Die PK zum Freiburg-Spiel ist ein kommunikativer Offenbarungseid.
Selbst wenn man ihm womöglich kurz zuvor ein Ultimatum mitgeteilt hat - das ist einfach nur unprofessionell.
Leider auch in dieser Facette seines Jobs offenkundig überfordert.
Die PK zum Freiburg-Spiel ist ein kommunikativer Offenbarungseid.
Selbst wenn man ihm womöglich kurz zuvor ein Ultimatum mitgeteilt hat - das ist einfach nur unprofessionell.
Leider auch in dieser Facette seines Jobs offenkundig überfordert.
Benni Henrichs für Monaco in der Startelf gegen den BVB - und in der ersten Viertelstunde der auffälligste Mann auf dem Platz. Im positiven Sinne!
Was für Schlagzeilen - schwacher Trost, dass da ja schon die frühen Spiele gegen Bayern und den BVB zu Buche schlagen...
wenn ich so 'ne Sche..se wie gegen Dortmund die letzten 20 Minuten sehe. Das hängt mir manchmal noch Tage nach.
Gruß an den Leidensgenossen
- gut, dass es den Spielern nicht auch so geht. Die produzieren sich schon längst wieder fröhlich via Social Media...
Dimitar Berbatov ist aktuell vereinslos und mit 37 im besten Knipseralter:
Auch wenn da viel Nostalgie mitschwingt - er könnte unsere Torflaute eher beheben als der völlig desorientierte Talentschuppen.
Eine Verpflichtung würde zudem von der zunehmenden Kritik an einer erschreckend tatenlosen Vereinsführung ablenken
Ein Umfeld, welches langsam aber sicher das Interesse verliert einer Mannschaft zuzusehen, die keine Einstellung zum Spiel hat.
Das ist genau der Fakt, den die Führungsebene offenkundig völlig unterschätzt. Alle aktuellen Äußerungen der Verantwortlichen wirken wie Statements aus Wolkenkuckucksheim.
Die Leistung von Bayer 04 Leverkusen in München lässt keinen Interpretationsspielraum zu: Die Mannschaft, von der oberste Klubkreise den Einzug in die Champions League und eine bedeutende Rolle in den Pokalwettbewerben fordern, ist fußballerisch und psychisch in einem beklagenswerten Zustand.
Das Boldt-Interview im ASS hat eins sehr deutlich gemacht:
Er wird nicht Teil der Lösung sein - er ist ein Teil des Problems.
Sein Problem ist aktuell weniger die Einsicht in das Unvermeidliche, sondern vielmehr der Geiz: Er will sich mit Herrlich in den Oktober schleppen, um dann Hasenhüttl ablösefrei zu bekommen. Ob dieses Leiden den Preis wert ist? Der Schaden kann auch schnell irreparabel werden.