Beiträge von Propille

Zitat

Original von iceman187

wenn die aufsteigen, dann kriegst du da keinen.

dann lieber bei abstiegskandidaten aus ganz europa... da haben auch einige gute leute.
    und ich mein, wer steigt gerne ab... da könnte man sicher noch den ein oder anderen rauskaufen :LEV19

WINTERPAUSE, TAUSCHGESCHÄFT, MÖGLICHERWEISE UEFACUP-GARANTIE (?).....

Dürfte für Völler kein Problem sein....

Zitat

Original von BigB

Die Argumentation ist doch mehr als lächerlich. Was soll der Skibbe machen? Auf den Platz rennen und reingrätschen? Ein Ottmar Hitzfeld macht an der Seitenlinie auch nicht viel mehr.

Zufrieden bin ich in erster Linie mit den drei Punkten. Das Spiel war so eng, wie in den meisten Spielen diese Saison, nur hatten wir dieses Mal das bessere Ende für uns.

Ein Hitzfeld muss das nicht, ein Skibbe kann es nicht!

Allein die Standards sind super - alle Ecken brandgefährlich!
    Die Auswechselung von Kiess war überfällig, aber Athirson
    hätte ich nicht ausgewechselt.

Oder war es Taktik ( :LEV19)

Skibbe muss jetzt aus purer Not alle die bringen, die hier schon letzte Saison gefordert wurden.
    Sollte er sich im Falle Athirson, J.I.C.B. oder Papa die Lorbeeren einstreichen, werfe ich mit Tomaten! :LEV19

Zitat

Original von BigB
    Also bitte! Sind wir jetzt schon so weit, dass Skibbe für Siege nicht verantwortlich ist, aber Niederlagen zu 100 % auf seine Kappe gehen? Ihr macht es euch aber sehr einfach.

Du bist also zufrieden?
    Der Sieg gestern lag an der Hertha und an unserer Truppe - die sich mühsam ernährte und alles andere als sicher war!

Skibbe saß überwiegend auf dem Hintern - auch beim Gegentor!

Zitat

Original von Harry Gniech
    Verdient zum Sieg gestümpert, würd ich mal sagen! :LEV18

Wenn wir uns gegen Besiktas genauso durchrumpeln, kommt tatsächlich noch ne passable Vorrunde raus, unglaublich!

Willkommen Skibbi in 2007! :LEV17

Der Sieg hat mit Skibbe und Völler nix zu tun!
    Sicher ist, der Druck steigt und das gebisslose Schönwettergequatsche
    will niemand mehr hören - auch die Sponsoren haben Augen und hier und da sind Fussballfachleute dabei!
    Denen kann unser Dreigestirn auf Dauer nix vormachen - wie schon in der letzten Saison!
    Dort knackte es nach langem Rumeiern mächtig im Gebälk und als der Druck in Bereiche
    der Bayern anstieg, wurde endlich anständig gearbeitet - ohne "Wenn" und "Aber"!

Gestern verliefen viele gute Spielzüge im Sturmnirvana, weil die Mannschaft insgesamt nicht richtig eingestellt ist.
    Einer neuer Trainer müsste jetzt kommen!

Sehr gut, PeerBille!

Die Oberschlafmütze Skibbe hatte mit dem Sieg gestern nix am Hut!
    Die Fehler der Vergangenheit, die auch noch heute nicht angesprochen werden, waren gestern überall sichtbar!
    Das Gegentor war eine krasse Abwehrleistung - mindestens 4 Abwehrspieler schauten zu, wie der Ball von den Berlinern ins Tor "gestochert" wurde.
    Grausam - bei einer 2:5 Situation!
    Die Abwehr ist weiterhin nicht sattelfest, trotzdem war J.I.C.B ein echter Lichtblick.
    Schiessling, Haggui, Stehmann, Papaduplo und Co wurden als sofortige Verstärkung geholt - KEINER erfüllt diese Rolle zum heutigen Zeitpunkt - KEINER!

Der Sieg war verdient - das Spiel Mittelmaß.
    Die Hertha hat, für mich unverständlich, in der zweiten Hälte alles schleifen lassen und Bayer ins Spiel gebracht!
    Wie schon gegen Schalke, wussten unsere Jungs dieses zu nutzen!
    Die Hertha hätte locker 1 Tor machen können, aber die Grosschancen vom Bayer machen den Sieg unterm Strich verdient!

Was mir nicht gefiel sind die vielen Stockfehler!
    Teilweise standen sie sich selbst im Weg und verstolpterten
    gute Bälle.
    Hier muss unbedingt präziser gearbeitet werden!

Toller Beitrag!

Na, will die Vereinsführung dem Voronin wieder keine Steine in den Weg legen...?
    So wie zu Beginn der Saison?

Die Interviews sind schon fast unverschämt.
    Soviel Überheblichkeit und Schönwetterfärberei, noch in dieser Phase,
    sind beispiellos.
    Transfers wird es nicht geben und wenn, dann Spieler die sowieso
    geholt worden wären.
    Keine hoffnungsvolle Aussicht auf Namen und eine Änderung in der Denkweise.
    Dass die Fans gegen Tottenham so reagiert habe kann ich verstehen.
    Wer so borniert quatscht, trotz einer sichtbaren Krise, der produziert
    großen Frust!
    Völler, Skibbe und Holzhäuser haben bei mir verschissen!

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Ich bin ja eigentlich auch sehr geduldig nur ist die Zeit von Geduld schon lange vorbei.

Auch wenn wir vieleicht die nächsten 3 Spiele gewinnen sollten dürfen wir nicht Blind sein nur weil wir dann 25 Punkte in der Buli haben und im UEFA CUP weiter sind.

Es muß ganz dringend gehandelt werden es fehlt einfach an allem.

Wir hatten letzte Rückrunde eine 1A + Bilanz.
    Verloren haben wir im Prinzip einen einzigen Topspieler - was schmerzt, aber angesichts der Ablöse verträglicher ist.

Mit diesem hohen Potential zusammen mit rund 15 Millionen € und einer Ikone als Sportdirektor, ist der Bayer offensichtlich nicht in der Lage, eine anständige Truppe auf die Beine zu stellen!!!
    Sparkurs - oder vielmehr zweitklassiges Schönwettergegurke
    auf der Brücke?
    Bremen verliert da ganz andere Kaliber im Getriebe und steigt wie Phönix aus der Asche...
    Von den Nürnbergern und Frankfurtern fange ich erst gar nicht an....

Zitat

Original von Haberland II

Ich machs mal relativ kurz: Rumpelfußball in der Hinrunde. Erfolgsfußball in der Rückrunde 2005/ 06. Das IST mein Problem. Mir fehlt die Ernsthaftigkeit so einiger Leute in LEV.

Und es ärgert mich maßlos, wenn ich sehe, was dem Verein an Erfolgen durch diese Mentalität kaputtgemacht wird und kaputtgemacht worden ist.

Das kann ich 100%tig unterschreiben.
    Leider liegen die Gründe in erster Linie nicht auf dem Rasen.....

Dir ist hoffentlich nicht entgangen, dass die Truppe mittlerweile
    insgesamt schwächer wirkt?
    Mag am Systemklüngel liegen, könnte aber auch Indiz für "mentale Müdigkeit" sein.
    Für das Herthaspiel erwarte ich nicht viel, aber gegen die Türken, unsere letzte Chance, muss jeder im Team auf "180" sein.
    Skibbe hin oder her...
    Notfalls das "Sommermärchen" mit der Klinsiformel anschauen!

Zitat

Original von BigB

2001 war ich da. Brennende Kassenhäuschen habe ich bei uns auch noch nicht erlebt. Auch deshalb sieht unser Gästeblock inzwischen aus wie ein Gefängnis.

War das Freundschaftsspiel nicht früher?
    Ich war auch dabei - im Team startete damals ein gewisser Frankiboy...
    mit Hippimatte aus Amiland.
    De "hollanske Muff" machte schon während des gesamten Spiels Stress
    und da ich meinen kleinen Sohn dabei hatte, sind wir 10 Minuten vor Schluss gegangen.

Zitat

Original von França
    Ein Spieler der sich nur teilweise bei Aachen durchsetzen kann ist für uns definitiv keine Verstärkung !

Wann konnte man einen "Bayerneuzugang" denn zuletzt als
    Verstärkung bezeichnen...?