Na hoffentlich nutzen wir das morgen gegen starke Stuttgarter aus. Wir wollen ungeschlagen bleiben
Beiträge von traumtaenzer
-
-
Der reagiert eh nie auf Antworten. Der nächste wird dann im Stuttgart Feed wieder seine 0815 Trollerei sein.
Auch auf ne PN hat der Lutscher bis jetzt nicht reagiert.
Man reagiert ja auch nicht auf Trolle. Lasst ihn doch einfach schreiben was er will. Wenn er ignoriert wird ist er auch bald weg.
-
-
-
-
-
-
-
Na mal abwarten was da rauskommt. Entweder es gab guten Grund für den Einsatz oder aber die Polizei kriegt einen auf den Deckel.
-
Tja, hatte Wolfsburg definitiv als Kandidaten für die Europacup-Plätze auf dem Zettel. Aber das wird immer unwahrscheinlicher.
-
-
-
-
Bayer hat am Ende +200 Tore, wir aber 2 Punkte mehr...
Das ist der Kommentar des Tages!!! Glückwunsch!
-
Damit hat sich Dortmund aus dem Meisterrennen verabschiedet. Nächste Saison wird der nächste Versuch gestartet, welcher auch wieder scheitert. So peinlich der BVB! Ich freue mich!
-
Am 3. Dezember kommen die Zecken in die BayArena! Wenn die so spielen wie heute wird das lustig werden.
-
Haha, selbst Biene Emma hat sich in die Hose gepisst vor Angst.
-
Die Dortmunder sind so schlecht in der Defensive. Wie kann man den Gegner so frei spielen lassen. Die haben da oben in der Tabelle nix verloren. Heute wird es deutlich aufgezeigt.
-
Das ist genauso schlimm wie gegen Freiburg. Da hat man den Gegner auch wieder stark gemacht. Nur dort hatte man am Ende das Glück auf seiner Seite. Heute haben wir das Glück nicht. Das geht schief fürchte ich. Aber selber schuld, warum hört man nach der Halbzeit auf Fussball zu spielen. Komplett unprofessionelle Einstellung vom Bayer heute. Alonso wird brodeln
-