Beiträge von Propille

Unter Calmund wäre Vidal schon längst für 6 Mio. zum FCB gewechselt. Dafür hätten wir allerdings dann auch mal einen gut (Format Münch oder so...).
    Calmund sah in Verhandlungen mit den Bauern immer ganz, ganz schlecht aus.

Das stimmt allerdings auch wieder :levz1 , aber ´nen bisschen gepennt hat "man" schon...
    Wenn das mit Juve klappt haben wir den Bauern gezeigt was ´ne Harke ist und wenn wir noch gegen sie gewinnen
    kann eigentlich nix mehr schief gehen :LEV18

Bin insofern etwas überrascht, als ich gedacht habe, der Mann sucht in der CL eine neue sportliche Herausforderung ( bei gleichzeitig mehr Kohle).

Ich hätte mir vorstellen können, der verlängert um 3 Jahre und bleibt noch 2 Spielzeiten hier um dann direkt zu

Barca oder Real zu wechseln.

Allein kom. Saison hätte er, in einem bekannten Umfeld mit einem ehrgeizigen jungen Trainer , nochmal viel Erfahrung in der CL und im Meisterkampf

sammeln können.

Juve könnte entwicklungstechnisch durchaus ein Rückschritt sein - ich gönn´es dem Gierlappen ....

Den Ehrenmann Spruch wird der Rudi nur raus gehauen haben um Osram unter Druck zu setzen.

Nach dem Motto "wenn er wen mit nimmt steht er öffentlich ganz schlecht da."
    Denke, dass war Taktik aus der Abteilung "Rudis Attacke"

Sorry, aber so denken kleine Kinder, als ob das irgendwen interessert wer wie öffentlich dasteht.
    Die Bauern müssen in die CL, ins Finale - der Rest ist Schnuppe!

Rudi Völler hat noch niemanden unter Druck gesetzt und bei schweren Fällen erst reagiert, wenn es im Prinzip zu spät war.
    Dadurch dass er dem Osram die ganz lange Leine gegeben hat, konnte der in aller Ruhe mit dem FC-Bayern Pläne schmieden und dass
    zu einer Zeit, wo der Abgang von Van Gaal noch nicht einmal beschlossen war!
    Ich habe das damals schon an Jupp bemängelt - heute sind sich diesbezüglich hier alle einig!
    Wäre er so ein Schlitzohr, wie einst der Calli mit seiner Bauernschläue, hätte Vidal wohlmöglich letztes Jahr schon den Vertrag
    verlängert..wer weiß?

sondern Berater & Mitverdiener Felicevich hat das Wort geführt

Wer weiß was der dem kleinen Aturo so alles erzählt oder auch nicht...könnte mir vorstellen, auch wenn der Lack etwas bröckelt,
    das bei Juve viel mehr Platz unter der Ladentheke ist...

Erst Ballack, jetzt Prinz
    Warum geht wieder ein Kapitän im Zoff ...

spricht nicht grad für den DFB ...

Könnte es sein, dass der Jogibär und Miss Neid ein und dieselbe Person sind?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass beide mal parallel ein Spiel hatten... :LEV18

ich habe mal gefragt ob man sich dafür einsetzen könne, dass der vidal bleibt..

Ähhm...wird der arme Kerl politisch verfolgt, befindet er sich in Abschiebehaft oder musste er in deinem Stammlokal seinen
    Platz räumen, weil er nicht reserviert hatte? :levz1

Dem René wünsche ich eine schnelle und gute Genesung. Vielleicht nutzt er die Zeit, um über sein Verhalten, bei der Vertragsverlängerung, zu überdenken. :LEV8

Sicher nutzt er die...wenn er erkennt, dass er kein besseres Angebot findet nimmt er bestimmt das neue
    aufgestockte Angebot an - mit Loyalität, die ich ihm immer attestiert habe, hat das nicht mehr viel zu tun.
    Außerdem, wo ist da ein Vorteil für Bayer?

Er hat sich verzockt und wahrscheinlich sucht man längst Ersatz...denn 4 Torhüter werden wir kaum im Kader haben.

Das Geleefüsschen ist mal wieder verletzt???

M.E. hat sich Rene Adler verzockt - mir ist er einfach zu oft verletzt.
    Ich würde seinen Vertrag nicht verlängen und einen Ersatztorhüter verpflichten oder, sollte
    er wirklich gut genug sein, Giefer ins Tor stellen und ihm eine echte Chance einräumen.

... leider sind die bayern diese saison auf dem papier meiner meinung sowas von stark aufgestellt... wenn sich da nich noch ein robben oder ribery oder gomez oder schweinsteiger... ach shice da müssen sich so viel verletzen damit die nich total dominieren

Ribery und Robben sind sehr empfindlich - interessanter finde ich aber die Vorstellung, der Osram legt sich mit beiden schon
    in der Hinrunde an...direkt nach der Niederlage gegen Bayer04...

Also ich mag Ihn immernoch :LEV18

Ich habe mit Jupp Heynckes überhaupt kein Problem.

Dinge die mir nicht gefielen habe ich angesprochen, schlußendlich hat er Bayer mit einem zweiten Platz
    verlassen.
    Ob es die letzten Wochen mit stärkeren Gegnern noch geklappt hätte wage ich zu bezweifeln, aber das ist jetzt nicht mehr wichtig.
    Fakt ist und bleibt: Wäre es nach Rudi Völler gegangen - der Jupp wäre noch mind. ein Jahr hier und hätte m.E.
    höchstwahrscheinlich viel im Team kaputt gemacht.
    Die Anzeichen dafür waren ganz deutlich in der letzten Saison zu erkennen.
    Er war längst nicht mehr mit allen Spielern grün, die Truppe vergab zu oft unnötig sichere Punkte.
    Die Lockerheit und Spielfreude war immer seltener zu sehen, dazu spitzte sich der Konflikt mit Ballack
    immer mehr zu - Völler legte in dieser Zeit Hände und Füße in den Schoß... ein Pulverfass!

Die Krönung waren die furchtbaren Klatschen gegen die Bayern und den FC, die Beide zuvor mehrfach verloren hatten!!!

portello

Die Klatsche tat mir wochenlang furchtbar weh - ehrlich, ich habe richtig gelitten.
    Verdaut ist das Ganze erst, wenn wir es dem Saupack heimgezahlt haben...

Mir isses wichtiger, am 7.Spieltag die peinlichste aller peinlichen Klatschen mit einem Sieg aus dem Gedächtnis zu streichen. Da würden alle ziemlich bescheiden aus der Lederhose gucken: der Don, das Hermännli, Würstel-Uli ...

Meinst Du unseren grandios devoten Auftritt an der Isar, für den "wir" uns sooooviel vorgenommen hatten?
    Der war schon am nächsten Tag von 90 % der Fans und 101 % der Verantwortlichen und einem Optimisten zu 100% entschuldigt.

Gründe gibt es dafür je Menge - wer es in wenigen Minuten komprimiert wissen möchte, höre sich das Interview
    darauf vom Hermännchen an...bei den Bauern wäre ihm noch während des Interviews der Schuh vom Schwabbel
    an die Birne geflogen....

Ansonsten stimme ich dir 100% zu - ein Sieg gegen die Bauern und hier geht die Post ab.... :LEV18

Du heilige Schei ße....

Wenn Adler wirklich 3-6 (!) Monate ausfallen würde, dann wäre ich SOFORT dafür FRANK ROST zu holen. Wäre meiner Meinung nach Kanidat Nummer 1

3-6 Monate heisst beim Bayer: Die Hinrunde ist schon abgehakt...lauter denke ich mal nicht, sonst wecke ich die Gutmenschen auf.

Hier sind Männer gefordert - mit Optimisten kannst Du shoppen
    und zum Friseur gehen, aber keinen Krieg gewinnen.

Und jetzt entspann´dich mal - ich mach mir bald Sorgen...

Herrlich, herrlich.

Kritisiert man einen Trainer, ohne auch nur annähernd seinen Kopf zu forden,
    hagelt es gleich ein Dutzend ironisch doofe "Trainer Raus" Antworten...
    Am Ende wird der Mann dann hier gnadenlos niedergemacht und gehasst.
    Die Welt ist keine Scheibe und hinter Lev ist die Realität...

Seid dem Jupp dankbar, dass ER das Theater hier beendet und uns den Neuanfang ermöglicht
    hat - so kann man sich, auch ohne Vidal, auf die neue Saison und einen starken Ballack freuen!

Die Frage ist, was ist schlimmer für eine Herde, der Wolf oder das Schaf, das die Stalltüre auflässt
    und den Wolf einläd?

:LEV15 Und wenn ...

pfeif der Hund drauf. Wenn hier unter den Fans nur solche Memmen rumlaufen, kann man von der Mannschaft auch keinen Titel verlangen.

So einen Quatsch kann man wirklich nur aus einem vollen Kühlschrank posten.
    Soll der Vidal doch nach Bayern gehen, die Abwehr ist gut und wenn Adler sich ziert planen wir mit Giefer und wenn
    der sich verletzt, kommt halt die senationelle Neuverpflichtung.
    Vielleicht holen wir im Winter den Hansi zurück...und den Dzebel gleich mit.

Ist doch alles scheis.segal..., Hauptsache Mutti hat eingekauft :LEV18

Wenn hier kom. Saison erfolgreich gespielt wird liegt das in erster Linie
    an 2 Leuten:

1. Jupp Heynkes, der nicht verlängert und damit den weiteren Weg maßgeblich beeinflusst hat!
    2. Robin Dutt, der sichtbar ganz klare Vorstellungen hat und seine Chance richtig anpacken wird.

Rudi Völler und Angela Merkel könnten hingegen die Stühle tauschen, auch Angie sitzt alles aus!

nicht nur gestern :LEV16

greift immer wieder mal daneben, muss klar die nr. 3 sein!

Er war ganz bestimmt nicht ohne Grund so leicht zu bekommen.
    Wir brauchen einen dritten Torhüter und auch der muss was können, hier sollte aber nicht so getan
    werden, als hätten wir einen Riesentransfer getätigt und zum Angriff auf die Nummer 1 geblasen.
    Konnte die Jubelgesänge nicht verstehen, für unsere Ziele ist die Verpflichtung relativ belanglos und so nüchtern sollte man das
    vielleicht sehen.

Sein Ziel kann nur sein, sich über Bayer04 für einen anderen Verein als Nr.1 zu empfehlen.