Beiträge von traumtaenzer
-
-
-
-
Bayer bietet angeblich für Juve-Juwel: 20-Millionen-Deal in Leverkusen?Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport bietet der deutsche Meister für den 21-Jährigen eine Ablöse in Höhe von 20 Millionen Euro.www.sport1.de
-
-
-
-
Ab nach Jena
-
-
Immerhin sympathischer als Stinkstiefel Tuchel. Dennoch wird er den Verein nicht retten
-
-
-
-
LIVE 🔴 Pressekonferenz der Nationalmannschaft mit Julian Nagelsmann und Rudi VöllerViel Spaß mit der Pressekonferenz der Nationalmannschaft mit Julian Nagelsmann und Rudi Völler aus Blankenhain. #DFB #EURO2024www.youtube.com
-
Fand die Feier heute auch mega gelungen. War eine tolle Stimmung und ein absolut würdiger Saisonabschluss. Es muss nicht immer der Rathausbalkon sein. Das hat der Bayer heute bewiesen. Würde mich nicht wundern wenn andere Vereine in Zukunft auch in ihrem Stadion feiern werden. Ach nee...es wird ja erstmal keinen anderen Meister geben. Unsere Meisterserie wurde jetzt gestartet. 11 Jahre der Bayern muss doch schlagbar sein
-
Pascalwerkself Ich gehe jetzt aus dem Stadion. Ich warte da auf dich. Vielleicht traust du dich ja noch. Hier drin hattest du ja nicht den Mumm dazu.
-
Genau! Die NFL sollte absolut als Vorbild dienen. Oh, mein Gott.
Könntest du dich einfach löschen oder von hier verschwinden? Danke!
-
Der Junge bleibt. Ich habe es im Urin. Der will auch gar nicht nach München. Zur Not streikt er sich zu uns zurück.
-
War echt eine geile Party hier! So gehen Meisterfeiern. Sollten die Bayern sich mal ein Beispiel nehmen. Man braucht keinen Balkon
-
wie kann man so ein opfer sein wie dieser PW
ich kann echt nicht mehr vor lachen, was ein kasper
Ja, er traut sich ja nicht mal hier runter in den Innenraum. Sitzt da oben und liegt halb im Koma. Ich warte immer noch Pascalwerkself