Beiträge von traumtaenzer
-
-
-
-
diese sendung ist eine farce... alles drauf ausgelegt bayer ins lächerliche zu ziehen
Der arme Calli
-
-
-
-
-
-
-
-
ob die genügend Knete für einen neuen Trainer haben?
Thomas Tuchel könnte direkt dort übernehmen. Seine Forderungen dürften nicht mehr so hoch sein nachdem er sich bei den Bauern seinen Ruf ruiniert hat
-
Was soll der Beitrag jetzt ausdrücken? Was bringst dieses Dummgeschwätz jetzt Input fürs Forum du dreckiger?
Ich hab Kontakt zu Adam und du so? Du Loser?
Sorry, aber ich spreche damit den meisten hier aus der Seele. Selbst wenn du mit dem Weihnachtsmann Kontakt hättest würdest du keine Geschenke bekommen, weil der dich nämlich auch nicht mag.
-
Bin seit 1994 Fan dieses Vereins. Und es war purer Zufall. Ich war 8 Jahre alt und mein Cousin hat mir das Kicker Sonderheft gezeigt. Hatte bis dahin auch nicht viel mit Fussball zu tun gehabt. Er meinte: "So, nun such dir mal eine Mannschaft aus die dir gefällt!" Und ich wählte direkt den Bayer
Seitdem verfolge ich den Verein und den Fussball im Allgemeinen.
Und ich habe es bis heute nicht bereut. Es gab schöne und nicht so schöne Zeiten. Aber was diese Saison abgeht ist der absolute Wahnsinn.!
-
Absolut nicht. Er fühlt sich hier pudelwohl und wird auch hier bleiben! Gleiche Fall wie bei Edmond! Insider wissen Bescheid!
Du fühlst dich hier scheinbar auch pudelwohl, obwohl du für deinem Dünnpfiff den du hier schreibst nur ausgelacht wirst.
-
-
-
-
-