Beiträge von traumtaenzer
-
-
Das ist echt schade für uns.
-
Vielleicht läuft er gleich nochmal aufs Feld zurück und drischt die Pille ins eigene Tor. Wäre zu schön! Er soll zurückkommen. Wir brauchen ihn am Samstag.
-
-
Ich warte schon am Flughafen auf ihn. Bin richtig nervös ihn wieder in die Arme zu schließen. Koss
-
-
-
-
Ich sitze hier mit feuchtem Höschen vor Aufregung. Gleich kommt der Kracher! Habe schon Schnappatmung!
-
Ab 12:00 Uhr läuft bei mir durchgehend Sky Sport News. Deadline Day vom Feinsten!
-
Wenn ich die Hackfresse von Kane sehe habe ich jedes Mal das Bedürfnis reinzuschlagen. So ein Antifussballer...
-
Stuttgart und Leipzig geben es sich aber auch richtig
-
Ich bin ganz gelassen. Die Bayern können gerne alle Spiele gewinnen, wenn wir selbiges tun. Wir haben es in der eigenen Hand!
-
Xabi ist so eine geile Sau!
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass Tuchels Stuhl jetzt anfängt bedenklich zu wackeln. Aber bitte erst nach unserem Sieg am 10. Februar entlassen
-
Haha, solche Feiglinge. Jetzt traut sich keiner zum Interview. Ist das peinlich.
Jetzt der Müller
-
Was für ein geiles Wochenende! Besser hätte es für uns nicht laufen können.
-
Ich lach mich weg: "Bayern München braucht einen Bayer Leverkusen-Moment"
-
Wie sagte jeder Bauern Fan und der Dopa Ex Bayern Experte... Ich gehe davon aus das beide Spiele gewonnen werden und es nur ein Punkt dann ist...
Joa, also wir schauen mal... Noch läuft das Spiel ja.
Ja, der Effe war sich da heute zu 100% sicher. Wäre zu geil wenn er sich da irrt. Am besten am Mittwoch auch Punkte liegen lassen. Diese Woche kann unsere Woche werden.
-
Weiser machts! Wie geil!