Beiträge von alkenrath

Mein Eindruck in Berlin war, dass er mit der Niederlage einverstanden schien, so wie er da an der Auswechselbank lehnte. 5 Minuten vor Ende alibimäßig zu wechseln verstärkt diesen Eindruck eher. Klar steht er nicht selber auf dem Feld, aber Teil seiner Position ist eben auch, dass er die Verantwortung für die Ergebnisse trägt. Und die Ergebnisse sind bekannt.

Schuster, übernehmen!

Nein, natürlich hast Du mit allem absolut Recht! Stand nicht heute im Express, die Sonne würde sich ab jetzt um den 1. FC Köln drehen?

Arbeite lieber an einem Schulabschluss und laß die Leute hier zufrieden, Du Otto!

Zitat

Original von pRdGm
    Ich bin kein Jurist aber du weißt genau, was ich meine. Dann eben rechtsverbindlich, statt rechtskräftig, wenn du darauf rumreiten willst. :D

Und mit den E-Mails bin ich mir ziemlich sicher. Rostock wird sich mit Sicherheit nicht auf einen kostspieligen Prozess einlassen, nur weil sie beleidigt sind. Die lassen sich ja die Erfolgschancen erstmal ausrechnen. Denke die haben da schon etwas in der Hand, und E-Mails von Reschke wären genau so etwas.

Da hat man scheinbar einen Fehler gemacht, und muss halt im Rahmen eines finanziellen Ausgleichs dafür büßen. Ist leider so.

Kein Geschäftsmann geht einen Rechtsstreit ein, nur weil er beleidigt ist. Die scheinen nach einer Rechtsberatung die Aussicht auf Kohle bekommen zu haben und scheinbar ist denen jedes mögliche Einkommen extrem wichtig, egal ob Schaden oder nicht.

Es gibt ein tolles Netzwerkportal für Businesskontakte (mit dem großen X am Anfang...:))und wenn man sich dort die Profilseite von dem Verfasser aufruft, dann sieht man auch sehr schnell, welchen Fußballverein der toll findet. Kleiner Tip: Seit gestern hat dieser Verein einen neuen Hennes...

Zum Thema: