Dieter Hecking ist leider schon weg. Wer macht hier weiter nach der Winterpause?
Roger Schmidt wird ab Januar hier Trainer sein
Dieter Hecking ist leider schon weg. Wer macht hier weiter nach der Winterpause?
Roger Schmidt wird ab Januar hier Trainer sein
Welchen Spielern? Sind doch fast alle unterwegs.
Melden sich halt mal alle ab von der Nationalelf. Man muss sich entscheiden was wichtiger ist. Verein oder Land?
Ich hoffe er nutzt die Länderspielpause um den Spielern mal die Leviten zu lesen.
Habe die Schnauze so gestrichen voll. Die ganze Mannschaft ist einfach unbrauchbar geworden über den Sommer. Kriegen nix mehr auf die Reihe und der Trainer schaut tatenlos zu und versucht im Anschluß mit Ausreden zu überzeugen. Taten müssen folgen, sind aber leider nicht erkennbar. Der Kredit der letzten Saison ist groß, aber auch nicht unendlich.
Mit der heutigen Niederlage beginnt eine neue Zeitrechnung beim Bayer. Der Dominanz und Kreativität ist komplett verloren gegangen. Die Mannschaft hat keine Lust mehr und Xabi ist komplett ratlos. Es wird Zeit den im kommenden Sommer geplanten Umbruch bereits im Winter zu vollziehen, um diese Saison noch irgendwie versöhnlich abschließen zu können. ich vermute , dass Roger Schmidt im Winter wieder übernimmt und wir mit einem runderneuerten Kader in die Rückrunde starten. Es muss gehandelt werden, Herr Rolfes!
Ich zitiere mich gerne selbst nach diesem dunklen Moment der Vereinsgeschichte heute! Trifft auch heute wieder zu!
Mit der heutigen Niederlage beginnt eine neue Zeitrechnung beim Bayer. Der Dominanz und Kreativität ist komplett verloren gegangen. Die Mannschaft hat keine Lust mehr und Xabi ist komplett ratlos. Es wird Zeit den im kommenden Sommer geplanten Umbruch bereits im Winter zu vollziehen, um diese Saison noch irgendwie versöhnlich abschließen zu können. ich vermute , dass Roger Schmidt im Winter wieder übernimmt und wir mit einem runderneuerten Kader in die Rückrunde starten. Es muss gehandelt werden, Herr Rolfes!
Er ist schuld an der Niederlage. Hätte er mal 4-5 Buden gemacht...aber nein. Im Winter bitte verkaufen!
Damit sollte auch klar sein, dass wir im Free-TV laufen werden.
Die Bayern sind fällig. Die hauen wir aus der scheiß Allianz Arena.
Für mich trotz der 2 verschenkten Punkte ein Schritt nach vorne. Wir standen hinten bombensicher. Die Mannschaft macht wieder richtig Spaß. Man merkt, dass sie langsam die Form der Vorsaison erlangt. Nur die Dinger dürfen vorne gerne reingemacht werden. Trotzdem erfolgreicher Abend finde ich. Macht Lust auf mehr!