Ich hab ja drauf gewartet, dass so eine Nachricht kommt...
Ich hab´gewettet...war nur leider eine Schei.ss Quote
Ich hab ja drauf gewartet, dass so eine Nachricht kommt...
Ich hab´gewettet...war nur leider eine Schei.ss Quote
Ich weiss nicht was mir dieser User ralli hier unterstellen will, aber langsam reichts, ich tue hier, wie jeder andere auch nur meine Meinung kund, bzw diskutiere mit.
Armes Licht.
Dein Post ist, wie immer, bezeichnend...
Hast Du das auch gedacht, als Butt verletzt war und Adler kam.
Ich halte Yelldell nicht für eine Dauerlösung, bei Giefer kann ich mir das schon ehr vorstellen
und verstehe nicht, weshalb man ihm jetzt nicht das Vertrauen ausspricht, das er sich m.E. durch vergangene
Einsätze verdient hat.
Die Verpflichtung von Yelldell als Nr. 3 hatte ich begrüßt.
Ich kann diese Verpflichtung nicht so recht verstehen.
Mit Adler war nix unter Dach und Fach, Giefer ist besser als Yelldell aber nicht als Adler,wobei Adler keine überragende Saison gespielt hat.
Im Hinblick auf die ehrgeizigen Ziele der kom. Saison und der CL-Teilnahme für mich nicht nachvollziehbar.
Normalerweise sollte in einem Topverein die Nr. 2 schon die Qualität haben, den Stammkeeper dauerhaft zu ersetzen oder sogar
besser zu werden.
Haben wir die denn tatsächlich schon?
lt. Nachrichtenfred scheint Yelldell da vorne zu liegen...das würde mich allerdings doch etwas wundern.
Insgesamt hatte ich bei Fernandez nie Bauchschmerzen...
Interessant finde ich die Tatsache, das die Herren von der Isar völlig außer Acht lassen bzw. garnicht darüber sprechen, das Vidal sehr wohl zu ihnen gekommen wäre, wenn sein Arbeitgeber (Bayer 04) es ihm nicht untersagt hätte.
Das findet aber nirgendwo Erwähnung?! Ignoranz oder Arroganz - oder beides?!?
Beides!
Ich kann mir exakt vorstellen, was Hoeneß von unserem "Laden" denkt.
Darum war ich oft sauer, wenn unsere Verantwortlichen denen treufdoof
hinten rein gekrochen sind, damt das gute Verhältnis ja nicht getrübt wird...
Bei Toni Kroos hat Bayer sich anständig verhalten - da bin ich mir sicher, leider...
Ich weiss nicht, ob mich darüber freuen kann, dass wir
eine neue Nr. 1 im Tor haben....
Bela Rethy...ich gucke ohne Ton....
Ja so sind sie die Bauerburschen :
Sie selbst haben sich tadelos verhalten, nur alle anderen haben schofelig agiert....
Hoffentlich hauen wir die in ein paar Wochen weg....
Das habe ich auch gedacht.
Und dass die Blöd noch immer im Sinne der Bauern mitmischt ist vidalich!
Du hast mich falsch verstanden. Rudi ist nicht fuer Transfers verantwortlich, weil er eine Persoenlichkeit mit grosser Vergangenheit ist, sondern weil das zu seinem Aufgabengebiet gehoert... Und Kroos waere noch hier, wenn sich Bayern nicht so quer gestellt haette, weil sie einen direkten Konkurrenten nicht staerken wollten. Umso schoener, dass wir ihnen dafuer die Retourkutsche gegeben haben.
Uebrigens haben Holzi und Rudi schon lange vor dem Gesellschafterbeschluss klar gemacht, dass Vidal nicht nach Muenchen geht.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wuerdest du einfach nicht wahrhaben WOLLEN, dass die beiden nen guten Job machen. Wer soll sonst fuer die zahlreichen guten Transfers der letzten Jahre verantwortlich sein?
Das stimmt so nicht!
Als es hier vor Jahren richtig schlecht lief musste der damals zu Unrecht unbeliebte Holzwurm für alles herhalten.
Kein einziges kritisches Posting Richtung Völler, dabei hat Holzhäuser damals Großartiges geleistet und Völler zugeschaut.
Was Rudi Völler angeht gehört er - wie Ulf Kirsten - zu meinen beliebtesten Sportlern, auch menschlich.
Das ist auch der Grund, weshalb er vom Chemieriesen Bayer geholt wurde.
Dennoch halte ich ihn in seiner Funktion als Sportdirektor für ziemlich überschätzt - auf Werkself werden
Qualität und Beliebtheit nicht besonders differenziert betrachtet und wehe es wird dagegen verstoßen.
Die plausibelen Gründe für meine ganz feste Meinung in dieser Angelegenheit habe ich hier mehrfach gepostet.
Lese dir mal im Holzhäuserfred auf Seite 1 und 2 die Beiträge vom FA-Cheffe durch...
Schade dass Dieter Hoeneß nicht Manager bei Juve ist...
Die Ratenzahlungen sind doch nicht unüblich. Real bezahlt die Ablöse für Özil z.B. auch in Raten. Da stand scheinbar vor kurzem im Kicker, dass gerade die erste fällig war.
Und was das Veröffentlichen der Zahlen angeht: Juve ist börsennotiert und muss deshalb alle Zahlen genau angeben.
Es ist auch nicht unüblich, dass Vereine in den Bilanzen nach Strich und Faden bescheissen.
Im Notfall wird ein Parkplatz tausendfach überbewertet damit die Lizenz nicht entzogen wird...
Ich sag nur: Griechenland lässt grüßen und wir sollten nicht so tun (werfe ich dir jetzt damit nicht vor!!!)
als sei das alles völlig OK, nur weil es nicht weh tut.
Ratenzahlungen sind doch das normalste der Welt...
Leider...
Dann kaufen wir die Verteidigung ebenfalls in Raten
Ich glaube so einen Scheiss gibt es bei uns nicht!
Das ist natürlich nicht so schön. Bei den Italienern weiß man ja nie ob du in einem Jahr noch zahlen können
Wenn ich etwas hasse dann ist das auf dicke Hose machen, aber nix dahinter haben.
Ich freue mich auf den Tag, wo das endlich knallhart bestraft wird - nicht nur im Fussball!
Vidal ist in meinen Augen ein dummer Junge...schade.
Gehaltsangaben in Italien = Netto.
zzgl. Brotkorb und Trinkgeld....
Propille: Also, wenn man niemanden mehr loben duerfte, der "nur seinen Job gemacht hat", dann waeren die Stadien aber ganz schoen leise. Schliesslich ist es der Job eines Profifussballers, alles zu geben und gute Leistungen zu bringen.
Guck dir mal bitte unseren Kader an und sag mir, dass Rudi und Holzhaeuser keinen guten Job gemacht haben sollen?! Was meinst du, wegen wem Spieler wie Augusto, Ballack Renato oder Schuerlle fuer uns gespielt haben/spielen?
Heynckes hat das Team auf den 2ten Platz gefuehrt, das Team zusammen gestellt hat er ganz sicher nicht.
Selbstverständlich darf man hier jeden loben - ganz nach Gusto....
Aber es ging speziell um den Fall Vidal - da sehe ich unterm Strich keinen echten Gewinn und dass der Spieler nicht
zu den Bauern gehen konnte lag an dem Vertragswerk, dass er zu Juve wechselte an seiner dummen Gier.
Es gab sogar einen Beschluss der überwiegend mit Managern der Bayer AG besetzten Gesellschafterversammlung, dass der 24-Jährige allenfalls ins Ausland transferiert werden dürfeSchlussendlich waren die Herren recht konsequent, was sonst nicht oft der Fall war!
Dass die Spieler in erster Linie wegen Rudi Völler kommen ist ein Märchen, sonst wären Kroos und Vidal noch hier...
neee...mein persönlicher Favorit ist ja in dem Fall der Rudi Völler.
Der wird doch von den meisten hier dann gerne für alles verantwortlich gemacht.
Neee, dafür dass wir diese Saison einen erstklassigen Trainer bekommen, der dazu noch Meister werden möchte,
ist er nicht verantwortlich!
Alles anzeigenHans Meyer hat sich im 11Freunde-Sonderheft zur neuer Saison zur Personalie Ballack geäußert.
11Freunde: Leverkusens Michael Ballack muss nun immerhin keine Länderspiele mehr bestreiten. Hat Bundestrainer Jogi Löw richtig gehandelt?
Hans Meyer: Was für eine Scheißüberlegung! (zuvor ging es um einen etwaigen Dortmund-Absturz aufgrund der CL-Belastung)
Zur Frage: Dass Michael in seinem Alter, bei seinem Verletzungspech und bei der tollen Entwicklung der Nationalmannschaft nicht mehr nominiert wird, halte ich für das Normalste der Welt.
Für geradzu unwürdig halte ich allerdings,wie respektlos das Thema von den Medien begleitet wird. Dieser verdiente Spieler wird demontiert!
11Freunde: Woher kommt die Lust der Öffentlichkeit, Spieler entweder hochleben oder fallen zu lassen?
Hans Meyer: Die meisten Fußballinteressierten wissen, dass ein Spieler mit dieser Vita kein Gescheiterter sein kann. Aber woher nehmen einige Berichterstatter die Motivation, den Gedankenlosen unter ihren Lesern solch einen Blödsinn unterzujubeln? Es ist eben leichter in schwarz und weiß zu denken als in Graustufen. Am Leichtesten ist es allerdings, gar nicht zu denken.
Das Interview ist einfach großartig - herrlich.
Die Art von Hans Meyer mochte ich immer schon sehr - hoffentlich wird er der Nachfolger von Lattek
im Doppelpass.
Kantig, unverblümt und nie anbiedernd - aber ganz sicher eine abosult ehrliche Haut!
Ich denke Holzhäuser und Völler haben einen "Guten Job" gemacht !
Was haben sie denn gemacht, das nicht vollkommen selbstverständlich ist
und schlichtweg zu ihren Handwerkszeug gehört?
Den besten Job und damit den Grundstein für die kom. Saison hat Jupp Heynckes gemacht.
Jetzt ist es an Holzi und Rudi den Kader gfs. noch zu verstärken (Thema Abwehr) und rasch die Torhüterfrage
zu klären, denn für Adler dürfte zumindest die Hinrunde abgehakt sein...
Wenn das noch vollzogen wird, wovon ich ausgehe, gebe ich dir gerne Recht...