Beiträge von Propille

Völler: „Wir sind sowohl mit Rene Adler als auch seinem Berater in Kontakt. Wir haben nun vereinbart, dass René uns ein Zeichen gibt. Es gibt in dieser Sache weder einen Zeitdruck noch eine Frist.“

Wie lange hat der Rene noch Vertrag?
    Sorry, aber das ist doch der gleiche Mist wie beim Jupp und wieder steht ein Angesteller tiefer im Focus als der Verein mit seinen
    "Zielen".

Hoffentlich ist diese Ruhe und Sicherheit begründet...beim Jupp hats nicht geklappt (was ich allerdings für den Verein positiv sehe :levz1 )

Für 21 Mio. sofort mit der Schubkarre nach Turin bringen (hoffentlich will er!!) und dann unbedingt einen oder besser zwei gescheite IV holen. Dann hat das Theater hier endlich ein Ende...

Welcome back... Lucio :bayerapplaus

Ich hatte mich schon vor 2 Jahren, nach seinen ersten Wechselwünschen, für einen
    Verkauf ausgesprochen.

Wir bekommen heute keine 3 Millionen, genauso wie wir vor 2 Jahren keine 6 oder gar 8 Millionen bekommen haben.
    Barnetta hatte immer wieder großartige Auftritte, aber unterm Strich war er zu keinem Zeitpunkt ein konstanter Topspieler.
    Wie gesagt, ich sehe ihn ehr bei Hannover und Co, vielleicht sogar in der Spartruppe von S04, aber alles andere ist unrealistisch.
    Realistisch ist, dass wir CL spielen, er ein hohes Gehalt einfährt und das auch weiterhin haben möchte.
    So realistisch sehen das offensichtlich auch potenzielle Interssenten und darum ist er wahrscheinlich noch hier.

Barnetta hat mir einfach zu viele Topchancen kläglich vertendelt.
    Die allermeisten Angriffe - und seien sie noch so schön, verlaufen im Nirvana.
    Ich kann das sinnlose Gehoppel nicht mehr sehen!

Eben, vor ein paar Jahren war er noch einer unserer wichtigsten Spieler und dementsprechend noch umworbener als jetzt. Auch als Verein könnte man sich, wenn man ihn jetzt verkauft, ärgern, weil vor ein paar Jahren deutlich mehr Geld drin gewesen wäre und Barnetta das Vertrauen ihn zu behalten nicht mit Leistung gerechtfertigt hat. Von daher würde ich sagen, Barnetta nicht verkaufen, sondern abwarten, was er in der kommenden Saison mit größerer Konkurrenz auf seiner Position leistet.

Auf was sollen wir da warten?
    Wir spielen in der CL und wollen in Buli oben dranbleiben, Barnetta sehe ich auf Dauer ehr bei Hannover oder Mainz.

Bitte keine Experimente!

Wir werden kom. Saison Meister. Punkt.
    Da möchte ich am liebsten was von Bayer auf der Brust sehen, und wenn es Fußpilzcreme ist :levz1

Bitte kein schlecht kopiertes Plastikspielzeug aus Asien...

Du meinst jetzt, Arturo Vidal fährt wo er hinwechselt? :LEV5 Da muß ich doch nur auf die Fahrkarte schauen und nicht hinterherfahren.... :LEV19

Der fährt direkt in Ullis Garage,...dat Hermännchen wirft den Grill an und Heynkes schmiert Stullen mit Löwensenf.

Jogi-Surprise und der lahme Philipp kommen später auch noch ...bleibt dran Jungs!

Wenn jemand so viel Leverkusen ist, dann geht man nicht zu Bayern, dem größten Feind.
    Damit liegt einem nichts besonderes an Bayer04; dann können wir diesen Thread löschen. Er hat hier über viele Jahre vermutlich mehr Geld bekommen, als er verdient hat ...
    Es war ein Job; ist doch auch ok.
    Und tschüss!

Ich staune...bist Du es wirklich oder gönnst Du dir eine Urlaubsvertretung :levz1

Sami4:
    Schau halt nur, daß du bei einem Autokauf statt der verlangten 30 Mille nicht Mios bezahlst...
    Gruß nach Ostfriesland! :LEV6

Wo ergibt sich hier ein mögliches Mißverständnis???
    Gibt es hier beim Thema Bayer04, Bundesliga, Spieler und Trainergehälter überhaupt Platz
    für einen Begriff wie Mille in Bezug auf "tausend"???? :levz1

? Sollen wir unsere Post jetzt inhaltlich einschränken nur weil BILD und Konsorten ja eventuell irgend etwas daraus machen könnten? Also bitte...

Ich finde diese Art der Auseinandersetzung der eigenen Fans mit Bayer04 sogar lobenswert.

Andere, vor allem Leute die in volle Kühlschränke geboren wurden, juckt nix, Hauptsache
    auf dem Platz ist Kirmes.

Ich frage mich immer wieder, wie bekommen das Vereine wie Real und Co Saison für Saison hin, mit ihren
    Rekordschulden derartige Transfers zu unternehmen.
    M.E. kann das gar nicht mit rechten Dingen zugehen...und wäre es schwerer mit Luftschlössern zu arbeiten - der Fussball
    wäre viel abwechselungsreicher und spannender!