Beiträge von Propille

Zu irgendwas muss das Trainingslager in Rom schon taugen!
    Wenn keine Spieler aus Italien kommen, spielen unsere eben dort vor...

Zitat

Original von Babic19
    Alles scheiße bei Bayer ...ich glaub ich spring aus dem Fenster :LEV14

Wahrscheinlich wechseln im Sommer 2 Toptalente zu Bayer!
    Der Brasilianer Dos Nixus Santos Cabana(19) und der Bulgare Ivan Katapultovski Schmieroski (20)
    stehen kurz vor der Unterschrift.

Bald hat Babic 19 wieder 2 Top Trikots...

Daran verschwendet man in Lev derzeit keinen Gedanken - wetten?

Zitat

Original von n1klas
    Kann mir mal irgendwer sagen, was der Reschke eigl so für Funktionen hat? :LEV9 Immerhin muss er ja die nächsten drei Jahre was zu tun haben^^

Zur Zeit ist er ursächlich für einen Thread verantwortlich.
    Das ist mehr, als ich bislang hörte...

Zitat

Original von Haberland II
    Ich hab keine Lust, mich wegen dem Thema zu kloppen. Völler wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit verlängern, unabhängig davon, wer gegen oder für ihn und aus welchen Gründen in diesem Forum ist. Bemerkenswert erscheint mir nur der Umstand, daß auch in seinem Fall nur die wenigsten fragen, ob es nicht auch ein bißchen mehr hätte sein dürfen, so im Bezug auf die Leistungsbilanz und so. Daß das Sturmdesaster der Hinrunde ganz klar mit auf seine Kappe ging, ist ja noch einigermaßen verzeihlich. Auch kritischere Geister haben sich da getäuscht. Auch das es Bayer 04 offensichtlich nicht mehr wie im früheren Ausmaße gelingt, halbwegs tatlentierte Spieler oder Spieler auf der Schwelle zum Topstar nach LEV zu locken, ist aufgrund der Zahlungskräftigkeit anderer Vereine kein Grund, ihm einen Vorwurf zu machen. Aber wenn ich kein Geldköfferchen habe, mit dem ich winken kann, dann muß ich mir eben etwas anderes einfallen lassen, um die Junx zu ködern und LEV schmackhaft zu machen. Und hinsichtlich der Beziehung steht Rudolf Völler nun doch ein wenig unbedarft und ideenlos da. Noch zehrt aber auch er von der Basis. die einst Calli gelegt hat. Eine für ihn zumindest positive Folge ist die Vertragsverlängerung!

Treffend, Haberland, treffend!
    Ein Grund, wenn nicht DER Grund, weshalb Bayer keinen Blumentopf gewinnt.

Zitat

Original von lupo
    Vielleicht sollte man diese Wunschbox besser in Märchenbox oder Wolkenkuckucksheim umbenennen?

Riquelme und Ronaldo - das dürften die logischen Verpflichtungen sein, wenn man unser sportliches Konzept betrachtet... :LEV7

Es könnte sich auch um einen Drogenthread handeln...
    Am Ende kommt ein unbekannter Hannes und die Ronaldofraktion jubelt sogar.
    Ehm..Trikotkäufe vorab und: Find ich super dass er kommt (obwohl ich ihn nicht kenne...) inklusive :LEV14

Zitat

Original von marion
    Ich finde die Einstellung vom Veh gut....immer nur von Saison zu Saison zu verlängern.
    Das würde mir mit M.Skibbe auch besser gefallen als ein 3 Jahres-Vertrag.

Das gibt es Lev nicht!
    Eine derartige Vorgehensweise könnte Stress bedeuten.
    Die Idee ist goldrichtig - HIER: Nicht möglich!

Zitat

Original von lupo
    Kommt doch letztlich nur auf die Modalitäten im Vertrag an (Abfindungsregelung)

Wenn Skibbe bei einer Entlassung zum Saisonende (bspw.) noch die nächsten 2 Jahre ausgezahlt bekommt, dann ist das natürlich dämlich.

Aber ansonsten signalisiert so ein 3-Jahres-Vertrag den Wunsch nach kontinuierlicher Arbeit.
    Und eine betont vernünftige, ruhige Vereinspolitik dürfte auch weiterhin ein Trumpf sein beim Verpflichten von vielversprechenden Talenten.

Ja...recht schläfrig gehts zu...

Rudi hat Recht!
    Dieses "Event- und Ballermanngehabe" ging mir persönlich schon immer auf den Senkel.
    "Kleine Jungs" die auf dem Bau nach 2 Bier und 2 Schnäpsen um 11 umkippen, saufen im Urlaub Sangria aus Eimern, möglichst vor viel Publikum :D
    Aber: Wer war mit 15,16 anders... :LEV7???

Was mich persönlich interessiert: Was würde der Bayer machen, wenn Rudi nicht unterschreibt...?
    Gibt es in diese Richtung nur einen Gedanken?

Zitat

Original von Propille

Talente.Talente - bald herrscht hier Inflation!
    So langsam möchte ich mal, dass unsere etablierten Stürmer über diesen Status hinwegkommen.
    Der eine betreibt Eiskunstlauf auf dem Rasen, der andere muss langsam treffsicherer werden...!
    Ich wüsste nicht, wie da ein Sturmtalent, welches zudem kaum spielt, was bewegen soll... :LEV16

Nur mal zur Erinnerung, Herr Völler....das war am 24.11.2005.

Vincent,
    einer der besten Beiträge die ich hier je gelesen habe.
    Ganz ehrlich!
    :LEV5

Zitat

Original von marion
    Aachen - Bayern 4:2

Schlaudraff

Wie machen die das?

-keinen Calli
    -keinen Völler
    -keinen Berbatov
    -keine Weltmeister im Team
    -Nationalspieler?
    -permanenter Sparkurs
    -Trainer haut in einer wichtigen Phase ab

Wie machen die das, Herr Völler?

Zitat

Original von KlausBuchmann

Es wird aber genauso kommen. Lass sich nur einmal Juan verletzten. Wenn sich dann noch Voronin eine Formkrise leistet, Gute Nacht.
    Mir ist es vollkommen schleierhaft, warum man den Platz von Roque nicht jetzt adäquat ersetzt. Der kostet zurzeit sowieso keine Kohle und im Sommer ist er sowieso weg. Für die Hälfte seines Gehaltes wird man sicherlich einen sehr guten IV auch zur Winterpause bekommen.

Es ist bislang immer so gekommen!
    Insofern sind Spekulationen überflüssig, genau wie Rudis Schönwetteransagen auf Augenhöhe....
    JETZT ist Rudi gefordert!
    Ob er überhaupt darüber nachdenkt?

Zitat

Original von BigB
    Also von Rost halte ich gar nix. Ich hätte lieber einen Keeper, der uns noch über viele Jahre Freude bereiten kann. Also einen wie Rene Adler, falls der irgendwann mal fit werden sollte.

Das Wort "irgendwann" fällt mir in Lev zu oft!

Bayer sollte sich um Enke bemühen, der hat das Vertragsangebot
    von Hannover abgelehnt.
    Ich befürchte, bis gewisse Herren hier was zeigen, sind andere schon wieder weg.
    Ich wünsche Adler schnelle Genesung, aber wenn Enke zu haben ist: Zugreifen!
    Alles andere sind Sentimentalitäten, die sich der Bayer nicht leisten kann, sollte man in Lev das Leistungsprinzip verfolgen...

Zitat

Original von PeerBille
    Warum auch?

Es geht in allererster Linie um Geld verdienen und Geld einsparen. Schöner oder erfolgreicher Fussball ist sekundär. Nur, wenn es ganz ganz schlecht läuft und man schon richtig im Drecksitzt wird eventuell mal etwas Geld locker gemacht. Aber auch nur, wenn es gar nicht anders geht.

Tja - es ist schon ein komisches Larifari-Klima in Lev.
    Bayer hätte durchaus mind. 9 Zähler mehr haben, aber auch 9
    weniger haben können.
    Bayer muss und kann in der Winterpause nachlegen, schliesslich
    gibt es ne Menge zu holen.
    Auch im Hinblick auf die nächste Saison muss jetzt von Rudis Seite
    Vorsorge betrieben werden.
    Und das wird mit Rumpelfussball nicht immer klappen.
    In der Abwehr wird garantiert ein wichtiger Spieler ausfallen, im Sturm
    (wir haben nur Kiess und Voro als Kandidaten) muss man damit rechnen!
    Wenn Völler jetzt wieder nicht entsprechend handelt, eiern wir wieder durch die Gegend.