Beiträge von Everlast
-
-
Ihm hat seine brillante Torvorbereitung sichtlich Auftrieb und Selbstvertrauen gegeben. Freut mich für ihn!
Mit seiner „Umschulung“ zum Aussenverteidiger hat ihm sein Förderer Peter Bosz letztendlich keinen Gefallen getan. Seine Stärken kommen offensiv besser zur Entfaltung.
Vielleicht schafft er unter Alonso doch noch den Turnaround, denn Bakker zeigte sich heute leider wieder sehr limitiert.
-
Das Niveau in diesem Forum hat sich in beschämender Weise dem sportlichen Absturz der Werkself angepasst.
Es sind zwar nur Wenige, die auf Gassenniveau in erbärmlicher Fäkalsprache ihre unterirdischen Beiträge absondern. Aber das reicht, um das Forum in widerlicher Weise zu besudeln und unlesbar zu machen.
Beschämend für alle, die sich als Fangemeinschaft verbunden fühlen und auch in Krisenphasen einen respektvollen Austausch über die Werkself pflegen möchten.
-
-
-
-
Unser Coach ist knapp vor Urs Fischer die coolste Socke unter den BL-Trainern.
Wer hat diesen Trainertyp erfunden?
Die Schweizer mal wieder… -
Der BvB erlebt jetzt, wie sich für uns die absolut vergleichbare Heimniederlage anfühlte. Der von Reus gegen uns tränenreich geschundene Elfer ist eben auch der Schiri-Gilde in Erinnerung.
Und nun „Strafanzeige“ gegen einen 19jährigen, weil er an Fakten aus der beruflichen Vita des Skandal-Schiri Zwayer erinnert? Da muss man sich aber juristisch anstrengen, den vermeintlichen Straftatbestand zu finden.
Und Roger sitzt in Eindhoven vorm TV und grinst in sich rein…
-
Quälix Magath wäre frei…
-
-
Hoffentlich verschwindet dieser unreife Prolet aus Norwegen bald wieder aus der Bundesliga.
Selten so einen peinlichen Selbstdarsteller und Narzissten über 95 Minuten ertragen müssen. Stapft nach seinen Toren zur Mittellinie, als habe ein mit Testosteron und Anabolika aufgeblähtes Retortenbaby sich die Hosen gestrichen vollgeschissen und hält sein pubertäres Imponiergehabe offenbar für supercool. Der Kotzbrocken rennt wie auf Speed in unsere Fankurve zum Jubeln und meint in seiner intellektuellen Schlichtheit, wirklich alle würden ihn bewundern und feiern: Leider ist ihm nichts Massiveres an die hohle Birne geflogen.Die linke Bazille Reus hat Aua am Auge und macht auf sterbender Schwan, während der Möchtegern-Hulk mit der Witzfrisur solange den Schiri belästigt, bis der schlussendlich einen absurden und spielentscheidenden Elfer gibt. Da hätte ich mir Rudi in Höchstform auf dem Platz gewünscht - wir sind zu brav auf und neben dem Platz. Dieser Beschiss hätte eskaliert und skandalisiert werden müssen.
Bin sonst ja ein fairer Sportsmann, musste das aber jetzt einfach mal loswerden -
Sollte Draxler kommen, sähe unser off. Mittelfeld so aus:
Wirtz
Amiri
Diaby
Paulinho
Gray
Onur
Bailey
BellarabiDas wäre eine ganze Menge nur an off. MF.
Wirtz, Bailey, Diaby, (Draxler) sind gesetzt.
Amiri, Bellarabi, Paulinho, Gray eher Ersatz.
Onur wird man sicherlich verleihen.
Vllt. wird Paulinho auch verliehen?!Jeder, der Paulinho vor seiner schweren Verletzung im Heimspiel gegen die SGE gesehen hat, müsste alles daran setzen, ihn zu halten und zum Stammspieler zu machen.
Der Hype um Wirtz steht in keiner Relation zu dem brasilianischen Potentialträger, der bei uns auf der Bank versauert... -
1. Erik Ten Haag
2. Lothar Matthäus
3. Ralph Hasenhüttl
4. Nico Kovac
5. Roger Schmidt
-
das liegt nicht an Wolf.Spielerisch vollkommen runtergewirtschaftet: Amiri grotte,Schgick grotte,Aranguiz grotte, Tapsoba überheblich, Wendell lalla, etc....
die Jungs haben keine Power.Und das liegt an den Vortrainern.
Nein.
Das liegt am völlig bekloppten Lauftraining von Wolf in der Endphase einer anstrengenden Saison. Er trainiert die Mannschaft gerade kaputt. -
-
-
-
naja laut sky saß man schon nach der niederlage gegen freiburg zusammen und da kam auch der name favre.. wenn jetzt nichts passiert, ists einfach nur noch lächerlich
Wenn das Nervenbündel „Favre“ die einzige Lösungsoption des Komfortzonenbehütungs-Gremiums sein sollte, bin ich sogar glücklich über deren Interventionsängste und ihre Entscheidungsunfähigkeit.
Dann leide ich lieber weiter unter den Bosz‘chen Grottenkicks der blutleeren Mitläufertruppe bis zum traurigen Ende einer merkwürdigen Saison.
-
Wie kann man denn den engagierten Gray rausnehmen und den lustlosen Schick weiter rumstolpern lassen?
Allerdings auch schwer für den Coach die fehlende Mentalität einzuwechseln bei einem Kader voller Söldner ohne Herzblut für den Verein.
Deprimierender Auftritt mal wieder heute, obwohl Platz 4 winkt. Denken die Spieler womöglich selbst schon wie jeder Zuschauer:
„Was wollen wir denn in der CL?“ -
Nach Ende der Geisterspiele dürften wir der einzige Bundesligist sein, bei dem sich die Stadionkulisse nicht ändern wird.
Also die Transparente über den Plätzen dauerhaft hängen lassen und Fangesänge über die Lautsprecher einspielen. Im VIP-Bereich die Sitzheizung für Carro, Völler, Rolfes und Kießling hochdrehen.
Viele werden nie wieder kommen.
Und haben dafür mein vollstes Verständnis.