schlecht. Was kann Heiko Herrlich dafür, dass Retsos sich nach nem langen Ball wie ein Schuljunge austanzen lässt? Unsere Mannschaft ist die zweitjüngste der Liga, du kannst von den Jungs nicht 34 Spiele lang Top-Leistungen erwarten, dann sollte man lieber Bayern-Fan werden. Formschwankungen bei Leuten wie Panos, Havertz oder Brandt sind doch vollkommen normal und treten auch auf, wenn du bei uns einen Guardiola auf die Bank setzt.
Wir sind weiterhin mit 38 Punkten mittendrin im Kampf um Europa und haben noch alles in der Hand. Statt wegen einem kleinen Tief alles schlecht zu reden und davon zu schwandronieren, wie man es doch immer geahnt hat, dass der Heiko ein ganz mieser Trainer ist, wie wäre es da einfach mal mit Unterstützung?
Genau.So.Ist.Das. DANKE!! Ich verliere manchmal schon den Glauben daran, dass hier überhaupt noch jemand unterwegs ist, der den Durchblick hat.
Rabenschwarzer Tag. Weiter geht’s, die Mannschaft war insgesamt sehr, sehr schwach.
Der Junge ist 19 Leute. Kommt mal wieder etwas runter.
vielleicht ist der hype um ihn jetzt erstmal wieder vorbei und er kommt mal wieder auf den boden
Für mich sah das heute von Anfang an so aus, als fehle ihm irgendwie die Frische. Glaube nicht, dass das irgendwas damit zu tun hatte, dass er "nicht auf dem Boden" ist im Moment.
Jetzt auch noch regelmäßig torgefährlich. Stark! Ob per Kopf oder Fuß.
Kai ist ne Mischung aus Özil und Ballack, ich sag's gerne immer wieder.
Am Ende war er aber total platt. Vielleicht hätte Heiko ihn auswechseln können.
Spiel nicht bis zu Ende gesehen? Er wurde doch ausgewechselt (88. Minute). Wenn du allerdings meinst, dass er EHER hätte ausgewechselt werden können, dann stimme ich dir zu :-). War wirklich platt der gute Harvey.
Wollte ich gerade sagen ... wenn wir eine Chance haben die Bayern zu schlagen dann Zuhause.
Im Finale ? Für die Bayern Profis sind solche Spiele Alltag . Die haben da Meister , CL-Sieger und Weltmeister auf dem Platz . Bei uns hat bis auf Sven Bender, Stefan Kießling und Aranguiz noch nie jemand in einem Finale gestanden.
Ich hoffe du meinst auf Vereinsebene. Denn auf Nationalmannschafts-Ebene gibt es schon noch den ein oder anderen, der bereits ein Finale bestritten hat (z.B. die Bender-Zwillinge, Kohr, Brandt ... ).
Aber hast schon recht. Für unsere Jungs wäre das was ganz besonderes. Die Bauern sind leider absolute Final-Maschinen :-/