Beiträge von Propille

Natürlich ist das eine Provokation und selbst wenn der Holzi bescheiden und lieb bleibt, aber in der Sache sich nicht verbiegt
    und Vidal - egal zu welchem Kurs- nicht zu den Bauern ziehen lässt, wird der Hoeneß vor Wut seinen Kopf gegen die Wand schlagen!

Der ist sich sicher und es geht bald nicht mehr um den Spieler, sondern darum, wer sich durchsetzt.
    Das ist wie mit den zwei Kindern im Sandkasten.

Aber die Zahlen waren bei weitem nicht so, dass man schwach werden könnte. Wir haben abgelehnt.“ Klubchef Wolfgang Holzhäuser stellte klar, dass die Bayern keinerlei Chance hätten. „München ist unser Mitkonkurrent. Dorthin würden wir ihn nie ziehen lassen, das lassen wir nicht zu!“

Mensch Holzi, solche Aussagen gehen bei mir aber sowas von runter wie Öl...Sch.eiss FC Bayern!

:LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV5

Sieg hin oder her - eine überzeugende Vorstellung war das nicht.

Die Tore von Gomez hingegen fand ich schon gut gemacht.

Warum Arne Friedrich und Khedira mit allem Selbstverständnis einen Einsatz bekommen
    kann ich nicht nachvollziehen.
    Die Österreicher haben ihre Sache ganz gut gemacht - Harnik und Fuchs sind vielleicht keine Weltklasseleute, aber
    die haben richtig Gas gegeben - so muss man gegen starke Gegner eingestellt sein...wenn ich da an das Spiel in Bayern denke...

Fuchs würde ich gerne beim Bayer sehen - der kann auch sehr gute Pässe spielen.

Jetzt wo wir CL spielen wird er sicherlich bleiben.

Das glaub´ich gerne, was Besseres findet er wohl kaum.

Trotz einiger sehr guter Spiele konnte mich Barnetta bislang nicht wirklich überzeugen.
    Nach fulminanten Antritten und Dribbelings bleiben die Abschlüsse meistens aus.
    Ablöse kassieren und verkaufen, der große Wurf wird er nicht mehr - jedenfalls nicht hier.
    Könnte mir Barnetta bei H96 oder Stuttgart gut vorstellen.

Kämpfen Micha, kämpfen!

Lass dir von den Warmduschern und Pöstchenhockern nix vorschreiben - das ist ja Erpressung!
    Man tritt nur zurück, wenn man sich was zu Schulden kommen lassen hat oder aufgibt!
    Das hast Du gar nicht nötig :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Mit Rolfes hat Löw einen Spieler, der garantiert brav die Anweisungen befolgt.
    Unglaublich, wie Ballack scheibchenweise demontiert wird...das zeugt auch von wenig Respekt gegenüber Bayer Leverkusen.
    Fussball entwickelt sich immer mehr zum Strategiespiel ohne Typen, Loyalität und Patrioten.
    Alles wird von Jahr zu Jahr variabeler und unverbindlicher - nur die Kohle fließt immer mehr...und immer früher, nicht selten für nix!

Mironesco, ich stimme deiner Grundeinstellung vollkommen zu: Titel müssen her, und müssen v. a. der Maßstab sein! Wahre Sieger würden nie einem zweiten Platz etwas abgewinnen.

Aber wir Leverkusener haben es schon auf kuriose Weise geschafft, auch ohne Titel in Erinnerung haften zu bleiben und in den Geschichtsbüchern niedegeschrieben zu sein. Immerhin haben wir es so geschafft (neben dem Werksclub-Dasein), etwas ganz Besonderes, Außergewöhnliches, Einmaliges im Fußball zu sein. Das ist die Abgrenzung von allen anderen Clubs. Wir sind nicht nur die Werkself, wir sind dazu auch noch Vizekusen. Ich finde das ziemlich viel Identität für einen "traditionslosen Plastikclub".

Aber sorry, OT!

Ich finde das ehr tragisch-komisch als amüsant.
    Hinter der Grenze von Bayer Leverkusen liegt die Realität - das kannst Du überall sehen und lesen.
    Vielleicht kommen wir da mal an...Titel haben wir dann verdient, wenn wir mit jeder Faser einen wollen.
    Unser Kader ist gut genug dafür...

Also, wenn Dante wirklich auf dem Markt sein sollte, dann sollten wir uns ernsthaft um ihn bemühen. Er kennt die BL inzwischen und hätte - in einem besseren Team - wohl noch Möglichkeiten sich zu steigern.
    ...und selbst dann wäre mir noch nicht so wohl wenn ich auf unsere IV schaue...Champions-League-tauglich ist was anderes.

Ich halte Dante für keine große Verstärkung - von dem Kaliber haben wir im Prinzip
    schon genügend Spieler.

Und falls es jemand vergessen haben sollte: Wir spielen kom. Saison in der CL...
    Da muss mehr als "ein Dante" her...

Das nenn´ich mal eine vernünftige Antwort.

Eben, zu Bayer passt nicht jeder und Pleite hin oder her - es steht doch fest, dass dieser Sponsor (gelinde ausgedrückt) nicht astrein ist...
    und unserem Image alles andere als förderlich ist.

Wir haben in Europa nicht den schlechtesten Namen und spielen CL - das sind m.E. sehr gute Voraussetzungen
    einen passenden Sponsor zu finden und ich würde mich freuen, wenn wir einen soliden Sponsor aus einer ehrbaren Branche
    finden würden.

Interessant wie er seinem eigenen Zitat zum Neuertransfer (das macht nicht mal Real...) ausweicht und die Bayern
    samt dem Management über den Klee lobt - er sollte sich als Pressesprecher dort bewerben.
    Da sitzt Rudi Völler und wenn im Doppelpass Herr Hoeneß zu Gast ist, sitzt da der FC Bayern!
    Zu Ballack hätte er auch energischer antworten können, selbst wenn er nicht dran glaubt.
    Löw und die Bauern haben in letzter Zeit ziemlich Richtung Bayer getreten, die Gelegenheit mal smart aber deutlich Flagge zu zeigen!

Aber die Mannschaft soll Eier zeigen....

Das Thema könnte dann bei Bayer Dringlichkeitsstufe eins erreichen. Denn laut Sprink hat Bayer trotz der monatelangen Finanzquerelen von TelDaFax „keinen Plan B“. Heißt: Bislang gibt es kein Ersatzunternehmen, das sofort die frei werdende Brust Bayers besetzen würde. Und: Plötzlich würden sechs Millionen € in der Klubkasse fehlen.

Ja, der gute Glauben versetzt in Leverkusen regelmäßig Berge.

Ich frage mich - 6 Millionen hin oder her, ob wir so eine Firma überhaupt auf unseren Trikots haben sollten.
    Ich finde nicht, denn viel Positives strahlt dieser Sponsor nicht aus!
    Und gerade weil wir international in der CL auftreten werden, müsste es doch möglich sein, einen soliden und ordentlichen
    Trikotsponsor zu finden.
    Voraussetzung ist allerdings, man bemüht sich rechtzeitig und nimmt das Zepter selbst in die Hand!

Der gute Rudi windet sich bei Wontorra wieder wie ein Aal...wenn es um Titel geht.
    Selbst auf das unnötig vergeigte DFB-Pokalfinale gegen Bremen antwortet er: Man muß sich den Realitäten stellen...hätte er das mal gemacht....
    Naja, ich hoffe Robin Dutt hat da klarere Vorgaben :levz1