Mit vergebener Großchance leitet Drimic den Führungstreffer von BMG ein - immerhin doch noch ein Assist nach Vereinswechsel
Beiträge von Everlast
-
-
In der Face-to-Face Diakussion bei DoPa schaltet der Schmidt-Oberkritiker Nägele plötzlich auf Defensiv-Modus. Ist ja auch leichter, als Heckenschütze via Presseartikeln die Unruhe in den Verein zu tragen. Der Auswärtserfolg in Darmstadt und Platz drei in der BL haben ihm offenbar die Argumentationsbasis entzogen - gut so!
Wenn es wie im DoPa beschrieben am Samstag in der Bayer-Kabine richtig laut geworden ist, hat Roger Schmidt die notwendige Reaktion auf die 1. HZ gezeigt und die richtigen Worte gefunden. Das Wortprotokoll kann ja noch der Lauscher vom Därmstädter Betreuerstab nachliefern.
-
-
-
Lasst ihm mal bitte noch diese Halbzeit.
Das dachte ich mir auch zur Pause - obwohl ich mich mit Kritik am Trainer bislang komplett zurückgehalten habe, könnte das Maß heute um 17.15 Uhr voll sein.
-
Was da aber zum letzten Schritt fehlte, sind meiner Meinung nach gestandene Kerle, die wissen, wie man Erfolge einfährt, unumstritten akzeptiert sind, das auch vorleben und mit breitem Kreuz vorangehen.
Sehr reflektierte und auch treffende Analyse!
Wo aber finden sich diese Leader-Typen, die auch zu Bayer 04 wechseln würden? Mir fehlt da momentan die Phantasie.
-
Steht laut Sportbild bei Bayern auf der Einkaufsliste:
http://sportbild.bild.de/bunde…liste-44497628.sport.html...und obendrein noch "unser" Carvajal.
-
Der "kleine Faserriss in der Gesäss(!)Muskulatur" dürfte bis zur großen Bühne gegen den BvB ganz sicher per Wunderheilung auskuriert sein. Momentan werden Mehmedi oder Brandt (gerne auch beide) gegen Darmstadt ohnehin eine höhere Motivation und Einsatzbereitschaft mitbringen, wenn sie mal wieder von Beginn an ran dürfen.
-
Wird schon nix Ernstes sein, sah mir bei der gestrigen Auswechslung eher nach witterungsbedingtem Seitenstechen aus.
-
Dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, wissen wir doch schon seit einer Weile.
Von daher nicht auszuschließen, dass es stimmt - vielleicht hat aber auch ein Bruder oder Freund den Account-Zugriff und postet für ihn. Wäre schon starker Tobak, wenn er nach dem Platzverweis während des Spiels wirklich selbst bei Instagram online war...
-
-
Hoffentlich fällt nach dieser Enttäuschung jetzt nicht auch noch Chicharito verletzt aus.....
Das würde uns nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen gegen Bayern und Werder auch nicht entscheidend zurückwerfen. Wenn es über den Kampf gehen muss und die Spielsituation nach Niederlage aussieht, ist er nicht eben ein Leader und taucht dann eher ab. Heute wirkte er merkwürdig lustlos - immerhin erhöhen solche Auftritte die Aussichten auf eine weitere Saison bei uns.
-
-
-
-
-
"Ein Spiel wie ein Schwergewichtskampf" ist der wohl treffenste Presskommentar.
So fühlt man sich auch heute selbst als Zuschauer - der Support in der BayArena war endlich mal wieder leidenschaftlicher und die Leistung der Werkself macht Freude auf die nächsten Big-Point-Matches. So macht es Spaß, Bayer-Fan zu sein!
-
Ruhig Blut, es gibt doch schon Alternativen:
http://up.picr.de/24123146we.png
Finde das vorgestellte Design allemal schön genug, um darin nächstes Jahr Meister zu werden. Was zählt ist auf dem Platz - unsere Spieler sind ja keine Dressmen bei einer Modenschau. Wir sollten froh sein, dass der Verein uns nicht Trikots a la Barca-Auswärtsshirts zumutet. Alles gut - wir sind jetzt JAKO.
-
...das Lächeln vor dem Materialraum (!?) wirkt schon recht gequält:
Donati im Mainzer Trikot. Kein schöner Anblick.
-
Fritz mit einem Tor und zwei Vorlagen. (BTW. Fritz zurückholen?
)
Yep, an Fritz-Rückholaktion habe ich heute auch gedacht - und gerne noch Alex Meier dazu. Wir brauchen Match-Winner.