Beiträge von traumtaenzer
-
-
weil adli im abseits lag, und den ball wohl gestreift hat als der vom pfosten zurück kam
Gestreift ja, aber der Ball hat dadurch die Flugbahn nicht verändert. Daher hätte man das Tor geben müssen und jegliche Diskussion über einen Elfer wäre vermieden. Dummer Schiedsrichter und VAR. DFB Mafia ist wieder unterwegs. Aber ich habs ja bereits die Tage erwähnt: Nächste Saison knallt das richtig beim DFB. Da werden andere Maßnahmen ergriffen gegen diese Mafia.
-
Ich saß beim Spiel in B3 zwischen einer Horde Fans älteren Semesters. Die haben nur über ihn geschimpft. Bei denen hieß er durchweg auch nur Aldi.
Frage ist nur: Aldi Nord oder Aldi Süd? Nee, Spaß beiseite. Finde sowas auch unmöglich und vor allem respektlos dem Spieler gegenüber.
-
Könnte mich schon wieder massiv aufregen. Die blöde Hymne der blöden Eintracht wird auf DAZN voll gezeigt...wann wurde denn unsere Hymne mal von Sky/DAZN voll gezeigt? Wir haben vielleicht nicht die schönste Hymne (bin auch nicht sonderlich begeistert), aber mit Fairness hat das nix zu tun. Aber naja, wir sind ja nur Tabellenführer der Bundesliga und spielen alles in Grund und Boden. Da muss man das nicht zeigen. Mehr als frech sowas!
-
Jemand auch über das Interview nach dem Spiel etwas gewundert? Florian wurde darauf angesprochen dass Fernando Carro öffentlich ausgesagt hatte, Florian Wirtz bliebe zu 100% in Leverkusen.
Der Spieler hat dann geantwortet, "heute sind wir da zum Feiern, darum brauch' ich mich zu solchen Sachen jetzt gerade auch gar nicht äüßern."
Hmm... bedeutet das dass der Carro etwas vorgeprescht iss'?
Würde mir da nicht zuviele Gedanken machen. Sein Vater (auch sein Berater) hat ein klares Statement abgegeben. Das zählt!
-
-
-
Bin wieder heiß wie Frittenfett auf das Spiel gleich! Aber ich bin auch ein wenig nervöser als in der Liga. Aber wohl verständlich, ist ja ein K.O-Spiel und der letzte Schritt nach Berlin. Aber ich bin optimistisch. Denke wir werden Mitte der ersten Halbzeit in Führung gehen und dann ca. ab der 70. Minute nachlegen und damit alles klarmachen. Aber Düsseldorf wird dennoch giftig sein. Volle Konzentration und Fokus auf den heutigen Abend. Auf gehts SVB
-
Die Bild schreibt, der FCK hätte Heimrecht in Berlin. Dachte, das wird noch gelost?
Würde mich nicht wundern wenn die DFB-Mafia das einfach zu unserem Nachteil bestimmt. Verbrecherbande, der das Handwerk gelegt werden muss. Hoffe nächste Saison knallt es!
-
-
Das Spiel in Saarbrücken kann heute auf jeden Fall stattfinden. Man muss da ja immer die Sorge haben, dass der Platz wieder mal überspült ist. Na dann schauen wir mal wer unser Finalgegner wird.
-
Mal gespannt ob Darmstadt was holt gegen Bochum. Gönne denen ja noch den ein oder anderen Punkt, auch wenn es am Ende nicht reichen wird für den Klassenerhalt.
-
Geiles Spiel, sehr unterhaltsam. Ärgerlich für Heidenheim!
-
-
-
Hat Kimmich gestern im Sky-Interview wieder geweint? Habe das Interview nicht mehr gesehen. Er ist ja dafür bekannt, dass bei ihm schnell die Tränen laufen
-
-
-
-