Beiträge von traumtaenzer
-
-
Jetzt schon Gänsehaut wenn ich daran denke, wie das Stadion morgen reagiert, wenn sein Name bei der Aufstellung aufgerufen wird.
Die Arena explodiert
-
Xabi wird morgen im Stadion so heftig gefeiert!!!
-
Ich habe ein schlechtes Gefühl für Samstag. Hoffenheim hatte den größten Teil des Kaders in der letzten Woche zusammen und konnte den Fokus komplett auf uns richten. Baier macht drei Buden, da er frustriert ist, dass er nicht in der Nationalelf eingesetzt wurde und Simon noch immer nicht angerufen hat. Ich gehe von der ersten Niederlage aus und dann sind es nur noch 7 Punkte. Die Bayern werden, wie in den Vorjahren, ein Feuerwerk gegen Dortmund abbrennen und mit diesem Sieg gestählt und von den Medien gepusht das Restprogramm ohne Punktverlust absolvieren. Nach unserer Niederlage gegen Hoffenheim und der Bekanntgabe, dass Alonso ab der nächsten Saison Co-Trainer neben Ancelotti wird, verlieren wir in Frankfurt, in Dortmund und Stuttgart zuhause und Bayern ist wieder Meister. Christoph Daum hat sich für das letzte Spiel gegen Augsburg angekündigt, da es dort evtl. etwas zu feiern gibt. Mein Rat, lieber Christop: bleib lieber zu Hause, wir werden leider wieder nervös, so ist das nun mal in Lev.
Ich bewundere deine Fantasie! Da ziehe ich den Hut vor.
-
Wenn Alonso bleibt gibt das nochmal einen extra großen Schub für das Saisonfinale. Und die Bayern schauen nur noch traurig zu uns. Herrlich!
-
Auch Sport1 meldet, dass die Alonso-Entscheidung gefallen ist
Alonso-Entscheidung gefallen! Die Zukunft von Bayerns Wunschkandidat ist geklärt (sport1.de)
-
-
viel zu spät, der Schäfer sollte auch gehen.
Sehe ich auch so. Hätte man in der Winterpause reagiert wäre vielleicht noch der Europacup möglich gewesen. Nun muss man aufpassen, dass man nicht noch in den Abstiegskampf reinrutscht. Die Radkappengesichter haben versagt.
-
-
Haha, es läuft wie letztes Wochenende. Bayern denkt sich mit einem Kantersieg Druck auszuüben und wird von uns einen Tag später eines Besseren belehrt. Ich feier es so ab!
-
Sehe ich nicht so. Beide Karnevalsvereine können gerne absteigen. Bochum müsste besser bis zum 33. Spieltag safe sein, sonst wird es wieder wie im letzten Jahr, dass eine ganze Stadt hinter ihnen steht.
Da sollte normalerweise der Titel bereits eingefahren sein. Das Spiel wäre nicht mehr wichtig.
-
Naja, war zu erwarten
-
Oder wollte Herr Lieberknecht uns alle veräppeln?
-
Unfassbar!!!
-
Der Lieberknecht sollte sich schämen. Sagt im Interview, dass man ein gutes Spiel machen will. Von einem möglichen Sieg will er nix wissen. Sorry, aber spielt man nicht Fussball um Spiele zu gewinnen? Egal wie der Gegner heißt...man sollte jedes Spiel gewinnen wollen. Als Spieler würde ich mir verarscht vorkommen, wenn der Trainer im Vorfeld so eine Bullshit im Interview loslässt. Klar, sind sie krasser Außenseiter gegen Bayern. Aber wenn man schon vorher den Sieg ausschließt, dann kann man sich direkt aus der Bundesliga abmelden. Scheinbar wollen die die Klasse nicht halten mit der Einstellung.
-
Die Bayern werden definitiv nicht patzen heute. Nicht gegen Darmstadt. Aber kann uns so egal sein. Was zählt sind unsere Spiele.
-
Ich will diese Saison nix negatives mehr über den Jungen hier lesen...
-
-
-