Original von Stammtisch Trainer
Ein Hildebrand wäre sehr schön.
Er will die Nr.1 in der Nationalmannschaft werden und er hat Feuer.
Zwei oder drei Konkurenten gibt es da jedoch.
Bayern, Schalke und Stuttgart selbst.
Bayern wäre für Ihn wohl ideal wenn es um die Nationalmannschaft geht. Dazu spielt er sicher CL, hat ein sehr gutes langfristiges Einkommen und wäre halt bei einen Verein mit Rang.
Bayern müsste jedoch ca. 10Mio locker machen, was Sie kaum machen werden.
Schalke bietet sicher viel Geld, dazu einen Internationalen Wettbewerb auch dauerhaft. Für die Nationalmannschaft siehtes nicht ganz so rosig aus wie bei den Bayern, aber es wäre immerhin hilfreich hier zu spielen.
Jedoch hat Schalke zwei TWs, die gerade einen netten Zweikampf absolvieren müssen.
Stuttgart hat Ihn ja gebunden und könnte selber mit Glück kommendes Jahr CL spielen. Ob das Dauerhaft so sein wird, wird er sich selber Fragen. Stuttgart ist jedoch ein Provinzverein. Dauerhaft oben zu spielen wird kaum machbar sein. Daher nicht sehr hilfreich für die Ambitionen.
Blieben noch HSV, Berlin oder BVB. Dann kann er jedoch gleich bei Stuttgart bleiben.
Was könnte Ihm Leverkusen bieten?
Nun, zuerst einmal könnte Leverkusen ein Angebot an Stuttgart machen. Butt für Hille + 5Mio.
Sollte Stuttgart leicht schwächeln, und "nur" UefaCup schaffen, wäre das für die Stuttgarter, die eh immer ´klamm sind, sicher ein verlockendes Angebot sein. Ganz sicher aber wenn Sie gar den Uefa Cup verpassen.
Hille selber wird ein wenig mehr als Butt bekommen, aber nicht viel mehr. Also Finanzierbar. In Leverkusen steht er im Ränking nicht weit hinter den Bayern wenn es um die A-Nationalmanschaft geht. Völler trägt sicher ein weiteren Pluspunkt dazu bei. Die Frage nach dem Internationalen Wettbewerb wäre sicher die Entscheidene und das dauerhaft.
Real betrachtet klappt das nur, wenn Leverkusen den Uefa Cup schafft und Stuttgart nicht. Auch Butt müßte Zustimmen.