Beiträge von Propille

Ich glaube nicht mehr, dass Vidal bleibt.

Er will zu den Bayern, die Bayern wollen ihn - unbedingt.
    Am Ende wird es so kommen...

2 Dinge stehen für mich fest:

1. Der Aturo hat ´nen gewaltigen Sockenschuss - hoffentlich ist das Theater bald vorbei!

2. Landet er am Ende bei den Bayern, haben wir uns bis über die Halskrause blamiert!

Bevor er dass macht, wäre es aus Vidals Sicht aber um Welten schlauer, ein Jahr mit Leverkusen CL zu spielen und ablösefrei nach München oder zu einem anderen Top-Klub zu wechseln!?
    Und JA, ich bin mir (leider) sicher, dass München in der übernächsten Saison CL spielt

Ich teile diese Ansicht...

Größer?

Für mich ist das eine bröckelnde schön-bilanzierte Fassade, mehr nicht.
    Klar, mit großen Namen holst Du auch Titel...aber zur Größe eines "Unternehmens" gehört m.E. gerade in der heutigen Zeit
    etwas mehr - und da ist Juve ganz sicher vom Glanz alter Tage etwas abgekommen und was den Rest angeht, zieht Bayern vorbei!

Das tut doch nichts zur Sache. Trotzdem frage ich mich, warum du der Meinung bist, dass die Torhüterfrage noch nicht geklärt ist. Wer soll ihn denn verpflichten? Der Verein müsste ja zumindest etwas besser sein als Bayer, sonst macht das keinen Sinn.

Es geht doch darum die Ziele im Visier zu haben, und das ernsthaft.

Wie lange will man denn auf Adlers Entscheidung warten?
    Er wird sich am Ende verzocken und dann steht vielleicht ein Spieler im Tor, der sich in der wichtigen
    neuen Saison mehr mit einem Vereinswechel als mit Bayers Zielen befasst - die Gefahr besteht!
    Also nach meiner Auffassung sollte Völler ihm das klar machen, auf eine zeitnahe Entscheidung pochen
    und ansonsten auf Giefer setzen.Punkt.

Es steht doch gar nicht zur Debatte, dass Adler diese Saison noch wechselt. Wo soll er denn auch hin?

Wenn, dann verlässt er uns nach der Saison.

Aber nur, weil er nix Besseres gefunden hat...hoffentlich bleibt Bayer in der Sache hart!

Und zwar auch dann, wenn es für 12 Monate ein Affentheater gibt...

Wieso? Er hat doch recht!!
    Gonzo ist von der Körpersprache einer der lustlosesten Spieler die ich kenne. Und er ist absolut schwankend und unkonstant. Dabei hat er beste Veranlagungen.

Sollte er diese Saison nicht mal überwiegend Klasse-Leistungen zeigen, wäre er so ein Spieler, den ich dann abgeben würde. Hat sich in den letzten Jahren kaum weiterentwickelt.

Das kann man 100% so unterstreichen, er macht auch nicht immer den Eindruck, als wolle er sich bis zur Decke strecken.
    Im Stadion kommt das noch deutlicher rüber - man muss ihn einfach mehr fordern.
    Ein Spieler mit seinem Potenzial gehört normalerweise in die Nationalmannschaft, dafür muss man/er aber mehr tun.
    Allerdings hat er sich m.E. in der letzten Saison etwas gesteigert und einige sehr gute Spiele gezeigt.
    Vielleicht bringt die neue Position und der neue Trainer den nötigen Leistungsschub - ich würde es ihm und uns wünschen.

Man hat es nicht versäumt, sondern Vidal wollte nicht verlängern....ähnlich wie bei Rene im Moment!

Leichter Einspruch, Schwatter.

Die Bemühungen waren damals alles andere als stürmisch - "man" hat wohl nicht die Eile gesehen und war sich sicher,
    (der Aturo meinte damals Lev´ist eine schöne Stadt) das ist reine Formsache.
    Dan holte uns zack zack die Realität ein...und jetzt können wir nur hoffen, dass die Geschicke glücklicher sind und uns
    der Aturo einen zweistelligen Millionenbetrag einbringt ...gerne mit einer 2 vorne.

Der Schwabbel ist zwar "not amused" aber nicht blöde...Aturo bekommt einen Vorvertrag mit Cash auf die Täsch und kommt
    ablösefrei zu den Bayern, zusammen mit einem neuen Trainer.

Wenn z.B. Juve am Ende 15-17 Mille überweist und Vidal damit für die Bauern definitiv passe ist, können wir die Korken knallen lassen.

Ich glaube auch nicht mehr an einen neuen Innenverteidiger. Außer natürlich Manuel Friedrich drängt auf einen Vereinswechsel oder Daniel Schwaab wird wieder fest als rechter Verteidiger eingeplant.

Damit hätten wir keinen Topverteidiger im Kader - die Torhüterfrage ist auch noch nicht geklärt.
    Ich sehe das wenig optimistisch....

du hast als normaler arbeiter absolut kein druckmittel gegenüber deinem arbeitgeber. ein profifußballer hat mehrere mittel einen verein unter druck zu setzen...leider

Das ist der Punkt - da ist vielen Spielern jedes Mittel recht und das werde ich immer verurteilen.
    Was wäre denn, der kleine Aturo verletzt sich 2 Jahre vor Vertragsende, oder spielt schlecht...dann muss der Vertrag ja auch erfüllt werden!

Jeder Arbeitnehmer hat das Recht auf freie Wahl des Arbeitgebers und somit kannst du niemanden - trotz Vertrages - zwingen, für ihn zu arbeiten. Arbeitsverweigerung meine ich damit nicht. Natürlich müsste Vidal vorher seinen Vertrag kündigen bzw. Ansprüche erheben, seinen Arbeitgeber wechseln zu wollen.

Das ist auch gut so - nur ist es ein Unterschied ob ich zwischen Schwerstarbeit im Bergwerk bei Kerzenlicht ,
    20 Stunden nonstop in der Unfallaufnahme entscheide, oder mein Hobby zum Beruf mache!
    Auch nach der Arbeit wird den jungen Herren nahezu jede mögliche Belastung abgenommen - das muss
    man zum Salär addieren!
    Der rechtliche Kram mag irgendwie erklärbar sein, moralisch ist und bleibt das für mich verwerflich!
    Zumal es etliche Menschen hier gibt, die alles geben würden um überhaupt irgendeinen Arbeitsvertrag erfüllen zu dürfen.

Kritik ist vollkommen in Ordnung, Beleidigungen halt nicht.

Da stimme ich dir natürlich uneingeschränkt zu.
    M.E. ist das reine Kopfsache und da könnte der Trainerwechel vielleicht sehr hilfreich sein.
    Was ich ihm hoch anrechne ist seine "gelebte Identifikation" mit Bayer 04 - so empfinde ich das jedenfalls!
    Dennoch werden Stürmer an ihren Toren gemessen und daher wird die kom. Saison sehr richtungsweisend sein.

Drücken wir ihm die Daumen!

Es sind immer die selben, die hier probieren zu provozieren, es aber anderen vorwerfen, lachhaft :LEV14 .

Da musst Du die nur mal deine Antworten auf "Andersdenkende" durchlesen.
    Du Knirps bist nicht nur ziemlich intolerant - Du bist mitunter eine echte Plage!

Was Stefan Kiessling angeht, ist die Kritik berechtigt.
    Es muss diese Saison deutlich mehr kommen und das wünsche ich ihm von Herzen!
    Er ist fit, er bemüht sich sehr - jetzt muss der Knoten nur endlich platzen...und Tore fallen!

Das Interview hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Er kommt da alles andere als sympathisch rüber, scheint eine etwas seltsame Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit und Form zu haben. Das mag bei vielen Torhütern normal sein, aber Adler war nicht immer so.

Diese Aussage zeigt eigentlich schon ganz deutlich, wo diese Einstellung her kommt.

Ich sehe das leider auch so und Rene verspielt langsam den hohen Respekt
    den ich mal vor ihm hatte.
    Hätte ich nicht gedacht, dass ausgerchnet Rene Adler sich so verhält.

Bitte nicht nachgeben Bayer!

Kann der Rudi einmal ein Interview geben ohne die Bayern ungefragt zum Favoriten
    zu erklären und uns, ehrgeizig wie er nunmal ist, unter die ersten 4 zu wünschen?
    Robin Dutt hat doch gestern so gut und klar vorgelegt...
    Ballack ist in der Bringschuld - OK, und Adler?