Beiträge von traumtaenzer
-
-
-
-
Das Gute an dem 8:1 der Bayern ist, dass es dafür auch nur 3 Punkte gibt und keinen Extrapunkt für so viele Tore.
-
Ich freue mich. Da werden die Bayern sich heute Abend auf die Schulter klopfen. Und nach unserem Sieg morgen Abend versinken sie wieder im Tal der Tränen.
-
-
-
vor allem muss dieser Bild Uli, der alle Spieltage vorrausgeplant hat, jetzt nochmal neu rechnen. Irgendwo muss er ne Niederlage für uns neu herholen.
Ja, die Bild mit ihren Rechnungen. Gut, dass ich das Skandalblatt nie lese. Steht nur Unsinn drin.
-
Jawoll, wunderbar!
-
Stark! Sie geben nicht auf! Moral ist top bei Freiburg. Dennoch spielerisch über weite Strecken zu passiv.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Bin mal auf die Erklärung von Streich gespannt warum seine Mannschaft nach starken 25 Minuten sich nur noch passiv verhalten hat. man hatte die Bayern echt gut im Griff und zieht sich dann einfach zurück. Sah irgendwie so aus, als ob da Absicht dahinter steckt. Man kann doch nicht von 100% auf 0% runterfahren...taktisch sehr schwach.
-
Wir müssen einfach jedes Spiel gewinnen. Die Bayern haben die nächsten Wochen nur noch Fallobst.
Und das werden wir auch. mache mir null Sorgen. Wir marschieren durch. Die Bayern können nix mehr ausrichten gegen uns.
-
Schade, das wars. Ding ist durch. Egal, am Sonntag werden ja die Ziegen geschlachtet.
-
Ein Remis wäre schon sehr geil. Weitermachen Freiburg!
Ja, wäre ich auch zufrieden mit. Hauptsache die Bayern lassen ein paar Punkte liegen.
-
1:1 zur Pause geht in Ordnung. Bayern wurde ab der 25. Minute stärker. Dennoch Freiburg immer wieder mit guten Vorstößen. Wird eine interessante 2. Hälfte.
-
Distanzschuss. Anders können sie es heute nicht. Im Strafraum haben die Freiburger alles im Griff. Schade! Leider auch zu passiv gewesen die Freiburger in den letzten 10 Minuten
-
Müller heult auch nur noch rum. Ich mag den einfach nicht. Bin ich froh, wenn der seine Karriere beendet. kann den Idioten nicht mehr sehen. So ein Antifussballer. Nur am motzen!
-
Freiburg bisher sehr stark. Gefällt mir!
-
Alles wie vor einer Woche. Also alles super. Es bleibt bei 8 Punkten.