Beiträge von Nazisraus

Ja genau darauf wollte ich raus...
    Gerade gegen die Ziegen wäre es perfekt, darf aber gerne bereits Dienstag starten...

Sorry! Hab' ich mich verlesen. Dann bin ich da voll bei dir! Heute hat man gesehen, wie wichtig es ist, dass der Bernd in Form ist. Bei unserer doch manchmal sehr löchrigen Abwehr braucht man halt einen Rückhalt wie in in Normalform. Und die restlichen Jungs machen das dann vorne schon :bayerapplaus

Ja Ralle Fährmann :levz1 und auch noch ein paar weitere...
    Gut finde ich aber das er mit beiden Füßen gleich stark (schwach) wie ihr wollt ist.
    Hoffe aber das er an diese Leistung anknüpft und auch mal wieder die Null steht.

Ähm. Du hast aber schon mitbekommen, dass wir ein Gegentor bekommen haben, oder? :D Aber du meintest sicher, dass die Null in der 2ten Hz gestanden hat :LEV6

Trainer Heiko Herrlich (45) sagt dazu: „Er ist vor dem Training zu mir in die Kabine gekommen und hat mir von dem Vorfall erzählt. Letztendlich hat sich der Vorwurf eines Straßenrennens als haltlos herausgestellt. Er ist zu schnell gefahren und dafür bestraft worden. Dabei sollten wir es dann auch belassen.“ – Quelle: http://www.express.de/28580364 ©2017

Nur mal so am Rande für diejenigen, die den Unsinn zunächst als wahr unterstellen und den Moralapostel spielen.

Ich vermisse die Richtigstellung mit dicker Unterschrift auf der Titelseite der Zeitungen, die das mit dem Rennen so herausposaunt haben...aber diffamieren ist ja um so vieles einfacher. Wo ist der Mittelfinger-Smiley, wenn man ihn braucht. :LEV11

Also dem Spieler Aranguiz kann man da mMn noch am wenigsten einen Vorwurf machen. Ich glaube der ist tatsächlich dort mitgefahren allein zur moralischen Unterstützung. Dann ist der Trainer oder irgendein Verantwortlicher des chilenischen Verbandes auf ihn zugekommen und hat ihn gefragt, ob es denn wirklich so schlimm sei und, ob er fit genug ist mitzuhelfen sein Chile zur WM zu schießen. Und da sagt ein stolzer Chilene dann auch nicht nein, wenn er noch mindestens geradeaus laufen kann und vor allem in der Mannschaft noch eine Zukunft haben will...

Von daher: hoffen wir einfach alle, dass er wirklich fit ist und uns so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht! :LEV3

Eine solche Regelung könnte aber durchaus gegen das Recht auf freie Wahl des Arbeitsplatzes verstoßen.

Naja, DAS kann man ja umschiffen. Gibt es bei den Spielern ja auch. Nennt sich "Transferfenster". Fände gut, wenn es das auch für Trainer geben würde!

Herrlich findet noch deutlichere Worte: „Er ist schon
    seit dreieinviertel Jahren hier und hat es bis heute nicht geschafft, sich
    richtig durchzusetzen
    .“ 18 Mal kam Yurchenko seit seinem Wechsel vor drei
    Jahren zum Einsatz. Viele Auftritte werden wohl nicht mehr dazu kommen.

Kann ich irgendwie nicht
    nachvollziehen und verstehen die ganze Situation. Normal spricht man doch
    davon, dass sich jemand nicht durchsetzen kann, wenn jemand seine Chancen
    bekommt, aber sie nicht nutzt. Aber bei ihm es doch so, dass er, wenn wenn er
    gespielt hat, doch meist absolut überzeugt hat. Der muss sich ja im Training
    absolut grottig präsentieren. Oder es ist was anderes vorgefallen.

Ich rieche eine 9 Punkte woche...

Und nein, Freiburg ist kein schwacher Gegner, wir waren einfach stark!!!

Jop, ein guter Auftakt. Find das auch ein bißchen schade, dass Freiburg nun so schlecht geredet wird bzw. unsere Leistung (vorrangig von dem sky-Arsch Lindemann). Vor dem Spiel "Wird ein schweres Spiel für Leverkusen, Freiburg hat stark in Unterzahl gg den BVB gespielt blabla" ... nach dem Spiel "Ah, Freiburg ist kein Gradmesser, die waren einfach schwach".

Denke leider auch, dass die Mannschaft hauptschuldig ist. Das Problem: Man kann nicht 15-16 Leute rausschmeissen... zumal wir ja schon 4 Stammspieler abgegeben haben. Falls es diese "schonungslose Analayse" überhaupt gegeben hat, so ist diese definitiv verpufft!

Ich denke einfach, dass diese Mannschaft sich nur von nem großen Namen lenken lässt. Das waren weder Korkut noch aktuell HH. Da hätte man tatsächlich de Boer oder Tuchel, etc holen müssen.

Bin einfach nur traurig und resigniere gerade.

Stimmt. Gerade der hat in seinen 77 Tagen Amtszeit bei Crystal Palace ja bisher eindrucksvoll bewiesen, dass er es drauf hat ... http://www.mirror.co.uk/sport/…r-sacked-crystal-11145140
    :LEV11

Es gibt eine sehr einfache und hervorragende Erklärung hierfür: Die Mannschaft war unter Schmidt tief gespalten und Spieler, die sich in der Zeit als charakterlich fragwürdig erwiesen haben wurden strikt aussortiert. Nun auch der Rädelsführer der pro Schmidt-Fraktion der mit am Meisten für schlechte Stimmung gesorgt hat, sich intern wie offene Hose benommen hat, Sonderrechte bekam und sich neben dem Platz äußerst unprofessionell benommen hat.

Dazu kommen sportliche Fragen. Wenn ehemalige Mitspieler Kampls (nachdem ich neulich hier auf die Finger bekam, werde ich den Namen diesmal halt nicht nennen) erklären, dass er sich nicht in ein taktisches Korsett einbinden wolle und das Einstudieren von Spiel- und Passwegen verweigere, weil das unter seiner Würde wäre, ist das durchaus ein Warnsignal für jede sportliche Führung. Außer, man sucht gerade solche wirbelnden Freigeister und ist bereit, das in Kauf zu nehmen. Die äußerlich spektakuläre Spielweise Kampls hat ja nicht nur Vorteile. Das häufige Abbrechen und Pirouetten drehen in besten Kontersituationen wurde ja schon angesprochen. Mich hat auch das häufige Ballverspringen und zu-weit-vorlegen an ihm gestört.
    Auf der Pro-Seite stehen der hohe Einsatz, die Laufbereitschaft - und dass so Spieler mit unkonventionellen Ideen offensiv durchaus auch mal Lösungen gegen Abwehrreihen finden, die man konventionell nur schwer knackt.

Aber ein charakterlich fragwürdiger, undisziplinierter und schlechte Stimmung verbreitender Spieler, der auf dem Platz nicht bereit ist, sich in eine Mannschaftstaktik einzugliedern die über pures "Pressing, Gegner stressen, Chaos stiften und auf Zufall hoffen" hinausgeht, den kann man gerne ziehen lassen. Stärken hin oder her. Er ist kein unersetzbarer Messi/Ronaldo. Zumal wir mit Aranguiz den besseren Kampl schon im Kader haben - und mit Yurchenko, Havertz und Co Backups.

1904% Zustimmung! :bayerapplaus

Was ist denn der Unterschied?

Ramalho z.B. war weder vertragslos noch vereinslos. Den haben wir bereits zu Jahresbeginn verpflichtet (Vertragsanfang 01.07.), als er noch bei RB unter Vertrag stand (Vertragsende 30.06.). Ging also ziemlich nahtlos ineinander über.

Von dem Wunsch ihn zu verpflichten, kann man wohl Abstand nehmen..

Einem Bericht des „Guardian“ zufolge soll der FC Liverpool mit Trainer
    Jürgen Klopp Interesse an einer Verpflichtung von Bremens Max Kruse
    haben. Laut der Bild-Zeitung buhlt auch Spartak Moskau um den
    29-Jährigen. Kruses Vertrag bei Werder läuft noch bis 2019.

Ob wir da mithalten können?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass er gern in Deutschland bleiben möchte. Das ist etwas, was wir Liverpool und Moskau voraus hätten ;)

Und kann auch noch Elfmeter :D
    Den hätte ich damals gerne schon direkt aus Wolfsburg geholt!!

Ich wollte den damals schon, als er noch in Freiburg gespielt hat und hab mich geärgert, dass er stattdessen nach MGL ging. Bis zu seinem Engagement in Bremen war er für mich nach seinem Abgang von MGL zu WOB zum Inbegriff eines Söldners geworden (besseres Angebot und weg bin ich), aber scheint sich gefangen zu haben und aufs wesentliche zu konzentrieren. Und über seine fußballerischen Qualitäten brauchen wir nicht zu reden. Fänd ich TOP die Verpflichtung! :bayerapplaus

Finde ich nicht gut!!! Nach seinen Aussagen muss er gehen finde ich!!! Das für ihn dann vllt ein Yurchenko draußen sitzen wird halte ich für falsch!

Sehe ich auch so! Aber die Transferperiode ist ja noch nicht vorbei...