Ich gehe noch duschen. Dauert eh noch ne halbe Stunde bis die Auslosung startet. Gleich kommen bestimmt noch die Musikacts
Beiträge von traumtaenzer
-
-
Wunderbar, dass Jona bleibt. Damit ist die Abwehr weiterhin stabil. Nun kann es richtig losgehen!
-
Immerhin noch eine bessere Show, als die der Auslosungen im Fussballmuseum.
Finde die eigentlich immer ganz gemütlich mit den Vereinsvertretern vor Ort.
-
Jetzt reicht es. Der dumme Ronaldo wird auch noch eingeladen. Warum bekommen solche abgehalfterte Typen da noch eine Bühne. Diese Veranstaltung ist ein Witz.
-
-
Was macht Buffon da? Soll abhauen und nicht alles nach hinten hinauszögern. Kotzt mich richtig an. Der Abend ist jetzt schon gelaufen
-
Pedro Pinto der olle Lackaffe ist auch wieder dabei
-
Die "Bild meldet es jetzt auch. Damit ist es definitiv zu!
Transfer-Ticker: Juventus Turin heiß auf DFB-StarEs geht wieder los! Der Transfer-Sommer nimmt Fahrt auf. Wer geht? Wer kommt? Welche Gerüchte gibt es um meinen Verein? Der BILD-Transfer-Ticker.www.bild.de -
Hier läuft es auch
Champions League 2024/25: Auslosung der Ligaphase live im StreamDie Auslosung der Ligaphase der Champions League wird zum ersten Mal digital durchgeführt. Conan Furlong moderiert.www.zdf.de -
Spiel war natürlich nicht so hochklassig wie sich das hier alle vorgestellt haben. Man muss aber auch erwähnen, dass wir zum einen gegen den souveränen Tabellenführer der Regionalliga gespielt haben. Die haben aus 5 Spielen 5 Siege geholt. Sind dadurch eingespielter und strotzen vor Selbstvertrauen. Hinzu kommt die Extramotivation gegen den deutschen Meiste rund Pokalsieger zu spielen. Das Stadion ging auch gut mit und hat Jena angetrieben. Klar waren wir vom spielerischen klarer Favorit. Aber dennoch muss man die anderen Aspekte auch betrachten. Am Ende ist es ein Sieg und das Weiterkommen.
Bin mir sicher, dass es uns in der Liga wieder leichter fallen wird und souveräner wird.
Mund abputzen und weiter gehts!
-
Guter Auftritt von ihm heute. Hoffe, dass er heute spielt ist auch ein Zeichen dafür, dass er bleibt. Wir brauchen ihn!
-
-
Vor den Bauern braucht sich keiner in der Liga verstecken. Wenn selbst die Wolfsburger am Sieg schnuppern, dann schaut es für die Bauern zappenduster aus. Die kommen maximal in die Europa League. Wunderbar!
-
Und morgen kriegen die Bauern hoffentlich die verdiente Klatsche gegen die Radkappen
-
Ja, war ein geiles Ding. Gönne ihm das von Herzen! Geiler Typ weiterhin!
-
Gibt es das noch irgendwo anders als auf X?
Mit Sicherheit wird es die Bilder auch woanders geben. Leider aber nicht bei Sky. Die haben die Szene auch eben bewertet und leider nur die schlechten Kameraperspektiven verwendet, auf der es nicht klar zu sehen ist. Finde es echt unmöglich, dass man diese Diskussion nicht einfach beendet, indem man die richtigen Bilder zeigt. Würde dem letzten Vollidioten, der immer noch rumheult aufgrund der Elferentscheidung den Wind aus den Segeln nehmen. Aber die Medien wollen halt Hass schüren, statt für Aufklärung zu sorgen.
-
-
-
-