Beiträge von Nazisraus

Genau so!
    :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

Jop, denke auch, dass er endlich angekommen ist. Und find's auch spitze!
    Aber in punkto Technik muss ich dir, zumindest halb, widersprechen. Bei Ramelow geb ich dir Recht, aber Rolfes war/ist ein ganz feiner Fußballer. Unvergessen damals sein Zidane-Kreisel und das anschließende Tor gegen die Ziegen. 2005 oder 2006 muss das gewesen sein :bayerapplaus

Wenn man Leuten aus dem Verein so zuhörtlichen, dann scheint für ihn das wichtigste zu spielen. Vergangene Saison gab er bei nicht Berücksichtigung wohl ein Bild des jammers ab. Das haben die Kollegen gut aufgefangen.

Letzte Saison darf man auch einfach nicht als Maßstab nehmen. Da hat, bei aller Liebe, so ziemlich jeder Spieler ein Bild des Jammers abgegeben...^^

Ich möchte ja keine Gerüchte erzeugen,...

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

Und wieso schreibst du so etwas, wenn du keine Gerüchte erzeugen willst?
    Warte doch ab und frag nächste Woche nach, wenn es dich so brennend interessiert. DU arbeitest doch da und nicht wir ...

Naja, weiß ich nicht. Er passt doch perfekt ins Anforderungsprofil des "FC Deutschlands".

Aber ich bin mittlerweile sowieso soweit, dass ich einen Abgnag Brandt mehr als verschmerzen könnte.

"FC Deutschland"....das Gerücht hält sich hartnäckig. Am Freitag haben genau 4 Deutsche in der Start-11 bei denen gestanden ;)

Wo liefert die EL den Lohn? Bei unattraktiven Gegnern zum Teil, weite Reiseziele....Lohnt sich erst ab einem gewissen Punkt! Sollte ich falsch liegen mit der Aussage, gerne berichtigen.....

Ich glaube er meint nicht, dass die EuroLeague den Lohn liefern würde, sondern der Club um den es hier geht (Arsenal). Und dass der mehr Lohn zahlen könnte (trotz vermeintlicher "nur" EL-Teilnahme) als wir mit vermeintlicher CL-Teilnahme steht wohl außer Frage.

Na hoffentlich schaut er sich morgen nicht irgendwo ein Spiel an, wie Benny am Samstag...

Was hat das Spiel, das Benny sich angesehen hat damit zu tun? Da eins der Fotos, die er aus Madrid gepostet hat mit dem Hashtag #BirthdayPresent versehen war, gehe ich mal davon aus, dass er den Besuch dort jemandem zum Geburtstag geschenkt hat, und es sich nicht um einen Trip zu einem seiner neuen Arbeitgeber gehandelt hat...aber die Leute kommen echt auf die verrücktesten Ideen.

HAHAHA ja das hab ich auch gesehen bei sky. Sehr sympathisch :LEV14 Top Spiel trotzdem von ihm! Das wird schon wieder, wenn die Lockerheit bei ihm zurückkommt.

In jeder Wiederholung war zu sehen, dass Yarmolenko auf billigste Art und Weise den Elfer rausholen wollte. Klar war die Hand von Retsos kurz an der Schulter, aber davon fällt kein Spieler mit der Statur eines Yarmolenkos. Klar richtig entschieden, das weiterlaufen zu lassen. Tah jedoch war schon eher strittiger

In punkto Bewertung dieser Szene fällt mir die Szene aus dem Eröffnungsspiel ein gg die Bauern. Charly gg Lewandoofski. Da wurde der Elfer gegeben...nach Entscheidung durch VAR.

Ich habe noch nie bessere Ecken gesehen als die von ihm... geiler Typ!

Ich stimme zu, dass die Ecken seit Jahren das beste sind, was bei uns in den Strafraum gesegelt kommt, aber noch nie bessere? Man sollte die Standards von einem gewissen Toni Kroos nicht vergessen...

Nur am Rande: Wie halten die Sky-Abonnenten und Viel-Gucker diesen gequirlten bullshit von Kommentatoren eigentlich aus (heute noch angereichert durch das wirre Pausen-Gewäsch von Stepanovic)? :wacko: Real Satire?

Ton-Option "Stadion-Atmosphäre" heißt bei mir schon seit Jahren das Zauberwort. Allein die Kommentierung in der Spielzusammenfassung bei "Alle Spiele Alle Tore", dass "das 1:0 glücklich war" bestätigt mich darin, auch zukünftig nichts daran zu ändern. Die haben doch alle Lack gesoffen bei dem Sender.

Der Fehler war, das er den Ball halten wollte und nicht gefaustet hat. Geht er statt mit einer offenen Hand mit einer geschlossenen zum Ball hat der Ball auch einen anderen Impulse. So hat er den Ball eher gestoppt. Über die Latte wollte er ihn gar nicht Ablenken. Siehe Zeitlupe. Nein, das war leider schlecht gelöst.

Sorry, aber aus der Entfernung mit dieser Wucht? Welcher Torhüter faustet denn da? Da kann man froh sein, wenn man da die Hände überhaupt hoch bekommt. Ich bleib dabei: war ein Wahnsinns-Reflex und die Abwehr hat da schlicht und ergreifend 2mal gepennt innerhalb von weniger Sekunden.

Also bei allem Hate, der hier über Leno ausgeschüttet wird, ob der durchaus vielen Fehler und Unsicherheiten in dieser Saison, man sollte hier schon mal ein bißchen genauer hinsehen.

Ich glaube ich bin einer der wenigen, der das Tor gestern definitiv NICHT auf seine Kappe anrechnet. Der erste Kopfball von dem Augsburger kam aus 3 Metern Entfernung mit voller Wucht (wo war der Abwehrspieler), den er mit einem Wahnsinns-Reflex noch hält. Hab in dem Moment den Ball eigentlich schon drin gesehen. Und dann schaut die Abwehr im kollektiven Tiefschlaf zu, wie der Ball an die Latte tropft und der Augsburger in aller Ruhe nachköpfen kann.

Leno hat zwar schon viel gebockt diese Saison, aber in den letzten Spielen doch klar mit Aufwärtstrend und einigen Paraden, in denen er Fehler der wackligen Abwehr ausgebügelt hat.