Beiträge von -rage-

@ Styxx

dem kann ich mich nur anschliessen.

Habe vom D-Block aus immer nur die 7 von links nach rechts flitzen sehen. Er hat technisch mehr drauf, als die meisten unserer Holzbeine :LEV16

Für mich jedenfalls mit Juan, der stärkste (auf jeden Fall aber der AUFFÄLLIGSTE) Spieler aufm Platz!

Vonner Verletzung ist nix bekannt.

Ich würd eher drauf tippen, dass Skibbe schlichtweg offensiver spielen wollte, weil musste.

Zu seiner Leistung:

Gekämpft hatter, was ich aber nie und nimmer verstehen werde:

WARUM ZUM TEUFEL LÄUFT ER WIE DAMALS LUCIO NACH VORNE ?

Er hat kein präzises Passspiel (nicht kurz, nicht lang), ich habe noch nie einen Torschuss von ihm gesehen (ausser mal reingerutscht).

Roque...bleib hinten bitte...

@ BigB

ist mir nie aufgefallen, verstehe aber nicht, warum ein Spieler für die 2. nicht spielberechtigt ist, für die ProfiMannschaft aber schon ?!

Verstehe diese Politik nicht wirklich ?!

@ Optimist

Vom Ansatz her ziemlich mutig, den Voronin DEFENSIV aufzustellen. Wäre garnicht sooo utopisch, der rennt ja allem hinterher und kämpft und hakelt und beisst auch. Aber...

ein defensiver Mittelfeldspieler (der Ballack ja NICHT war) braucht:

1. die Übersicht
    2. Spielintelligenz
    3. Passgenauigkeit
    4. Kopfballstärke

hinzu kommt, dass er an Ramelinho :LEV14 und an Rolfes (der mir sehr gut gefällt) vorbei kommen müsste.
    Ich glaub eher, im Sturm ist er gut aufgehoben.

Kritik übe ich aber an seiner Abschlussschwäche, wie der die Bälle durch die Gegend ballert, ist nicht mehr Erstligareif!
    Wenn ein Pass mal etwas härter kommt, dann titscht der Ball von ihm ab wie vonnem BetonPfosten...rege mich soooo sehr auf im Stadion :LEV16