Beiträge von alkenrath

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Als LEV damals im CL Finale war, war selbst in Köln die Hölle los. Halt wie Public Viewing, nur kleiner.


    Das ist wie übermittelt?



    Bei Dir hab ich manchmal das Gefühl, die Grenze zwischen Phantasie und Realität ist sehr flexibel.

    Zitat

    Original von Duschlampe
    Hab mal ne Frage.
    Wir haben jetzt seit Jahren ne Dauertkarte. Haben auch dieses Jahr wieder bestellt.
    Das Geld ist schon abgehoben aber es kam keine Bestätigungsmail und kein Brief von Bayer 04.
    Gelten die Karten von letztem Jahr auch für die neue Saison? Sollte ich mir sorgen machen?


    Danke schonmal im vorraus.


    Mir wurde von der Hotline (nachdem ich verzweifelt versucht habe, den Kram übers Internet zu regeln) gesagt, dass die Karte von letzter Saison bleibt und es sein kann, dass das Geld vor der Ankunft der Einverständniserklärung abgebucht wird (was irgendwie auch sehr unsinnig ist, denn es heißt in dem initialen Brief, dass bei einer Nichtsendung der Einverständniserklärung, die Bestellung nichtig sei. Hauptsache erstmal abbuchen....)

    Ich finde das finanzielle, sowie seine Rolle in der AG völlig uninteressant. Für mich ergeben sich bei der Betrachtung der Berichterstattung nur zwei Möglichkeiten.


    Die erste: Der Redakteur ist von eigenen Empfindungen geleitet (glaube allerdings nicht, dass das ein Chef mitmacht).


    Die zweite (traurige, aber wohl den Tatsachen entsprechende): Die Medien wollen ihre Kunden entsprechend bedienen und wenn es um Kanäle geht, die von Düsseldorf bis Köln konsumiert werden, ist es lukrativer Leverkusen ablehnent darzustellen, da statistisch mehr Nicht-Leverkusener ihre Zeitung lesen.
    Der Express hat daraus ja eine echte Kunst entwickelt. Man beobachtet das ja schon seit Jahren, vermutlich mit dem Gipfel 2002, der an Ironie nicht mehr zu toppen war. Eine Vereinsmannschaft leistet unglaubliches und muss sich dafür schämen. Naja, ihr wart ja alle dabei...

    Ich finds mal wieder köstlich: Vor ein paar Wochen leidete ein ganzes Land mit seinem Capitano, seinem großen Fußballhelden, dem einzigen aktiven deutschen Weltklassespieler, der einzige deutsche in einer Topliga, bei einem Topverein, Megawerbeträger, Vorbild, Leitfigur, Held, ..., weil ohne ihn zur WM gefahren werden musste. Jetzt hat er bei uns unterschrieben und was passiert: Gar nicht mal so langsam und unmerklich wird ihm unser Image einverleibt...jetzt isser eher der schon in die Jahre gekommene, der Abkassierer, der 12€ die Minute verdient, der, den die anderen Spieler vorgesetzt bekommen und in dessen Schatten sie stehen...usw...unterm Strich: ein schwer nachvollziebahrer Transfer ohne sportlichen Mehrwert, der einzig aufzeigt, wie endlos viel Geld unser Verein von der AG in den Arsch geschoben bekommt.


    Kann mir mal einer erklären, wie viel man scheinbar medial damit verdienen kann, Leverkusen scheisse darzustellen???

    Zitat

    Original von Tombay1969
    Lach da steht aber jetzt was anderes in der Express, Leverkusen scheint den ballack Transfer zu verspielen... und gegen Wolfsburg zu verlieren.


    Daran sieht man mal wieder, wie die beiden Werksclubs von der regionalen Presse geliebt werden....


    Es gibt nur noch wenige Leute hier, die keinen Schwachsinn posten. Du gehörst auf jeden Fall dazu. Danke dafür! :bayerapplaus

    Was manche hier für ein Anspruchsdenken haben, unfassbar. Ist es so schwer damit zufrieden zu sein, dass man jetzt 4. geworden ist? Mit einer Mannschaft, von der man das so sicher nicht erwarten konnte. Ich freu mich über die Saison und denke, dass Holzi, Rudi und der Reschke das sicher besser im Blick haben, als all die Honks, die hier jetzt "Druck ausüben" wollen.


    PS:
    Und die, die keine Ausreden seitens der Vereinsführung mehr hören können: Ihr werdet nicht gezwungen Fan zu sein. Das ist alles völlig freiwillig!

    Zitat

    Original von zarathustra
    Die Politiker wollen jetzt den Landtag auffordern, die Schließung des Polizeipräsidiums Leverkusen vor rund 3 Jahren noch einmal zu überdenken. Die Vergangenheit hätte gezeigt, dass die Verlegung keine gute Lösung für Leverkusen gewesen sei.


    Gut, dass es damals genau diese Bedenken bei großen Teilen der Bevölkerung gegeben hat, die über diverse (Aufkleber-) Aktionen publik gemacht wurden, sich jetzt bestätigen. Das ist so ähnlich als wenn ich mir einen Fuß abhacke und dann feststelle, dass ich schlechter laufen kann...

    Zitat

    Original von T 1 E R



    Ja und wenn du dir mal das Interview anschaust dann wirst du bemerken, dass es um die Einwechslung von Renato Augusto geht und nicht die von Helmes :LEV19


    1:1 Dedic (68., Rechtsschuss, Holtby)
    76. Renato Augusto für Schwaab


    :LEV9

    Never change a winning team - fertig. Soll er doch stänkern. Er wird schon noch spielen. Ich versteh die Diskussion irgendwie nicht. Der Trainer hat das Sagen und das ist auch gut so.

    Zitat

    Original von BigB
    Wären die Bayern momentan Tabellenführer und hätten noch kein Spiel verloren, dann würde ich diese Lobhudelei noch einigermaßen nachvollziehen.


    Aber wer die Bayern, die immernoch hinter uns stehen, so deutlich als Favorit hervorhebt, der traut seiner eigenen Truppe offenbar nicht viel zu. Der Rudi hat das Skibbe-Gen, oder der Skibbe das Rudi-Gen. Auf jedenfall ist diese Arschkriecherei völlig unnötig und ekelhaft.


    Vielleicht hat er auch aus der Vergangenheit gelernt. Ich erinnere mich noch gut an das Spiel, vor dem er uns "auf Augenhöhe mit den Bayern" sah, was dann zuhause 2:5 verloren ging. Dann lieber tief stapeln, hoch gewinnen und am Ende am längsten lachen. (Tief stapeln geht auch, in dem man den Konkurrenten hoch hebt...)