Beiträge von alkenrath

Mein Eindruck in Berlin war, dass er mit der Niederlage einverstanden schien, so wie er da an der Auswechselbank lehnte. 5 Minuten vor Ende alibimäßig zu wechseln verstärkt diesen Eindruck eher. Klar steht er nicht selber auf dem Feld, aber Teil seiner Position ist eben auch, dass er die Verantwortung für die Ergebnisse trägt. Und die Ergebnisse sind bekannt.

Schuster, übernehmen!

Nein, natürlich hast Du mit allem absolut Recht! Stand nicht heute im Express, die Sonne würde sich ab jetzt um den 1. FC Köln drehen?

Arbeite lieber an einem Schulabschluss und laß die Leute hier zufrieden, Du Otto!

Zitat

Original von pRdGm
    Ich bin kein Jurist aber du weißt genau, was ich meine. Dann eben rechtsverbindlich, statt rechtskräftig, wenn du darauf rumreiten willst. :D

Und mit den E-Mails bin ich mir ziemlich sicher. Rostock wird sich mit Sicherheit nicht auf einen kostspieligen Prozess einlassen, nur weil sie beleidigt sind. Die lassen sich ja die Erfolgschancen erstmal ausrechnen. Denke die haben da schon etwas in der Hand, und E-Mails von Reschke wären genau so etwas.

Da hat man scheinbar einen Fehler gemacht, und muss halt im Rahmen eines finanziellen Ausgleichs dafür büßen. Ist leider so.

Kein Geschäftsmann geht einen Rechtsstreit ein, nur weil er beleidigt ist. Die scheinen nach einer Rechtsberatung die Aussicht auf Kohle bekommen zu haben und scheinbar ist denen jedes mögliche Einkommen extrem wichtig, egal ob Schaden oder nicht.

Es gibt ein tolles Netzwerkportal für Businesskontakte (mit dem großen X am Anfang...:))und wenn man sich dort die Profilseite von dem Verfasser aufruft, dann sieht man auch sehr schnell, welchen Fußballverein der toll findet. Kleiner Tip: Seit gestern hat dieser Verein einen neuen Hennes...

Zum Thema:

Ich finde ganz ehrlich, dass unsere Stadtvorsteher einmal mehr versagt haben, denn für die super Leute in Leverkusen hätte man etwas mehr Identitätstiftendes erwarten können. Aber auch hier regiert halt nur die Kohle, von daher muss man einfach drauf scheissen.

Christian Schreier ist ab jetzt sportlicher Leiter vom SC Paderborn:

"Wie der Verein auf seiner Internetseite bekanntgab, entließ der Tabellenletzte sowohl Fach als auch den sportlichen Geschäftsführer Michael Born und verpflichtete mit sofortiger Wirkung den früheren Bundesliga-Profi Dochev vom Regionalliga-Zweiten Rot-Weiß Erfurt als Coach und Christian Schreier als neuen sportlichen Leiter."

kicker.de

Zitat

Originally posted by Bayerwerk
    Wer eine große Fresse hat, sollte das mit Leistungen bestätigen.

Manu ist auf einem sehr guten Weg. Aber ehe er sich in rheinische Rivalitäten einmischt, von denen er als Mainzer keine Ahnung haben kann, soll er sich bitte auf unseren Verein konzentrieren und dafür seine Energie bereitstellen.

Jetzt weiss zumindest jeder, dass DU nicht im Stadion warst...vermutlich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr.

Das Interview sollte man ihm in acht Monaten nochmal vorlegen. Aber eigentlich fänd ich es jetzt richtig gut, wenn der FC aufsteigt. Dann kriegen die in beiden Spielen so die Fresse voll, da freu ich mich jetzt schon drauf!

Zitat

Original von lasker
    Dumm gelaufen für manche Fans die die Absage erst am Stadion erfahren haben. :LEV16

Aber schon erstaunlich wie die Besucher beim FC immer mehr werden. Ein Kollege wunderte sich schon über die Spanne von 5.000 bis 15.000, obige Meldung toppt aber alles.

Die kommen ja nich wegen dem Fußball, die kommen um sich selbst zu feiern.

Zitat

Original von Bplay
    wie darf man denn den letzten satz vom schneider in dem bericht jenseits von jena verstehen?

" In der Kabine, sagt Toppmöller, "hab ich das Spiel analysiert, und ganz zum Schluss, der Schiri hat schon gepfiffen, steht Ballack auf, der hat die Mannschaft immer aufgerüttelt, und sagt: 'Jungs, da kommt ihr nie mehr hin!‘ Da steht auch Schneider auf, hinten in der Ecke, und sagt: 'Du vielleicht!‘“
    "

Ballack meinte wohl das CL-Finale.