Die kurioseste und zugleich erschreckendste Fussballmeldung seit langem:
Herrlich wackelt: Denkt Bayer über Peter Stöger nach?
Die kurioseste und zugleich erschreckendste Fussballmeldung seit langem:
Herrlich wackelt: Denkt Bayer über Peter Stöger nach?
Oh Gott, mir schauderts richtig, wenn ich den Namen Stöger lese
Das geht offenbar allen so und ausser RH wurde noch keine ernsthaft in Erwägung zu ziehende Alternative thematisiert. Hasenhüttl hat mit RB eine durchaus attraktive und auch erfolgreiche Spielweise geboten.
Seit seinem Interview im ASS kurz vor dem Bruch in Leipzig habe ich auch meine Meinung über seinen Charakter revidiert: Er ist sehr reflektiert und hat Standing. Es deutet sich an, dass Rangnick sich mit seiner Machtdemonstration verzockt und mit dem Interimscoaching auch persönlich überhoben hat. Warum nicht aus diesem Fehler der Konkurrenz Profit schlagen und RH schnell verpflichten?! Gerne noch vor dem Auswärtsspiel in München - vielleicht geht ja dann mit positiver Umbruchstimmung sogar dort was...
Wo ist er eigentlich aktuell? Bei aller Alterweisheit und trotz der neuen Gelassenheit:
Wäre nicht mal wieder eine kleine Wutrede fällig?
...zumindest ein klare Ansage an die Mannschaft könnte der Mentalität wieder auf die Sprünge helfen.
Wie peinlich der Jubel von Tedesco nach diesem unverdienten Duselsieg. Solche Trainer bringen die Bundesliga im internationalen Vergleich nicht nach vorne
Es wird langsam widerlich, mit welch einem Minimalistenfussball sich Schalke die Punkte zusammenklaubt.
Man wird auf jeden Fall informiert. Ich habe gestern gegen kurz nach 12 Uhr eine Mail mit einer Absage bekommen.
Bis dato weder Zusage noch Absage per Mail erhalten. Wenn schon ein solch merkwürdiges Verfahren für die Ticketvergabe, dann doch bitte transparent und kundenfreundlich. So aber völlige Verwirrung - einige mit Zusagen, andere mit Absagen und viele noch ohne jede Nachricht. Das nervt schon erheblich!
Die neue Mentalität von Bayer 04 zeigt sich beim außergewöhnlichen Pokalerfolg gegen Bremen. Dass eine Leverkusener Elf ein 0:2 in ein 4:2 dreht, ist das Ergebnis der Entwicklungshilfe von Trainer Heiko Herrlich.
Ab 16.15 Uhr die triumphale Pokalschlacht nochmal in voller Länge bei Sky genießen!
Die noch lange nach Schlusspfiff glückselig feiernden Fans brachten auch sehr deutlich zum Ausdruck, wie groß der Erfolgshunger ist.
Ein Vorgeschmack auf das, was los wäre, wenn wir den Pott holen würden. Die Sehnsucht nach einem Titel ist viel größer, als wir uns mit dem ironischen „Vizekusen-Understatement“ üblicherweise zugestehen: Wir müssen nach Berlin!
Ramalho mit Siegtor beim Comeback in Salzburg:
Was Reschke da in Stuttgart abliefert macht seinen Verlust immer leichter erträglich. Womöglich wurde er in seiner Sachkompetenz bei uns doch ein wenig überschätzt und hatte deshalb auch so schnell in München fertig.
Vielleicht war Kaderplaner doch mehr sein Ding, wenngleich auch der Austausch von Terodde gegen Gomez sich auch als VFB-Flop zu erweisen scheint. Mit Taifun Korkut dürfte er als Sportdirektor in Suttgart seine letzte Patrone verschossen haben - und ob die trifft...
Leon Bailey zaubert Bayer Richtung Champions League
Express
Alles Gute zum 65. Geburtstag!
Bayer-Legende: Als Spieler, Coach und Mensch unvergessen.
Die Dosen schwächeln auch zum Ende der Hinrunde
Ausgerechnet Selke
Hier das Gräfe-Interview in tutto: http://amp.tagesspiegel.de/spo…ch-leistung/20211174.html Fulminant!
Respekt! Endlich zeigt mal ein aktiver (!) Schiri Rückgrat und spricht Klartext zu den DFB-Machenschaften. Prompt droht der DFB auch schon Konsequenzen an und bestätigt damit exakt das, was Gräfe kritisiert.