Beiträge von Nazisraus

Warum sollte das Team aufgrund seiner Wechselwünsche ein Problem mit ihm haben? Die stecken doch alle im gleichen Boot. Das ist Ihr Beruf und Wechselwünsche werden andauernd geäussert.

Ich habe keine Ahnung, ob sonst etwas vorgefallen ist in der Zeit nach Schmidt's Entlassung, bzw. habe nur Gerüchte gehört, aber eigntl sollten die eigenen Kollegen das geringste Problem darstellen.

Ich hab so einiges gehört an Problemen,die da waren...Hing dann aber eher mit der Sonderbehandlung zusammen,die er erfahren hat durch RS. Jetzt wo er weg ist,verschwinden dann vllt. auch die Probleme, wenn er auf einmal genau die selben Rechte genießt wie alle anderen.

Denen würde ich das zutrauen. Aufs Geld und Prestige müssen die Benders schon lange nicht mehr achten.

Jop, ich würde denen das auch zutrauen. War eher ein Seitenhieb in Richtung Sechzig :)

Allerdings muss man natürlich die Frage stellen, warum man Papa inkl. aller Prämien für 10 Mio. verkauft und Bender für über 15 Mio. kauft. Die Variabilität spricht natürlich für Bender, aber vom Verletzungspech tuen sich beide nicht viel.

Grundsätzlich:Weil Papa dringend in Hamburg bleiben wollte. Ich weiß wir sind der geilste Club der welt, aber mancher weiß das halt nicht zu schätzen ;)
    Oder geht es um die TransferSumme? Tja, das kann ich dir auch nicht erklären :) Aber lieber einen Spieler für 15 Mio hierhergeholt, der auch Bock auf uns hat, als 10 Mio für einen Spieler nicht zu bekommen, der keinen Bock auf unseren Verein hat :)

Wenn Kampl demnächst wohl weg ist, wonach es ja aussieht, sollte man sich mMn um Junuzovic von Werder bemühen! Werder fordert angeblich nur 7 mio, besiktas hat ja wohl nur 3,5 geboten. Bei dem Geld was der Kampl-Transfer einspülen würde, wäre der 3x drin...
    und nach dem Abgang von Hakan hätten wir dann gleich auch wieder nen Standardspezialisten im Team.

Ganz ehrlich? Wir haben schon einen in den eigenen Reihen, der keine Ablöse kostet ... War zwar nur ein "kleiner Gegner", aber heute hat man mal wieder gesehen, dass Yurcha der bessere Kampl ist. Sehr gute Spielübersicht und Ballbehandlung und ich wünsche mir, dass er endlich mal eine richtige Chance bekommt.

Top!! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Bis auf Ramalho, den würde ich tatsächlich noch behalten als Backup. Macht keinen Ärger, ist relativ solide und kostet vermutlich auch nicht viel.

Sehr geil!
    Genau so schaut es aus! :LEV2
    :LEV6 :LEV6

:LEV3 :LEV3 :LEV3

GENAU SO! :bayerapplaus

Sehe ich genauso.
    Kann mir absolut noch kein 100%-iges Bild von ihm machen, da ich zu wenig von Regensburg oder seinen vorherigen Stationen gesehen habe, aber ich bin weit davon entfernt, den schon zu verteufeln, bevor er auch nur ein Training hier geleitet hat, ein Spiel hier an der Seitenlinie gestanden hat, oder geschweige denn überhaupt vorgestellt wurde als neuer Coach.

!!!!!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Hat mit seinen Aussagen all das widerlegt, was ihm in der Schlussphase der abgelaufenen Saison von vielen vorgeworfen wurde.... wie z.B. ist mit den Gedanken schon bei den Bayern oder unser Verein geht ihm doch eh am Ar... vorbei. Klasse Interview! :bayerapplaus

Welches Interview meint ihr?

Genau: Weil wir keine Trikots eines der führenden Hersteller tragen, sind wir nur Mittelmaß. Weil bei uns ein Trikot zehn Euro weniger kostet als anderswo, sind wir nur Mittelmaß.

Weißt du, worin wir noch viel weniger als Mittelmaß sind? Im Stolz.

Anstatt stolz zu sein auf 7 Jahre mindestens Platz 5 am Stück, auf unser Schmuckkästchen von Stadion, auf unsere Fankultur, die ich angenehm finde im Vergleich zu der anderer Vereine in der Region, stattdessen suchen so viele von uns nach jedem noch so absurden kleinen Aspekt, um den eigenen Verein schlechtzureden. Auch dafür steht Bayer 04.

Einfach nur:

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

wohl ne menge fake news allerweil unterwegs :LEV8

Ich sag ja nicht, dass das alles falsch ist, was man z.Zt. liest. Nur WEIß das halt niemand. Aber was ich definitiv falsch finde, ist jemanden aufgrund unbestätigter Meldungen zu verteufeln. Und das machen hier gerade viele mit dem Verein und den Verantwortlichen. Und jetzt sagt nicht: Ja, man kennt den Rudi ja ... . Es wurde angekündigt alles zu analysieren und Änderungen vorzunehmen. Vllt. sollte man da einfach mal abwarten und denen eine Chance geben. Danach kann man immer noch meckern (wie man es so gerne macht).

So läuft das hier ab die letzten Wochen:

Presse meldet (niemand vom Verein bestätigt): Interesse von B04 an Tuchel, Tuchel kann es sich durchaus vorstellen
    Viele hier: WOW! Unser Verein macht gute Arbeit! / Sollen den unbedingt holen!/ Die müssen den holen!/ Boah, wenn die den nicht holen!
    Presse meldet (niemand vom Verein bestätigt): Differenzen bei B04, Uneinigkeit ob Tuchel menschlich passt
    Viele hier: Die spinnen doch!/ Garnix können die!
    Presse meldet (niemand vom Verein bestätigt): Tuchel will gar nicht zu B04, will Verein mit mehr Strahlkraft
    Viele hier: Wieso holen die den nicht?! / Wollen den Verein zugrunde richten! / Da kommt bestimmt wieder Kacke.

Völlig hysterisch. Merkt ihr denn nix? Die ganzen Diskussionen und Schimpfereien die letzten 2 Wochen ohne auch nur 1 Wort von Vereinsseite dazu. Die werden schon was aus dem Hut zaubern. Entweder wir sind glücklich damit (glaube ich nicht, egal wer ist ist, selbst wenn es TT wird, wird es noch Meckerer geben) oder halt nicht. Aber da ist doch nicht genug Zeit drüber zu meckern, wenn es soweit ist und FAKTEN auf dem Tisch sind (s.o).

Mir kommt das langsam so vor als würde man den Verein absichtlich gegen die Wand fahren, evtl. gibt es in naher Zukunft weniger oder kein Geld mehr von der AG und das Umfeld soll sich schon mal an die neuen Tabellenregionen gewöhnen. Anders ist das langsam nicht mehr zu erklären, das solche internen Details wie die Uneinigkeit bzgl. Tuchel an die Öffentlichkeit gelangen und wir von seinem Manager die Retourkutsche bekommen setzt der peinlichen Trainersuche die Krone auf.

Jetzt mal ganz seriös: woher wollen wir eigentlich alle wissen, dass das Interna waren, die an die Öffentlichkeit gelangt waren und nicht reines Zusammendichten von der Presse? Boldt und Völler sind ja zwei verschiedene Typen, das haben wir auch schon mitbekommen. Da kommt dann so ein Pressefuzzi daher und sagt "Och, die beiden sind sich bestimmt uneinig, was Tuchel angeht.".
    Ich kapier einfach nicht, wieso ein großer Teil der Leute, die hier schreiben, so blauäugig sind, was das in der Presse geschriebene angeht. Die Online-Medien tun heutzutage nahezu alles um Klicks zu generieren. Zudem werfen sie Name über Name in die Runde, um dann im Nachhinein zu sagen "HAH, hab ich's doch gesagt.: der wird's!". Absolut unseriös. Ich für meinen Teil glaube kaum noch Zeugs, was ich nur lese. Man hat zu der ganzen Geschichte nicht ein einziges öffentlich Statement von Rudi oder sonstwem unserer Verantwortlichen in ein Mikro gesehen. Wir wissen doch noch nichtmal, ob Tuchel überhaupt bei uns auf dem Zettel stand/steht. Alles reine Spekulationen von uns oder von der Presse. Atmet mal locker durch die Hose alle. Das wird schon!

Genauso ist das. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass der Großteil dessen, was zzt in den Medien grassiert kakka ist. Oder hat mal jmd von euch den Rudi vor einem Mikro sprechen sehen seit dem Auftritt im ASS? Glaube kein geschriebenes Wort mehr.

Cordoba wäre super. Für mich von der Spielweise vergleichbar mit Kießling. Gerade wenn Kieß aufhört hätte man hier direkt eine perfekte Alternative.

Wäre ein völlig unnötiger Transfer. Haben mit Danger bereits perfekten Ersatz für Kies im Kader.

Da gibt es Positionen im Kader, auf denen der Schuh definitiv mehr drückt als vorne in der Offensive (sei es Sturmmitte oder auf den außen).