Hallo Leute! auf der hp http://www.andrey-voronin.de gibts ab sofort noch ein forum für euch, wo ihr über den spieler diskutieren könnt. lasst euch mal blicken
Beiträge von VoRo-FaN
-
-
Ich glaub kaum, dass der FC wegen einem Gerichtsurteil zittert, zumal Andrey nie eine Aussage in Richtung "FC verklagen" getätigt hat!
-
Wie eben schon gesagt : Man kann nicht alle über einen Kamm scheren und das machen wir sicherlich auch nicht.
Wir haben dir nicht vorgeworfen, dass du uns Ahunglosigkeit vorgeworfen hättest. Das war auf "Supooo", oder wie der Spezi aus dem Tal der Ahungslosen heißt, bezogen.Man wird hier eher angegriffen, als das man selber angreift.. War schon so als wir den Thread hier eröffnet haben.
Naja unsererseits is die Diskussion, falls man das so nennen kann beendet..man spricht sich am saisonende..
übrigens: typisches beispiel zum thema.. auf der bayer hp stand immer am rand "franca..dein star.." bla bla bla keine ahnung..auf jeden fall irgendsowas..so en bild was immer wechselt..nach andreys ersten toren stand dann da "Helden, Heldentrikot, Voronins Trikot im Onlineshop" oder sowas ähnliches..
-
Zitat
Als Gay City Fan hat man es nicht leicht...
och alles in allem kann mans hier doch sehr gut aushalten, aber danke, dass du dir gedanken um uns kölner machst.schon traurig, dass man ausfallend werden muss, wenn man keine argumente mehr hat
-
Marion, wir müssen uns hier wohl nicht vorwerfen lassen keine ahnung vom thema voronin zu haben und es ist nun mal so, dass viele bayerfans beim thema voronin zuerst mehr als nur skeptisch waren und ihn jetzt "verehren". das denkt man sich schließlich nicht aus um hier irgendwen anzugreifen, zumal wir eben noch gesagt haben, dass wir den hass zwischen köln und leverkusen sowieso übertrieben finden.
-
Zitat
Ich bin kein Fan von Voronin sondern von BAYER LEVERKUSEN!
nicht so aggressiv. es ist schon spät
-
Zitat
Ich bin immernoch Lev-Fan, und Andrey ein Spieler in Leverkusen, nicht mehr und nicht weniger. Aber sowas kennst du ja nicht.
Sowas kenne ich nicht? Du kennst uns ja auch so gut Ich glaub wir haben schon genug mit dem FC gelitten uns gefeiert
-
Ja klar, dass Andrey nicht wiederkommt und das ist auch okay so. Es ist weder für den Verein noch für den Spieler gut wenn er in Köln unzufrieden wäre.
-
Wieso fängst du an zu reden, wenn du nicht weißt worum es geht?
zudem glaube ich, dass wir mehr ahnung vom thema voronin haben als du es jemals haben wirst, weil ihr ja bekanntermaßen erst "fans" seid, seitdem er tore bei euch schießt (bzw bei euch spielt) :)) -
Weil wir zwei sind bzw beide der meinung sind
-
Um vielleicht mal die Leute anzusprechen, die sich zu anfang der saison anders gesprochen haben
lNa ja es gibt immer Leute mit denen man "normal" reden kann und es gibt welche mit denen das nicht geht. Es sollten sich nur die Leute angegriffen fühlen, die das getan haben, was wir hier in Frage stellen. Du bist ja scheinbar keiner von denen also reg dich nicht so auf. Das ist nicht gesund!
-
Zitat
Ich glaube nicht das Berbatov das gemacht, weil Voronin ein K**lner ist.
Hat auch niemand behauptet. Es ging mir da eher ums Thema wohlfühlen. Er hatte es auch hier am Anfang wohl nicht leicht!
ZitatWas willst du eigentlich hier? Du bist ja schlimmer als Schnix25. Bist du jetzt FC-Fan oder Voronin-Fan? Beides geht nämlich nicht, da Voronin nun mal in Leverkusen spielt. Hör mal auf uns Sachen zu unterstellen und verzieh dich einfach.
Beides geht nicht? Mhm, haben wir andere Erfahrungen gemacht. Zudem war eure Meinung gefragt, aber wenn ihr meint ausfallend werden zu müssen. Man kann ja wenigstens mal auf Vernunft hoffen
-
Allgemein zu dem Thema Köln und Leverkusen veträgt sich nicht.
Wir sind FC-Fans und wir mögen Leverkusen nicht, aber dieser "Hass" zwischen den beiden Vereinen ist einfach nur lächerlich. Die Vereine selber sind es ja nicht, die sich hassen, sondern nur deren Fans, die meinen Spaß darin zu finden, sich gegenseitig fertigzumachen. Na ja, jedem das seine. -
Vielleicht findest du hier kein "Fheleinkauf" oder "Niete" aber mit Sicherheit haben Fans von euch so geredet. Niemand hat gesagt, dass ihr alle so seid.
Sicher gibt es solche Fälle in Köln auch. Das streitet keiner ab!
Und wo wir einmal beim Thema sind. Als Andrey zu Anfang die Chance im Team bekommen hat, gabs einige Situationen, wo er auch von seinen Mannschaftskollegen komplett "übersehen" wurde. Wenn ich da mal dran denke, was für sinnlose Einzelaktionen sich Bebatov ständig geleistet hat. Aber das hat sich ja nun gott sei dank geändert!
-
Man kann die FC-Fans (bezüglich Scherz) genauso wenig über einen Kamm scheren wie die Bayerfans bezüglich Voronin.
Scherz war gestern wohl kaum der Superheld schlechthin!
-
Wir lesen uns schon einige Zeit die Gespräche über Andrey hier im Werkself durch bzw "verfolgen" insgesamt Gespräche von Leverkusen-Fans über Andrey.
Zum ersten finden wir es natürlich schön, dass Andrey wieder "Fans" hat, da sein Abgang von unserem Verein dem FC (;)) ja nicht gerade sehr schön war. Als er zu euch kam, haben sich die meisten von euch genauso sch.eiße verhalten, wie zu Ende einige FC-Fans (wobei Andreys Aktionen auch nicht immer ganz sauber waren). Zu Anfang hieß es auch bei den Leverkusenfans "was wollen wir mit der "Ziege"? Fehleinkauf!! Der kann doch nix! Der soll sich wieder verpissen! Franca und Berbo sind doch eh besser!" Sicher kann man das jetzt nich auf alle Bayer-Fans beziehen, aber sicherlich auf einen großen Teil. Jetzt, wo Andrey Tore schießt und euch zusammen mit Berbatov gut über Wasser hält (ohne Voronins Tore stündet ihr jetzt ganz woanders) seid ihr auf einmal alle "Fans". "Voronin ist ja so klasse! Viel zu gut für Köln! Der muss bleiben! Klasse Fußballer, ich habs ja schon immer gewusst!"
Fällt euch was auf? Zuerst "Niete" und jetzt "Superstar"! Klingt leicht nach Erfolgsfan. Ohne hier jemanden persönlichen angreifen zu wollen, würden wir gerne mal wissen, wie ihr darüber denkt. Wenn Andrey nun ein paar Spiele keine Tore mehr macht, wie "steht" ihr dann zum Spieler?
Wir beispielsweise sind Köln-Fans und unterstützen Andrey auch nach seinem Wechsel von unserem FC zu Bayer noch, auch wenn sich die beiden Vereine in der Regel nicht vertragen bzw deren Fans (sind beim Leverkusentraining mit unseren FC-Schals auch noch nicht doof angemacht worden ;)) ). Aber das ist jetzt ein anderes Thema. -
Hey! Votet mal fürn Andrey.. Sieht so mager aus da am Ende
http://www.sport1.de/coremedia…r/www.sport1.de/Main.html
und für alle die Interesse haben nochmal unsere Homepage:
http://www.andrey-voronin.de -
woher kommt der plötzliche sinneswandel? erst ist er der loser, und dann derjenige der ein schlechtes leverkuserner spiel umdrehen kann? ihr wiedersprecht euch doch. oder seit ihr erfolgsfans, die nur zum spieler oder zum verein stehen, wenn der respektable leistung zeigt und für den eigenen verein medienwirksam rüberkommt?
-
Ja , den schreibt man wirklich so. Wenn er es selbst von sich sagt, wirds wohl stimmen, oder? Die Leute von http://www.bayer04.de haben da wohl weniger ahnung...
-
ach du s c h e i ß e. hier darf man noch nichtmal das wort p i l l e n benutzen. lächerlich