Beiträge von traumtaenzer
-
-
Also ich habe ja Verständnis gegen Bayern zu verlieren. Meinetwegen auch mal ne Packung zu kriegen. Aber ich habe null Verständnis für die Einstellung. Sowohl von Spieler- als auch von Trainerseite. Momentan ist das ganze Konstrukt Bayer Leverkusen derbe am wanken. Wenn es so weitergeht, dann werden wir definitiv um den Klassenerhalt spielen.
-
-
-
-
-
-
Ein jetzt schon legendäres Zitat von Boldt: "Das haben sie gesagt!"
Geiles Interview
-
-
-
-
Solche Partien kommen immer zum falschen Zeitpunkt. Gerade lief es mal wieder in der Bundesliga, da gibt es nun eine Klatsche, die einen Knacks bringen kann, so dass wir in Gefahr laufen, den CL-Platz wieder zu verspielen. Zumindest für Samstag sehe ich schwarz.
Glaube nicht, dass das einen Knacks geben wird. Die nächsten Gegner heißen nicht mehr Bayern München und spielen nicht in einer eigenen Liga. Da muss man differenzieren.
-
-
Fand seine Aktion heute gut. Hat damit mal ein Zeichen gesetzt.
-
-
-
-
-
Halbzeitfazit:
Nach schwungvollen ersten 10 Minuten hat die Mannschaft stark nachgelassen. Baumgartlinger mit einem Ballverlust nach dem anderen. Ein Schiedsrichter, der das Spiel nicht im Griff hat. Und ein FC Augsburg, der das Spiel an sich gezogen hat. Wenn es so weiter geht, dann wäre ein Punktgewinn als auch dass wir mit 11 Mann zu Ende spielen schon ein kleines Wunder.
-