Jetzt noch eine Überraschung durch Werder und ich bin mit dem Spieltag versöhnt.
Beiträge von Everlast
-
-
Alex Meier Fußballgott!!!
-
-
-
-
Auswärtssieg!
-
-
Habe ja schon nicht viel erwartet von diesem Spiel, aber selbst das wird noch deutlich unterboten.
-
Sky-Sport zeigt in der Winterpause alte CL-Finalspiele - gerade läuft FC Bayern gegen Leeds United von 1977 auf fußballerisch unterirdischem Niveau.
Unser Finale gegen Real Madrid sucht man allerdings im Programmheft vergebens. Schon merkwürdig, dass Sky zwar mehrfach die Finalbeteiligungen von Dortmund, Bayern, Gladbach und HSV runternudelt, aber Bayer Leverkusen dort nicht stattfindet.
Hätte mir das Finale von 2002 trotz des tragischen Ausgangs sehr gerne nochmal angeschaut - aber für Sky scheint das Finale aus 1960 (!) mit Eintracht Frankfurt attraktiver zu sein. Bayer Leverkusen hat offenbar keine Lobby bei diesem Sender.
-
"Auch bei Real Madrid kann man mit der Vorrunde nicht wirklich zufrieden sein. Benitez soll ebenfalls die Offensive verstärken wollen.
Laut spanischen Medien soll Toni Kroos dem Verein die Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Karim Bellarabi empfohlen haben. Die Madrilenen sollen nun Leverkusen 45 Millionen bieten."Ja ja, der Toni Kroos: Braucht einen Nebenmann, der seine traumhaft sicheren Querpässe aufnimmt und marschiert. Aber wenn das Angebot zuträfe, kommen die Finanzstrategen bei Bayer sicherlich ins Grübeln...
-
4 A
(= faktische Leistung in der Hinrunde - klar ginge es vom Potential her auch ohne gravierende Patzer, aber die waren nun mal da)
-
Nach dem Spiel regt es mich rückwirkend noch mal auf was wir für eine peinliche Vorstellung gegen den SVD abgeliefert haben, ich hoffe wir können das in der Rückrunde korrigieren und geben uns nicht noch mal solche Blöße.
Yap, an den Heimniederlagen gegen Darmstadt und Köln hat man im Rückblick auf die Hinrunde in der Tat noch zu knabbern.
Das darf gegen Hannover 96 nicht noch einmal passieren - und dann kommen die Highlights gegen Bayern, den BvB und das Heimspiel im DFB-Pokal: Das werden die Festspielwochen in der BayArena!
Zu Hause können wir die alle schlagen - jetzt erst mal die Vorfreude auf die Rückrunde genießen.
-
Assist Stindl, der längst mit rot in der Kabine sitzen müsste. Hoffe, die Lilien korrigieren das Ergebnis noch in der Nachspielzeit.
-
Solange man nicht selbst gegen Darmstadt spielt, haben die echt Unterhaltungswert.
-
Torschuss Mainz! Jetzt geht's los...
-
Leute, Leute: Wir geben doch ohne Not keine derartigen Potenzialträger ab, nur weil sie mal temporär nicht überzeugen.
Vor allem ohne Bellarabi möchte ich mir die Rückrunde nicht vorstellen - wird leider vielfach unterschätzt, wie wichtig er für unser Offensivspiel ist.
-
Auf geht's Mainz 05! Reißt der Hochstapler-Hertha die Maske runter und schickt sie mit einer Heimniederlage in die Winterdepression. Ist ja nur noch nervig, wie die sich da hochgeschlichen haben und unseren dritten Tabellenplatz okkupieren.
-
Läuft gerade richtig gut für uns: Wir bleiben bis morgen auf Platz 4 und sind einen Punkt vor Wolfsburg.
Starke Leistung des VFB Stuttgart!
-
Tah-TheWall:
Sehr beeindruckende Vorrunde und höchst sympathischer Bursche. Gratulation zu dieser Leistung!
-