Beiträge von Manuel
-
-
-
Gibt es ein Live Ticker f. dat spiel?
-
Habe heute meine Dauerkarte erhalten
-
Jung werde hoffentlich schnell wieder gesund
-
Bin auch wieder dabei egal ob Bruno bleibt o.d nit
-
Zitat
Original von Fülöp
ich fahr auch mim soderzug. aber woher wisst ihr ob ihr im 1. oder 2. seid?
Steht auf dem Sonderzug Ticket -
Zitat
Original von bonnfürbayer
Ich auch. Mit dem 1.!
Ich habe denn 2 sonderzug
-
Zitat
Original von b04frank
Ich wollte mal fragen wer das Angebot von BaySportsTravel gebucht hatIch
-
-
Habe meine Heute zugesendet bekommen
-
[FONT=tahoma][B]Gute Besserung Arturo Vidal
-
Gute Besserung Mannuuu
-
Zitat
Original von Baresi
Das Toreschießen ist sein Job. Wenn er keine Pässe bekommt, kann er auch keine zum Tor verwerten.
Patrick hat eindeutig einen Lauf. Mit der Leistung (16 Tore aus 21 Spielen, eine Quote die auch Kirsten nicht erreicht hat. :LEV5) ist er erster Kandidat für die Torjägerkanone
Genau so sieht es auch aus
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Zitat
Original von lupo
Für das Spiel gegen Stuttgart werden wieder zusätzliche Busse fahren, die Bahn wird erneut Entlastungszüge einsetzen. So, wie schon gegen Cottbus. Da ist alles friedlich und familienfreundlich verlaufen
Danke für die Info
-
Zitat
Original von Mahqz
Näää wat freu ich mich auch über dumme Fragen in dem Thread. Es ist zwar noch nicht Ostern, aber ich glaube du hast ne realitische Chance trotzdem den richtigen Thread zu finden... Kleiner Tipp: Fanhaus!
Danke wuste dat nit
-
-
Wir müssen uns nicht Verstecken gegen die Sch*** Münchener
-
Zitat
Original von SVB91
Pocher: Würdest du zu den Bayern wechseln wollen?Helmes: Das ist kein Thema für mich! Einen Wechsel innerhalb der Liga kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Pocher: Zumal du ja mit Bruno Labbadia den schönsten Trainer hast...
Helmes: Und seine Schönheit färbt auf uns Spieler ab – siehst du doch.
Pocher: Nicht wirklich. Du lebst mehr vom Charakter, oder? Eine Gesichts-OP wäre nicht schlecht! Willst du was auf den Helmes?
Helmes: Dann pocher ich dir eine! Solange ich nicht aussehe wie du, ist doch alles okay...
Pocher: Ruhig! Du brauchst wohl mal etwas Ausgleich. Was treibst du so außer Fußball, Fußball, Fußball?
Super Geil zurück gekonter