Beiträge von Everlast
-
-
Der gute Rudi... - macht es einem schon nicht leicht: Mal gefällt es mir, mit wie viel Herzblut und Selbstvertrauen er Bayer 04 repräsentiert - und dann frage ich mich zugleich entsetzt und amüsiert, wie man ohne Not sowas raushauen kann:
Völler nennt auch Namen für seine Nachfolge: „Simon Rolfes bringt natürlich alles mit. Mit seiner ruhigen, sachlichen Art sowie seinem Fußballsachverstand kann er den Verein in die nächste Generation führen. Auch Stefan Kießling macht sich gut und geht in seiner neuen Arbeit auf – auch er gehört zur neuen Generation.“
Leverkusen Alaaf!
-
Nach dem Verlauf dieses Jahr habe ich absolut NULL Bock auf Euro Leauge. Früher sind wir noch an Villareal oder Petersburg gescheitert. Jetzt gegen Krasnodar .
...und gegen Heidenheim, zuvor gegen Lotte. Im DFB-Pokal sollten wir auch nicht mehr mitmachen. -
Volle Kraft für unser Ziel Europapokal im besten Fall Champions League.
Um dann nächstes Jahr wieder sang- und klanglos auszuscheiden? Warum fiebert man eigentlich in der Liga um einen Platz in Europa, um sich dann dort so zu präsentieren wie heute? Frankfurt zeigt, wie es sein muss und begeistert seine Anhänger - bei uns wird jeder Anflug von Euphorie postwendend im Keim erstickt. Über Jahre. -
-
Als Entscheidungshilfe für die wichtige Vertragsverlängerung:
Wir sollten ihn im Stadion für seine Leistungen mal expliziter abfeiern!Denn er geht im Hype um Brandt und Havertz dann doch ein wenig unter - denke, ein Liebesbeweis der Fans wäre für ihn ein starkes Argument zu bleiben.
-
-
-
-
Kiess wird die Aufgaben übernehmen, die vorher Boldt (und Völler) übernommen haben.
...der war echt gut! -
In Mainz wird sich jetzt zeigen, ob er ein guter Trainer ist!
-
Die Bazis sollen froh sein, dass sie nicht schon nach 2 Minuten hinten liegen und am Ende mit elf Spielern vom Platz gehen. Stattdessen pinzen sie jetzt rum.
Bei korrekter Schirileistung hätte es auch eine Packung für die Bauern werden können... -
Der 3:1-Sieg gegen den FC Bayern München euphorisiert Fans und Spieler. Sportgeschäftsführer Rudi Völler lobte den Mut der Mannschaft – und die taktischen Kniffe von Trainer Peter Bosz.
-
Bayer Leverkusen muss möglicherweise länger auf Fußball-Nationalspieler Kai Havertz verzichten.
Der19-Jährige zog sich in der Bundesliga-Heimpartie gegen den FC Bayern München eine Verletzung an der Hüfte zu. "Der wird sicherlich eine Weile ausfallen", sagte Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler nach dem 3:1-Erfolg gegen den Rekordmeister. In der Schlussphase der ersten Hälfte hatte Havertz ausgewechselt werden müssen. Details zu der Verletzung nannte Völler nicht. Auch Bayer-Trainer Peter Bosz konnte noch nicht sagen, wie lange der Mittelfeldspieler ausfallen werde.
Hört sich leider gar nicht gut an, wird laut PK morgen eingehender untersucht...
„Das Foul von
BellarabiKimmich war geisteskrank! Das war vorsätzliche Körperverletzung. Sowas gehört drei Monate gesperrt – und zwar für Dummheit!“ -
-
-
-
-
-