Beiträge von traumtaenzer
-
-
-
-
-
-
In Gedanken schon in der BayArena, bei seinen Fans.
Ja, am Donnerstag kommt er wieder zu uns
-
-
Sympathisch, weil ihr euch nebenbei einen wendelt?
Wir könnten uns wenigstens einen drauf wedeln. Du hast ja noch nicht mal Eier in der Hose damit du da mithalten könntest. Bist einfach die größte Pfeife hier im Forum!
-
Über den VAR muss im Sommer gesprochen werden. Das kann so nächste Saison nicht weitergehen. Warum nutzt man den nicht richtig?
-
Ist das alles lächerlich da
-
Tja, dann wird es halt ein Sterben auf Raten für die Ziegen. Keiner glaubt mehr an deren Klassenerhalt. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, dass die das noch schaffen.
-
Würde Köln bei einer Niederlage heute schon absteigen?
Was stimmt bei dir nicht? Darmstadt wäre abgestiegen, aber die Ziegen leider erst nächste Woche
-
Wie schlecht kann man denn einen Elfer schießen. Noch mehr Tippelschritte gingen nicht. Scheiß Ziegen!!
-
Der Ziegenstall muss heute Abend brennen! Weg mit dem Dreck!
-
Wir haben leider schon genug Trolle hier. Lasst die Türe zu!
-
Feueralarm im BVB-Stadion wenige Stunde vor Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen (sport1.de)
Jetzt wissen wir warum PW11 schon da ist. Er hat Feuer gelegt. So ein mieser Brandstifter! Pfui!!!
Aber wenigstens hat er das in Dortmund gemacht. Wobei ich ihm auch zutrauen würde unser Stadion anzuzünden.
-
Irgendwie aber auch ein tolles Gefühl die Spiele der Bauern zu schauen mit dem Wissen, dass sie uns nicht mehr einholen können
-
FC gegen Darmstadt und Wolfsburg gegen Bochum - welches Spiel wird wohl der größere Augenschmaus?
Spiele mit den Ziegen sind nie ein Augenschmaus. Es sei denn wir spielen gegen die. Dann werden sie nämlich zerpflückt.
-
Ich finde die EL auch nicht sooo wichtig, aber verlieren will man dennoch nicht 🤣
Besonders nicht gegen Stuttgart 🤨 oder Frankfurt 🤢 oder Dortmund 🤮 Von mir aus alles Unentschieden.
Nach Meisterschaft CHECK
Und Ungeschlagen Rekord CHECK
st mit DFB Pokal
Und ungeschlagen Bundesliga wichtig.
Wobei wir mit Rom auch noch eine rechnung offen haben. Und dann ist man im Finale..
Also wie Xavi sagt, wir wollen mehr, es muss einfach weiter gehen 🤣
Wer ist denn Xavi?
-
Was kann man heute noch gucken?
Um 21:45 kommt die spielzusammenfassung.
Pressekonferenz auf YouTube?
Bei mir läuft noch Sky Sport News. Da gibt es immer wieder Live-Schalten nach Leverkusen.