Klose fügt sich bisher auch ziemlich gut ein. Den hätte ich echt gerne bei uns gesehen, statt bei Lazio.
Klose und Ballack im Team...das wäre geil gewesen!
Klose fügt sich bisher auch ziemlich gut ein. Den hätte ich echt gerne bei uns gesehen, statt bei Lazio.
Klose und Ballack im Team...das wäre geil gewesen!
Schürrle...astrein!
Gut gemacht!!!
Völler muss seinen Job machen, Holzhäuser hat das getan.
Völler macht einen großartigen Job, sein zweiter Name ist Weitsicht, der überlässt rein gar nichts dem Zufall.
Ferner hat er erstklassige Kontakte...Früher holten wir mal einen Henrique oder Hypiää zur Unterstützung des Kaders
jetzt reicht sein Schatten nur noch bis Stuttgart.
zu Voller & GF: Ist schon ein bisschen ungluecklich, dass immer etwas passieren muss, bevor man handelt
So ist es und ich habe die Befürchtung, dass Robin Dutt das ausbaden muss.
Und wie? Kidnappen? Glaubst Du nicht, dass New York (das Team, nicht die Stadt ) da was dagegen haette?
Ich hätte wegen Adlers Zickerei früher mit ihm oder anderen Kontakt aufgenommen.
Wie das geht brauche ich dir sicher nicht zu erklären.
Es gibt nämlich nicht viele brauchbare Alternativen, wenn man sich nicht für Jahre und viel Geld binden will,
aber eine erfolgreiche Saison absolvieren muss
Der Rost muss auch sehen wo er bleibt, den kannst Du nach einer guten Saison auch anderweitig im Verein gebrauchen!
Aber Völler zieht sowas erst gar nicht in Betracht - wie bei Osram und auch jetzt in der Torhüterfrage.
Bei Rudi Völler gibt es erst einen Plan B wenn der Fall B eingetreten ist!
Und das ist gerade in Sachen Torhüter exakt passiert.
Leider müssen seine Fehler immer auschliesslich andere ausbaden!
Du wolltest Frank Rost holen? Der Frank Rost, der in New York spielt?
Genau den!
Also ich bin immer dagegen hier Leute zu verteufeln, die noch nicht ein Spiel gemacht haben.
Aber diese Leihe macht für mich auch keinen Sinn!
In der jetzigen Situation hätten wir einen erfahrenen Keeper gebraucht!!!!!!
Vielleicht hilft er uns ja weiter, wenn nicht hat er das gegangene Risiko nicht zu verantworten.
Fakt ist, dass diese Verpflichtung nicht geplant war - aber das war Dutt für diese Saison auch nicht.
Ich erkenne keine richtige Linie und das wird uns diese Saison Schwierigkeiten bringen - das Rudi Völlerschiff kämpft sich von
Boje zu Boje ....
Uns fehlen für das Team 2-3 Verstärkungen um die vorhandenen Baustellen zu schliessen, stattdessen machen wir Neue auf.
Für Yelldell und Giefer gibt es hier keine langfristige Zukunft...
Ich hätte Rost geholt und wenn Giefer intern als nicht gut genug gilt, B. Leno auch - um ihn zur Nr. 1 zu machen.
Ich wünsche ihm beim Bayer alles Gute und viel Erfolg, dennoch ist die Art und Weise seiner Verpflichtung holprig!
Dafür kann er aber nichts.
Naja, vllt solltet ihr beide mal in euch kehren und eine bessere Balance zw. Optimismus und Pessimismus finden. Waehrend man von dir seit Tagen und Wochen einen Weltuntergangspost nach dem anderen liest, ist Optimist ab und an halt etwas zu optimistisch
Das stimmt überhaupt nicht.
Du bist ja hier das richtige HB-Männchen. Panik über Panik. Kannst Du überhaupt noch mal einen klaren Gedanken fassen bevor du dein strubbeliges Hirn hier auf den Tisch legst?
Steck Du mal deinen bequemen Sabbelkopp weiter in den Sand - Du steckst schon bis zur Hüfte drin, wie Völler!
Bald sieht dich niemand mehr!
Soviel absurde Ignoranz sind selbst für einen Optimisten schon bedenklich.
Auf der Titanic wärst Du noch aus dem Rettungsboot gesprungen um in der Kabine das Wasser abzustellen....
Irgendwie reden wir hier nur über zweitklassigen hochgepuschten Krams...habe ich die CL-Quali nur geträumt,
oder geht das hier wirklich nur noch um Talente und Mittelklasseleute?
Yelldell, Toprak, Beno...besser als Giefer, aber nicht als Adler
.....der quasi zur Nr. 4 degradierte Abwehrspieler Friedrich wird für Bremen ein alter neuer Hoffnungsschimmer.
Wer wurde eigentlich für Vidal verpflichtet, unseren einst mit Abstand besten Spieler?
Ohne Vidal wären wir garantiert nicht in der CL- aber plötzlich können wir mit weniger Qualität die Dinge angehen und
eröffnen substanzlose Nebenkriegsschauplätze ?
Sami Hypiää - wozu haben wir den mal geholt, wenn wir ausgerechnet in dieser Saison so einen Spieler gar nicht brauchen?
Und gegen Dortmund, hoffen wir dann auf Barnetta oder leihen wir uns für die Spiele gegen Barca und Bayern
Hans Sarpei aus?
Sind wir wieder auf einem Selbsterfahrungskurs oder wollen wir da weitermachen, wo wir letzte Saison aufgehört haben?
Gibt es sonst noch was Wichtiges?
Alles anzeigen- Ballack wird in den nächsten 5, 6 Spielen sicherlich mal in der Startelf stehen;
- wir haben die talentierteste Abwehr die Liga;
- wir sollen Verständnis für die Spieler zeigen, die nach so scheiß Spielen wie in Dresden in tiefster Trauer in die Kabine gehen (und nicht die Kraft haben in die Kurve zu gehen)
- Dutt stellt sich in der Öffentlichkeit hinter die Mannschaft, intern jedoch gehts schonmal rund
- wir hoffen alle auf einen Sieg gegen Bremen
Ich mag Personen, die nur so aus Ironie und Sarkasmus bestehen. Je blöder die Frage, desto besser die Antwort
(Nadine, ich habs dreisterweise geklaut )
Der reinste Kindergarten hier...wozu haben die Threads eigentlich noch Überschriften?
Ich geh´mit den Hunden Joggen.... :LEV19nicht das hier noch jemandem wichtige Internas abringe...
Agent 00Schneider, bitte übernehmen.
Kann vielleicht mal jemand, der beim Meeting war, hier kurz die interessantesten Aussagen zusammenfassen? Diese dauernden Andeutungen ohne Inhalt sind tierisch nervig.
Dann noch die häufigen individuellen Fehler abstellen und dann sollte das auch klappen, vorrausgesetzt die Mannschaft schwört sich mal auf ein Ziel ein! Ich sehe das Problem bei uns eher im Moment in der Mannschaft. Irgendwie passt das für mich von aussen im Moment nicht. Es sollen da auch Teile der Mannschaft nicht mit der Regeln von Herr Dutt klar kommen, aber nix genaues weiss man nicht.....
Was hat er denn dazu gesagt?
Mich würde mal interessieren, ob er was zur "Chemie" der Truppe gesagt hat.
Dass Spieler mit einem anderen System unter einem Neuen Trainer Schwierigkeiten haben, ist ja normal - aber
man hört auch, dass einige nicht besonders begeistert davon sind...
Am besten schreibt man hier gar nix mehr....man, man, man...
Hast Du doch auch gar nicht
Er redet den Leuten nicht nach dem Mund. Seine ironische, zynische Art gefällt mir.
War Jürgen Becker auch da?
Und ich dachte zuerst es geht um einen neuen Torwart
Bumssongs kenn´ich!
Hier springt doch niemand auf den Zug auf. Hier sind doch alle 100 % pro Ballack
Ich weiss...das musste trotzdem mal raus.
Treffe ich son Bildheini mal, ist die nächste Ausgabe eine Seite dünner..versprochen...
Sowohl BigB als auch ich haben doch nichts gegenteiliges behauptet, warum zitierst du also die beiden Beitraege?
Sorry..war ein Versehen - ich wollte erst was anderes schreiben ...ist geändert
Wir rufen regelmäßig nach Typen und Spielern mit Erfahrung.
Einige träumen von großen Namen.
Nun haben wir einen fitten Ballack auf der Bank, der all dieses mitbringt.
Die Presse und der Jogi reden von einer vergangegen Zeit und alle springen mehr oder weniger mit auf diesen Zug.
Ginge es wirklich nach Leistung und Erfahrung, müsste seit dem Abgang von Sami der Rasen leer sein
- welcher Spieler ist denn denn derzeit nur annähernd in besserer Verfassung?
Da sind einige bei, die bestenfalls unfallfrei geradeaus laufen können.
Man könnte meinen, der Micha sei einbeinig, hätte 100 Kilo Übergewicht und sei charakterlich übergeschnappt.
Sami wurde 2 Jahre nur gelobt, selbst wenn er den größten Mumpitz oder gar nicht gespielt hat.
Was ist eigentlich mit Kießling, Castro, Barnetta und Adler - sind das derzeit Stützen?
Wann trumpfen die wieder auf?
In deren Alter war Ballack in Deutschland gar nicht zu bezahlen!
Langsam kann ich diesen Scheiss, egal von wem, nicht mehr hören.
Ich glaub Du liest dir vieles nicht wirklich durch , anders kann ich derartige Kommentare
nicht deuten.
Das ist aber nicht mein Problem