Beiträge von traumtaenzer
-
-
Vor den Bauern braucht sich keiner in der Liga verstecken. Wenn selbst die Wolfsburger am Sieg schnuppern, dann schaut es für die Bauern zappenduster aus. Die kommen maximal in die Europa League. Wunderbar!
-
Und morgen kriegen die Bauern hoffentlich die verdiente Klatsche gegen die Radkappen
-
Ja, war ein geiles Ding. Gönne ihm das von Herzen! Geiler Typ weiterhin!
-
Gibt es das noch irgendwo anders als auf X?
Mit Sicherheit wird es die Bilder auch woanders geben. Leider aber nicht bei Sky. Die haben die Szene auch eben bewertet und leider nur die schlechten Kameraperspektiven verwendet, auf der es nicht klar zu sehen ist. Finde es echt unmöglich, dass man diese Diskussion nicht einfach beendet, indem man die richtigen Bilder zeigt. Würde dem letzten Vollidioten, der immer noch rumheult aufgrund der Elferentscheidung den Wind aus den Segeln nehmen. Aber die Medien wollen halt Hass schüren, statt für Aufklärung zu sorgen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nicht immer den schiri schuld geben, wie ich schon mal geschrieben habe ist Stuttgart für mich Meisterschaft Anwärter da sie den Spielstil beibehalten haben und die Leistungsträger die weg sind locker ersetzt haben. Guter Trainer dieser Hoeness, wir spielen wie die gesamte Vorbereitung schlecht und somit wird es keine Titelverteidigung geben da bin ich sehr sicher. Die Luft ist raus und wir spielen warum auch immer nicht so wie letzte Saison dominant. Stuttgart hat den Stil beibehalten wir nicht, ich ahne böses für die Saison. Als letzte Saison in der Vorbereitung wir die spiele über zeugt hatten waren einige sicher das wir oben mitspielen, das wird diese Saison nicht so sein. Mein Tipp ist jetzt nach der Halbzeit das Stuttgart Meister wird, echt ein Klassen unterschied. Traurig wie wir uns präsentieren, jetzt ist eh alles gelaufen durch die dumme Rote Karte. Naja gottseidank einmal Meister geworden ich werde mich immer gerne dran erinnern.
Dieser Beitrag ist pures Gold. Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Wie kann man soviel Blödsinn schreiben?
-
Leider ein komplett desolater Auftritt von uns. Nach dem Führungstor ging gar nix mehr. Stuttgart drückend überlegen. Die müssten schon 3:1 führen leider. Dazu eine dumme rote Karte. Geht gar nicht. Da muss eine Steigerung von 100% her in Halbzeit 2. Ansonsten wird es eine ungemütliche Woche auf dem Trainingsplatz.
-
Natürlich auch sehr schlau sich auf IG genau zu nennen wie hier. Gibt euch mit 38 sich auf Insta „Traumtänzer“ zu nennen, da muss man echt nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Total Cringe mit seinen 20 Abos.
Wie trostlos muss das eigene Leben sein wenn man nix besseres zu tun hat andere Leute zu stalken, Dünnpfiff zu labern und seine geistige Behinderung immer wieder aufs Neue zu beweisen? Ohne Worte...
-
Gab es Pfiffe gegen Tah? Hätte ich zumindest verstehen können.
Warum soll es Pfiffe geben? Er ist Stand jetzt weiter Spieler von uns. Kein Grund zu pfeifen.