Beiträge von Propille

Es gibt keinen Worst-Case-Plan im rosaroten Völlerkusen...
    Eine neue Trainersuche wird genauso ablaufen wie beim letzten mal...und genauso enden!

Zitat

Original von Ingo1812
    Was bitte soll er denn sagen: "Wenn die Mannschaft nicht gegen Tottenham und Cottbus gewinnt, schmeißen wir Skibbe raus!"???

Dann soll er besser den Mund halten und seine Arbeit machen!
    Ein einziger saudummer Stellungsfehler bringt uns gegen mittelmäßige
    Spurs zuhause eine Niederlage ein.
    Was der Sturm vollbringt ist lächerlich!

WO WAR HAGGUI?
    WO WAR STENMAN?
    WO WAR ATHIRSON?
    WO WAR PAPA?

DAS ist die Arbeit von Völler!

Zitat

Original von Erik M.
    Skibbe steht ohne Zweifel in der Diskussion. Aber die genannten Alternativen sind bis dato m.E. nicht wirklich realistisch. Gut, mit einem Rehhagel könnte ich mich noch anfreunden, steht aber unter Vertrag. Schäfer ist ein Witz und sonst? Mir fällt u.U. noch Schuster ein, so schlecht ist die Arbeit in Getafe doch nicht, wie ich mal gedacht habe (mag ihn nicht wirklich...), aber realistisch ist auch das imho nicht.

Und die Frage ist dann eben: was tun, wenn Skibbe weg ist? Bei Toppi hiess das Ergebnis dann auf einmal Thomas Hörster. Und das was sich dann ereignet hat... ich glaube da hätte man besser Toppi behalten... sowas muss nicht nochmal sein. Bin sehr gespannt auf die Spiele gegen Tottenham und Cottbus. Da wird man sehen, ob Skibbe die Truppe noch erreicht oder nicht.

100% unvorstellbar war die Verpflichtung Daums in Kölle...
    Vielleicht sollten wir erst Völlers Vertrag verlängern und warten, bis sich ein Trainer hier bewirbt.
    Es ist schrecklich, wie ängstlich und geduckt der Bayer rumeiert.

Dein letzter Absatz ist gut vorstellbar, ich hatte darauf auch schon hingewiesen.
    Skibbe geht und Zettelewald kommt...oder so.
    Schlimmer gehts immer!

Zitat

Original von dr7000
    Rovski hat auf jeden Fall Recht,dass Madouni ne Graupe ist

Was ein Blödsinn!
    Modouni spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten, eben das was er kann.
    Einsatz und Einstellung sind übrigens vorbildlich!
    Aber wenn Du diesbezüglich den Begriff "Graupe" unbedingt verwenden willst, dann ist Völler eine.
    Der große Rudi hat es nicht geschafft, einen besseren Spieler, trotz
    erstklassiger Kontakte (?) zum Bayer zu holen.
    Einen Modouni hätten die Jungs von St. Pauli in der Frühstückspause verpflichten können - ohne aufzustehen!

Zitat

Original von Ingo1812
    Warum die aktuellen Leistungen die Saat der durch Völler betriebenen (??) Saisonvorbereitung sein sollen, verstehe ich auch nicht. Da fehlt mir wohl das höhere Verständnis.

Also das muss ich doch wohl nicht näher erklären?
    Oder könnte der Rasen zu hoch stehen??? :LEV19

Zitat

Original von Lev-o4
    Gibts denn niemanden, der mit Ruhe a la Pagelsdorf, Schaaf und damals auch Löw stur und ohne viel Clownerie und Tamtam seine sportliche Linie durchzieht ? Oder haben die Genannten das Glück gehabt im richtigen Verein gelandet zu sein ? Sollte es danach gehen, schauen wir doch mal zurück. Wenn ich mir unseren letzten Erfolgstrainer anschaue, sollten wir mal in den Entziehungskliniken nachsehen gehen, ob es da jemanden gibt, der 50% seines Lebens vor dem Fussball TV verbracht hat und erfolgreich behandelt wurde ?! Schließlich denken wir verantwortungsvoll an unseren Sponsor mittlerweile.
    Eine Ausschreibung als Trainingsort auf dem Weg zum Nationaltrainer könnten wir doch auch ans Arbeitsamt schicken. Mal sehen, wen die so in petto haben.

:LEV14

biba

Wunderbar! :LEV5

Vollkommen richtig, Klaus.
    Nowotnys Übersicht, seine perfekten Spieleröffnungen und Pässe fehlen uns.
    Allerdings hätte Bayer, vorneweg die sportliche Führung, nach dem 2ten Kreuzbandriss und im Wissen seiner Verletzungsanfälligkeit, Vorsorge betreiben müssen!
    Stattdessen verpflichtet man einen weiteren Dauerpatienten, der nicht ohne Grund so leicht zu haben war!
    WAS FÜR STÜMPER!
    Hier hätte man ohne viel Kosten, einen Haggui oder ein deutsches Talent aus der 2ten Liga aufbauen können.
    Stattdessen werden weitere wichtige Bausteine entfernt und ebenfalls nicht nennenswert ersetzt.
    Jetzt haben wir den Salat - und da wird, in einer klar sichtbaren Abwehrnotlage, ein Haggui verpflichtet und damit Schluss...Hallo?

Zitat

Original von BigB
    Klopp ist der einzige Name mit dem ich mich anfreunden könnte. Der Rest ist entweder nicht finanzierbar oder nicht besser als Skibbe.

Ich fürchte, das ist längst zu spät.
    Wir hatten noch vor Wochen viele Möglichkeiten, nach der Winterpause
    ist der Zug abgefahren.
    Gerade dann wird sich ein guter Übungsleiter NUR NOCH mit Geld überzeugen lassen.
    Bayer steigt nicht ab, aber wir gewinnen keinen Blumentopf bei diesen
    Rahmenbedingungen.
    Skibbes Vertrag wird verlängert, Rudis auch - der Rest kommt dann automatisch...

Mal abgesehen davon, dass Skibbe´s Verpflichtung Nonsens war, darf
    er in dieser Saison schon viel zu lange wurschteln.
    Ich hatte das schon vor mindestens 12 möglichen Punkten erwähnt!
    Nach dem Ausscheiden aus dem internationalen Geschäft, wird der
    dünne Trainermarkt für Bayer ganz dünn.
    Wir können uns dann auf eine neue Nulpe freuen, die sich wieder
    ganz dem Bayergemach-Klima verhält oder schon schläfrig ankommt...
    Dass die Mannschaft beginnt in alte Pfade zu treten, zeigt, warum
    man den netten Übungsleiter halten will und vor einem "Schleifer"
    Angst hat.
    Das sich jetzt bald die gewohnte Bayerdepressionsphase einstellt,
    zeigt sich auch auf dem Platz...

Zitat

Original von BigB
    Besonders geil: Heute Nachmittag kam erst eine Meldung von Daums Anwalt. Der sagte, dass Daum sich heute nicht vor der Presse äußern würde.

Zehn Minuten später steht ein Daum-Zitat von heute bei Express.de. :LEV5

BigB,

seit dem Ende von KlimBim füllt nur der FC diese Lücke!
    Auch mit Daum werden Sie eine Posse nach der anderen drehen.
    Ich bleibe da ganz entspannt.

Ganz richtig!
    Und was die Saubermänner angeht.

Es gibt beliebte Schauspieler die streicheln arme Kinder, protestieren gegen
    Ausbeutung und Unterdrückung oder polieren das Ego anderweitig auf.
    Auf einer inszenierten Sektenhochzeit geben sich alle brav ein Stell-Dich-Ein.
    Jeder will dabei sein - und? Juckt es jemanden?

Also die Abwehr von H96 macht es dem Gegner schwer - gegen
    Bayern und auch heute war das gut zu erkennen.
    Ich mag H96 absolut nicht, aber Enke und die Nr. 2 (Vincent..?)kann
    im Doppelpack hilfreich sein..?

Zitat

Original von Viererkette
    Christoph Daum war für mich der deutsche Trainer. Er ist jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst.

Aber noch vor dem ersten Auftritt in Köln sitzt er bei Kerner - wetten?

Zitat

Original von marion
    Der wirkte eben total hilf- und machtlos.

Aber hier ist auch ein gutes Beispiel für 'nen Meistertrainer mit ner Gurkentruppe.
    Ohne gute Spieler ist der beste Trainer nix.

Ich halte unser Team aber trotzdem für einiges besser!
    Leider laufen uns jetzt schon h96 und Golfburg davon - als Bayerfan bleibt einem auch nichts erspart...

Zitat

Original von Mucki_

Laut Presse hat er ne Ausstiegsklausel zum Saisonende 06/07 im Vertrag stehen. Sollte es als nicht mit dem Aufstieg klappen, so wie ich es glaube, wird er da ruckzuck wieder weg sein...

Ich dachte der bleibt 3,5 Jahre - bis zum CL-Finale.
    Vorher startet der FC eine Imagetour durch Europa.
    Dort kennt die Ziegen nämlich keine Sau!