Beiträge von Everlast
-
-
-
Wenn Frankurt:Bremen beim Remis bleibt, ist je nach Resultat in Leipzig für uns an diesem Spieltag zwischen Platz 7 und 12 alles möglich. Was für eine enge Saison!
-
-
Warum??? Weil die Mannschaft keine Mannschaft ist und einen Trainer bekommen hat, der einfach die personifizierte Niederlage ist.
So kann man es leider auf den Punkt bringen. Mit dem Trainerwechsel ist nichts besser
geworden, aber vieles schlechter. -
Die Krise von Bayer Leverkusen spitzt sich zu. Anstatt nach oben muss die Werkself nun nach unten schauen. "Im Moment ist alles irgendwie verflucht", sagt Rudi Völler.
Der Leverkusener Sportdirektor wollte das Wort "Abstiegskampf" nicht in den Mund nehmen, machte aber deutlich: "Wir müssen nach hinten gucken. Von vorderen Plätzen zu sprechen, geht nach dem Spieltag nicht. Wir wissen, um was es geht. Wir haben alle Antennen ausgefahren."
http://www.rp-online.de/sport/…tabelle-weh-aid-1.6698882 -
Relegation wäre die Chance, in dieser Saison doch noch was zu gewinnen!
-
Jako-Newsletter:
Jetzt zuschlagen: Bayer 04 Trikots 44 % reduziert
Humor ist, wenn man trotzdem lacht -
Heute ist mehr als deutlich geworden, dass unsere Misere in der Mannschaft verortet ist. Deshalb wird der -in dieser Phase ohnehin unglückselige- Trainerwechsel wenig bewirken. Im Gegenteil: Vor RS hatten Team und Gegner noch Respekt, jetzt ist auch das abhanden gekommen.
Im Team sind keine Kämpfer und Leader, sondern ganz überwiegend talentierte Mitläufer. Das beruht auf Defiziten in der Kaderplanung und Fehleinschätzungen hinsichtlich der individuellen Entwicklung von vermeintlichen Schlüsselspielern. Das hat so keiner absehen können und deshalb ist die im Mißerfolg reflexartig einsetzende Suche nach "Verantwortlichen" auch unsinnig.
Es geht jetzt zunächst nur um Schadensbegrenzung bis Saisonende und da ist auch so was wie Vereinstreue der Fans gefragt. Also - wenn es momentan auch schwerfällt: Solidarisch bleiben und mit der Werkself weiter um jeden Punkt kämpfen!
Wenn wir so mit einem blauen Auge aus dieser Grottensaison rauskommen, kann der Umbruch kommen und eine Zukunftsvision entwickelt werden. Dazu wird es andere Spieler brauchen und auch einen anderen Trainer: Vor allem braucht es auf allen Ebenen bei Bayer 04 Personal mit Erfolgshunger und Charakterstärke. Die Fans nehme ich da nicht aus! -
Ismail Atalan von den Sportfreunden Lotte - aber bitte sofort!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die negativen Reaktionen direkt nach dem Spiel Ömer gegenüber waren total überzogen
Damit muss er rechnen, wenn jetzt schon Fotos im Netz kursieren, die ihn mit strahlendem Lachen im BVB-Fanshop zeigen.Hier kommt er derweil doch eher depressiv rüber und die Kapitänsbinde verpflichtet nun mal - das emotionslose Interview nach seinem Fehlschuss sprach auch Bände. Was in seinem Kopf wirklich vorgeht, werden wir nicht ergründen - aber seine Außendarstellung erweckt nicht der Eindruck, dass er beim Bayer noch zu 100% bei der Sache ist.