Beiträge von traumtaenzer
-
-
Man hatte das Spiel so schön im Griff und musste es nochmal spannend machen...naja egal. Im Endeffekt fragt keiner mehr wie 3 Punkte geholt werden. Und das ist eben auch das Quäntchen Glück einer Topmannschaft, dass man auch mal ein Spiel am Ende knapp zu Ende bringt. 3 Punkte, alles andere ist egal.
-
-
-
-
-
-
-
Was mich beruhigt. Die Bayern spielen noch nicht mal sonderlich gut. Darmstadt ist einfach nur erbärmlich schlecht. Daher ist dieser Sieg der Bauern
sowieso nicht allzu hoch zu bewerten.
-
Ich denke auch, dass es nahezu unmöglich ist nach 34 Spielen ein besseres Torverhältnis zu haben als die Bayern. Die haben zwischendurch immer Spiele, wo sie den Gegner kaputt schießen. Das schaffen die Bayern-Verfolger eben nicht oder zumindest nicht in der Häufigkeit. Wer Meister werden will muss mehr Punkte und nicht mehr Tore als die Bayern auf dem Konto haben.
-
Meinetwegen können die Bayern auch mit 10:0 gewinnen. Ist doch egal. Solange wir unsere Spiele gewinnen bleiben wir vorne. Ich bin so entspannt wie noch nie. Wir haben alles in der eigenen Hand. Besser kann es doch nicht laufen.
-
-
-
-
-
Jetzt ist richtig Zündstoff drin im Spiel morgen Abend. Könnte die Bayern jetzt komplett verunsichern dieser Rauswurf bei Leipzig. Mit sowas hat da keiner gerechnet. Das bringt richtig Feuer in das Spiel morgen. Wenn die das in einen Sieg gegen die Bayern ummünzen, dann muss ich sagen: "Taktisch clever gemacht, Leipzig!"
-
Ja, die Bayern tun definitiv heute was fürs Torverhältnis und werden sicherlich morgen vor uns stehen. Aber das sollte uns egal sein. Solange wir unsere Spiele weiterhin gewinnen
-
Gleich PK mit Xabi
-
Werde wohl alle 3 Auswärtsfahrten mitmachen. Sind zwar nicht die tollsten Ziele, aber mal was anderes. Tickets werden geordert.
-
Das war es dann wohl. Warum müssen wir auch immer die Todesgruppen bekommen. Naja, 6 Spiele, 6 Niederlagen. So sicher wie das Amen in der Kirche