Beiträge von DerPapa
-
-
-
-
So lieb, so lieb, schnüff :***)
-
Wow! Jetzt bin ich echt überwältigt! "Gut, dass es Menschen wie Dich gibt"... Leute, ich fang gleich an zu heulen... Für eure Vorschläge bin ich sehr dankbar! Das meiste lässt sich sicher umsetzen!
Ja diese Geschichte mit "Treppe hoch ins Licht" war für mich persöhnlich tatsächlich ein Schlüsselmoment. Ich muss zugeben, dass ich erst relativ spät zum Fussball gefunden habe. Eigentlich hat das meine Tochter ausgelöst, die plötzlich das Gleichgewicht in der Familie zu meinen Gunsten gewendet hat. Um die war's geschehen, als sie beim Schnix Abschiedsspiel dabei sein durfte! (hab gerade nachgeschaut: 10. Mai 2010) Nun ja, das ist jetzt über 5 Jahre her und ich erinnere mich noch an den Moment, als ich zum ersten mal auf die Tribüne hoch bin, D Block, Karte vom Schwager glaube ich, und bäms!, Als wenn man seine eigene Bühne betritt!
hehe, Und das mit dem "olé" ... das ist echt old school und irgendwie pilzig, das war mir schon die ganze Zeit klar, auf "allez" bin ich nicht gekommen!
Torjingel, nee, das ist eher fürs Vorprogramm gedacht. irgendwann vor den anderen Songs.
Ja ein ordentlich Schluss muss noch her, ok.... Na mal schauen, da geht noch was.
Nochmal Danke für das nette Feedback!
Gruß
Michael -
hahaha, Greenkeeper! Du bist ja der Hammer! Das nenn ich mal konstruktive Kritik! Sehr gut!
m1chL und IloveSVB Danke für die netten Kommentare! -
Nochmal fix zurück zum Spiel gegen Mönchengladbach. Ich war auch im Stadion und habe dannach mit Spaß hier nochmal eure Posts parallel zum Match nachgelesen.
War ein riesen Spiel. Und als Kießling Zu Block A gegangen ist und von dort aus alleine eine komplette Ehren-Abklatsch-Runde gemacht hat, dachte ich schon: Das wird doch wohl nicht seine Art sein "auf Wiedersehen" zu sagen... gut zu wissen, daß er bleibt. -
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier, ist mein erster Post! nun denn:Ich bin Leverkusener, Bayerfan und Hobbymusiker und wenn bei Heimspielen die Nordkurve singt, egal ob unsere Hymne, Fussballgott, oder die üblichen Chants, macht das für mich den Großteil der Atmosphäre aus. Toppen kann das nur noch Torjubel
Ich habe mir schon öfter vorgestellt wie geil das wäre, wenn mal ein Lied von mir im Stadion laufen würde... Naja,und da hab ich einfach eins geschrieben und mit meinem Schwager Markus am Mike aufgenommen!Hört's euch an und seid nett zu mir :P, oder halt nicht.
(letztes update:)
Soundcloud: Wir woll'n euch kämpfen seh'n
bekannterVideoanbieter: Wir woll'n euch kämpfen seh'n
sportliche Grüße
Michael