Beiträge von Propille

Babic, ich muss es tun...
    Schon im Thread "Ihr wollt Fans sein" hast Du an der Fliegenfalle gekostet..
    Vincent nennt das "von hinten zwischen die Augen...oder so :D

O-Ton Babic 19:"Roque ist der geilste und ich hab gestern sein Trikot ersteigert .... "

Zitat

Original von FA-Chef
    Ich muss auch sagen, das mich Vorfreude auf das Spiel in Bielefeld glatt umhaut. Hauptsache wir gewinnen und Skibbe legt mal wieder ne andere Platte nach dem Spiel auf.
    Was uns da derzeitig als "Konzept" verkauft wird, das ist schon traurig, Hauptsache auf die Fans "reagieren"!

Den Scheiss von Skibbe will ich gar nich hören - das ist erbärmliches
    Schönwettergequatsche...
    Aber ´ne echt gute Platte...die kann ich empfehlen:

[Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000FA58IY.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V51507505_.jpg]

Ihr wollt Fans sein?
    Ist doch supi, wenn endlich die ersehnte Verstärkung kommt.
    Bald ist auch Roque wieder da, dann springen wir auf den Meisterzug auf!
    Ich finds toll, dass Rudi den Meyer geholt hat.
    Aber Roque ist süsser....

Zitat

Original von marion
    Auch aus der Rundschau:

Neuzugänge in der Winterpause mochte Skibbe dennoch nicht fordern. Vielmehr setzt er auf den Langzeitverletzten Alexander Meyer. Der linke Verteidiger kam im Sommer vom MSV Duisburg, laboriert seit dem Sommer aber an einer komplizierten Fußverletzung.

Das glaube ich sofort!
    Wäre auch sinnlos....

Zitat

Original von LEV72

Weil die beiden in ihrem Job auch kein "System" haben bzw. "noch" nicht gefunden haben.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

Die beiden hatten noch nie ein System - zur WM mit einer eingespielten
    sehr starken Truppe gegen drittklassige Gegner durchgemogelt, konnte man das wahre Vermögen direkt danach erleben.
    Hin und her - die Spieler hatten schon keinen Bock mehr auf Nationalelf.
    Eine peinliche Vorstellung nach der anderen.
    Der Höhepunkt war das grauenhafte Gemurkse bei der EM.
    (Der Torschützenkönig erhielt übrigens keine Einladung...so verliebt war man mit dem eigenen System)

Dank eines richtigen Reinungsaufgebotes mit Ultra-Schockwirkung ist der deutsche Fussball wieder anerkannt!

In Lev wahrscheinlich nichtmal nach Abstieg möglich...

Ich finde das echt gemein, was einige immer haben.
    Skibbe und Völler sind das Traumpaar der Liga, zeigen schönen Fussball und lassen die Bundesliga vor Neid erblassen.
    Tag und Nacht ackern sie um gute Spieler nach LEV zu holen.

Wir können immer noch Meister werden, wenn Schalke und Bayern in der Luft zusammenstoßen und auf Werder fallen!

Ihr werdet noch alle dumm gucken - die Bayerkrise ist nämlich seit
    Cottbus Geschichte!

PS: Roque ist süß, ich hab ein T-Shirt von ihm.

Zitat

Original von KlausBuchmann

Was passiert eigentlich, wenn wir gegen Istanbul tatäschlich gewinnen? Decken wir dann wieder den Mantel des Schweigens über diese Mannschaftsleitung?

Ehr ist bis dahin das Stadion ausgebaut...

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

Auch das kann diesen Herrn nicht mehr retten, raus und zwar schnell!!

Wo hatten denn gestern unsere Spieler Ihre EIER, habe keine gesehen

Ich fürchte, darauf kommt es nicht mehr an.
    Jetzt, wo Bayer sich international verabschiedet hat und die Mannschaft
    ohne System herumirrt, wird die Trainersuche extrem schwierig verlaufen.
    Da bleiben nur die üblichen Kandidaten - im nächsten Jahr kommt das Thema dann wieder auf.
    Einige Leistungsträger sind dann weg, die Talente stehen vor der Vertragsverlängerung und werden den Weg eines Fritz gehen...
    Dann gehts ans Eingemachte....

Zitat

Original von KlausBuchmann

Dass man sich von Nowotny getrennt hat, kann man (muss man nicht) ja nachvollziehen.

Nur die Frage des Ersatzes hätte man klären sollen.

Bei Nowotny ist die Sache auch deshalb in Schieflage geraten, weil Bayer
    in dieser brisanten Angelegenheit einen Ruderkursus absolvieren musste.
    Ein fähiges Management, mit Eiern in der Hose, hätte diese peinliche Posse ganz souverän von der Tagesordnung abgesetzt.

Normalerweise hätten die Kiesslingmillionen in die Abwehr investiert werden müssen.
    Schliesslich ist mit Berbatov der letzte Spieler verkauft worden, der richtig Geld in die Kasse brachte.
    Fritz hätte bleiben müssen!
    Nach guter Vorbereitung hätten Papa und Voronin den Sturm bilden können - scheinbar ist Papa eine Fehlinvestition, da er nicht eingesetzt wird.
    Voronin´s Zukunft war noch bei seinem ersten Spiel ungewiss, dazu der unerfahrene Kiessling und eine Hühnerhaufenabwehr - da muss ich kein Sportdirektor sein, um den Rest zu ahnen.

Und nach erfolgreicher Saison 2006/2007 holt Bayer einen weiteren bezahlbaren Spieler vom Schlage eines Marcelinho oder ähnlich.

Zitat

Original von lupo

gestern schrieb der Exzess noch, dass die nur über nen Anwalt verkehren ???

Vielleicht braucht der FC ein neues Gesicht....
    Dort ist alles weitaus roaroter als in LEV - da lässt es sich mit mittelmäßigen Leistungen sehr gut leben, Hauptsache man ist berühmt
    und der Mob applaudiert.
    Der Rest ist beim FC nebensächlich...

Meine Güte, was waren das für Zeiten, als Bayer "echten" internationalen Haudegen einen Punkt abringen konnte oder sogar
    mit schönem Fussball gewonnen wurde.
    Was hab ich mich immer auf die ChampionsLeague oder den Uefa-Cup gefreut.

Wie im letzten Jahr auch, hatte Bayer keine richtig schweren Kracher.
    Mit einer guten Abwehr hätten die Spurs in der BayArena nix geholt und gestern hätte man sicher von einem Punkt ausgehen können.
    Bayer hatte auch gestern viele Chancen, die wiederholt in Gegners
    Straufraum vertendelt wurden.
    Ein Knaller vorne haben wir nicht, die Abwehr ist eine Baustelle.

Maßnahmen im Winter, Trainerwechsel oder Zukäufe zweitklassiger
    Spieler, kann man jetzt getrost lassen.
    Warum in Hektik verfallen, ob Bayer auf Platz 11 oder 9 landet, spielt keine Rolle mehr.
    ICH hatte vor der Saison mehr erwartet...Herr Völler!

Zitat

Original von portello
    Denke, man sollte sich bei aller Enttäuschung schon noch eine gew. Sachlichkeit gönnen: Die Analyse nach dem Spiel war m.E. nicht "schönrednerisch", sondern im Kern richtig. Was kann Skibbe dafür, wenn (mehrere) Abwehrspieler nicht in der Lage/zu unerfahren/ meinetwegen auch zu dämlich sind, den Angreifer mal etwas robuster aus dem äh.. Gleichgewicht zu bringen. Das sind Regionalliga -basics :LEV17 Die Madouni-Nr. zum 1:1 passt genauso in dieses Bild. Ich könnte mir denken, mit einem fitten Babic wär's glimpflich abgelaufen. Dass immer noch eine Weiterkommens -Chance besteht, spottet jedoch wie hier schon gesag, jeder Beschreibung!

Natürlich stehen nur die Spieler auf dem Rasen.
    Allerdings befürchte ich, dass der Trainer mit dem Latein am Ende ist
    und auch die Mannschaft mental schwächer wirkt.
    Beides war vorhersehbar.
    Mit dieser Rumpelabwehr, die von Saison zu Saison ehr schlechter
    als besser wurde, kann man nicht in 3 Wettbewerbe starten.
    Vor allem dann nicht, wenn man Spielzeiten zuvor deswegen schon diverse Quittungen erhalten hat.
    Jetzt, zu dieser Stunde, sind Schuldzuweisungen Richtung Skibbe
    müßig!
    Das Modell Völler/Skibbe ist längst gescheitert....

Zitat

Original von BigB

Das kann ich so unterschreiben. Sollte er rausgeschmissen werden, kommt ein Nachfolger, der dieselben Vorgaben und Möglichkeiten hat.

Es könnte auch schlimmer kommen...
    Da laufen Rettiche und Zettelewalds unbeaufsichtigt rum... :LEV19