mmmhhhh wusste nicht, dass der amtierende Deutsche Meister nicht das Ziel der Titelverteidigung hat. ME wäre diese Saison eine große Chance auf die 2. Meisterschaft.
Dafür braucht man aber die 2 Punkte von heute und die fehlen im Kampf um die Meisterschaft jetzt. Daher bin ich sehr unzufrieden…
Bei Platz 4 oder 5 und dem Erreichen des Viertelfinales in der CL kann man natürlich auch zufrieden sein. HF DFB dazu und es ist eine gute Saison, aber ich hatte mehr Hoffnung in die Truppe
Denke du hast mich da falsch verstanden. Ich würde mich auch freuen wenn wir wieder um den Titel mitspielen würden. Und Mannschaft und Trainer hätten sicherlich auch nix dagegen. Aber ich denke da einfach ähnlich wie Xabi, der auch immer sagt von Spiel zu Spiel denken und schauen wo es am Ende hingeht. Hat er letzte Saison ja auch so getan und erst im April von dem Ziel Meisterschaft geredet. Aktuell sind wir definitiv nicht auf Meisterkurs und daher sollte nun das Ziel sein den Kontakt zu den Top 4 zu halten. Und das ist trotz des ernüchternen Ergebnisses heute weiter in Reichweite.
Klar sind die Erwartungen durch die letzte Saison gestiegen, aber dass es nicht 1:1 so weitergeht sollte auch jedem klar gewesen sein. So eine Saison wie die letzte wird es zumindest lange nicht mehr geben. War ja nahezu perfekt (Bergamo war die Ausnahme).
Und nun ist da halt das 2:2 gegen den Aufsteiger aus Kiel. Damit muss man nun leben. Man darf enttäuscht sein, aber man darf jetzt nicht alles in Frage stellen was in der Mannschaft passiert. Und das tun hier leider wieder einige. Auf einmal ist alles nur noch Mist und der Rückfall in alte Zeiten findet statt. Finde diese Meinungen einfach übertrieben.