Donati ist schon ein sehr limitierter Fußballer...
Beiträge von Everlast
-
-
Ist noch alles drin - die Hertha hatte halt mal eine furiose Startphase und wir leider wieder den üblichen Spätstart. Die können wir auch mit zehn Mann schlagen.
Aber einfach unglaublich, was sich Markus Merk nach mehrmaliger Betrachtung der Zeitlupenwiederholung an unverschämter Wirklichkeitsverdrängung erdreistet.
Danke Berti Vogts für die objektive Gegenmeinung. Bin auf die DFB-Verhandlung gespannt!
-
Und dann noch die Expertise des Oberpfeife Merk: "Hart, aber vertretbar."
Das grenzt doch an Zuschauerbeleidigung.
-
Lächerlich!
Was für eine Pfeife.
-
Eine Denkpause auf der Bank kann für Wendell durchaus pädagogisch wertvoll sein - zumal er zuletzt in der Defensive alles andere als sicher stand. Da kann ich die Trainerentscheidung sehr gut nachvollziehen.
-
Das Pfeifen im Walde aus dem Hertha-Forum: "EINEN GROSSEN SCHLAGEN!"
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://8398a178-ffe5-44a1-a922-061ecdd7d29c/imagepng]
Der "große" Bayer hat momentan keine Punkte mehr zu verschenken. Heute startet die vielbeschworene Mini-Serie vor der Winterpause. Auswärtssieg!
-
...und dennoch schauen wir auch die zweite Halbzeit und hoffen auf einen lucky punch des underdogs aus Hannover.
Schalke darf auch nicht für nur eine Nacht wieder an uns vorbeiziehen.
-
Zuletzt hatten sich aber schon recht Viele mit der EL beschäftigt - das kommt doch einer CL-Aufgabe gleich. Also ich will am Mittwoch einenleidenschaftlichen Kampf um die Minimalchance sehen und keine Schadensbegrenzung.
-
Unsere medizinische Abteilung scheint wirklich gute Arbeit abzuliefern - erstaunlich, dass er nach der OP morgen schon wieder einsatzbereit ist: Welcome back!
Und das ist doch mal eine Ansage von Roberto Hilpert zum Barca-Spiel:
"Doch wir wollen Champions League spielen, also sollten wir alles versuchen, das zu schaffen"
-
http://www.express.de/sport/fu…en-bayerns-rode--23214018
Hoffe da ist was dran! Aber anders gesehen hätten wir im Sommer dann ein ganz schönes Überangebot im ZM mit Bender, Kramer, Rode,.Aranguiz und Kampl...
Bei unserer Verletzungsmisere würde ich nicht von einem Überangebot sprechen. Er würde gut ins Team passen und könnte uns durchaus verstärken. Mir würde diese potentielle Verpflichtung jedenfalls sehr gut gefallen!
-
Herzerfrischend ehrlich ist er ja, der Kramer:
"...zuletzt habe ich auf der Sechs meinen Stiefel solide heruntergespielt."
-
Leider bringt dieser Pfundskerl seit Wochen und Monaten keine brauchbare Leistung mehr auf den Platz.
Ich persönlich finde es schade, aber ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich mir wünsche, dass er nicht spielt.
Durch ihn wird unser Spiel derartig langsam, zudem spielen wir quasi in Unterzahl, weil er fast jedes Laufduell verliert.Das ist mal ein offenes und ehrliches Wort. Ich bin auch guter Dinge, wenn er nicht in der Startelf steht - und dann wäre es heuchlerisch und inkonsequent, bei den naheliegenden Überlegungen zu einem Wechsel plötzlich Krokodilstränen zu vergießen. Alles hat seine Zeit.
-
-
Hab gerade den s-express-Artikel überflogen ("Stimmung im Keller"). Auch da fällt mir die ein oder andere Formulierung auf, die hier schon zu lesen war. Vielleicht sollten wir das Board schließen.
Genau das ist mir bei diesem Artikel auch aufgefallen. Offenbar wird die Stimmungslage seitens des Redakteurs anhand einiger -keineswegs repräsentativer- Foreneinträge beurteilt. Aber allein deswegen können wir ja kein reines Jubelforum draus machen. Gerade die konstruktiv-kritischen Meinungen zeugen doch von einer hohen inneren Verbundeheit mit dem Verein und gelegentlich darf sich auch die Enttäuschung mal Luft machen.
Entscheidend ist letztlich die Stimmungslage in der BayArena am Spieltag. Am Sonntag fand ich den Support insoweit trotz der Ergebniskrise allenfalls reserviert. Wenn die Mannschaft mehr Leidenschaft bei den Fans erwartet, sollte sie es auf dem Platz vorleben und vor allem nach dem Spiel den Weg in die Kurve finden. Wirkt ja fast so, als hätten sie Angst vor ansteckenden Krankheiten - aus dreißig Metern verhalten rüberwinken zeugt schon von erstaunlicher Distanz zu den Supportern. Mein Sohn wird sich jedenfalls nicht mehr unten an den Zaun drängeln, nachdem die Kids in schöner Regelmäßigkeit völlig ignoriert werden. Dann lieber minutenlang hinter vorgehaltener Hand mit den Gegenspielern fachsimpeln und ab in die Kabine - auch das gibt es wohl nur bei uns.
-
-
...und was für ein furioser Auftritt!
Erschreckend, dass ihm nahezu garnix mehr gelingt und und null Torgefährlichkeit von ihm ausgeht.
Da sitzen junge, hungrige Stürmer auf der Bank, die für den Gegner weniger ausrechenbar sind. Mit den Einwechslungen tut ihm der Trainer zur Zeit keinen Gefallen.
-
So komplex ist Fußball nun auch wieder nicht: Gut gespielt, aber die Buden nicht gemacht.
Was will man dem Trainer eigentlich vorwerfen? Allenfalls, dass er der Mannschaft eins nicht rüberbringt:
WER TREFFEN WILL, DER MUSS AUCH MAL SCHIEßEN!!!Schlechtester Mann auf dem Platz definitiv der Schiri - so eine offensichtlich parteiische Spielleitung habe ich lange nicht gesehen.
-
Hatte eigentlich gehofft, dass Bayer 04 in dieser Saison sportliche Schlagzeilen macht.
Aber nun beherrschen wir zumindest den Boulevard-Teil mit abenteuerlichen Episoden.
-
Was die Reaktion angeht sollte sich jemand in seiner Situation nicht erlauben.
Na dann sind wir ja einer Meinung. Deine restlichen Ergüsse führe ich mal auf den Vollmond zurück - auch wenn man zum Kadavergehorsam neigt und strikt die Vereinsführung verteidigt, sollte man andere Sichtweisen akzeptieren.
Bin ja fast froh, nicht gleich als "Pisser" tituliert worden zu sein.
-
Hmmmm, genauso hätte Rudi jetzt wohl auch geantwortet....