Super Geil zurück gekonter
Beiträge von Manuel
-
-
Zitat
Original von B-Freak
Und jetzt geht ihr alle brav schlafen, damit ihr morgen alle Kraft der Welt habt, um den Bayer zum Sieg zu brüllen.Genau meiner Meinung
-
Ich habe 1:3 für morgen getippt.Wichtig ist das die Jung's morgen laut starke Unterstützung bekommt.
Auf gehts Werkself Fighten&Siegen
-
Egal wenn wir bekommen,Hauptsache ist dat wir weiter kommen bis ins Finale nach Berlin.Und denn Pott holen
-
Herzlich Willkommen Thomas Zdebel
-
Wichtig ist doch dat die Jung's morgen unsere lautstarke unterstützung brauchen,um 3 pkt mit zunehmen
!!!!Also Morgen Supporten bis der Arzt kommt!!!!!!
-
Glückwunsch nachträglich UUULLLFFF und viel Gesundheit
-
Egal ob es Regnet,Hagelt,oder Schneit SV Bayer wir haben immer für dich zeit
Auf Gehts Werkself Fighten und Siegen
-
Nabend Zusammen wollte mal denn stand der Dinge Erfahren wie viel Zug Tickets raus gegangen sind
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Sonderzugkarte kostet 6€ und Stehplatzkarte 10€!
Macht 16€,die man ruhig investieren kann um unsere ELF zu unterstützen
Genau so sehe ich dat auch,habe ja auch investiert um die jungs laut stak zu unterstützen
-
Alles Gute zum Geburtstag Bernd möge alle deine Wünsche in erfüllung gehen
-
Ja gibt es direkt am Bahnhof
-
Bin Dabei habe die nr 020
-
Wichtig ist dat wir morgen gewinnen egal wie
Auf Gehts Werkself Fighten und Siegen
-
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Angst vor K*LN !!!
Musste auf der Arbeit voll laut lachen,wie ich denn artikel gelesen habe.Hauptsache ist dat wir ein schönes Derby am fr sehen,mit ein guten ausgang für unsere werkself -
Zitat
Original von Shady_04
Köln hat seine 2 bisherigen Freitagsspiele gewonnen. Heißt natürlich nichts für nächste Woche, aber nach 3 Siegen in Folge wird deren Selbstbewusstsein schon gesteigert sein. Hoffen wir drauf, dass es es ihnen zu Kopf steigt, aber auch sonst müssen wir sie bei unserer spielerischen Überlegenheit besiegen. Einfach wird es aber sicherlich nicht.Cottbus war heute ganz schwach (welch Überraschung...), dezimiert sich nach einer halben Stunde auch noch selbst. Ein 1:0 ist da eigentlich viel zu wenig (gerade wenn man die Chancen von Antar und Novakovic sieht).
was am fr zählt ist 3 pkt. für uns ende aus
-
Zitat
Original von portello
Die Kugel reingenickt und damit den 3er perfekt gemacht. Das reicht mir für heuteDanke für die 3 pkt. für mein geb.
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
Glückwunsch zum 8. Saisontor!
Weiter so...Schließe mich mit an.Danke für die 3 pkt. für mein geb.